Review: Xatar – Nr. 415

  • xatar und sein label alles oder nix records haben noch nicht geblickt dass der "traditionelle" gangsta-rap tot ist, bzw die leute nicht noch mehr haben wollen...scheiß "künstler", scheiß album, scheiß einstellung

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    am besten einfach zurüchlehnen und sich anschauen wie sich die deutschrapszene samt fans in den nächsten jahren entwickelt


    Zitat

    Fresh AYR
    xatar und sein label alles oder nix records haben noch nicht geblickt dass der "traditionelle" gangsta-rap tot ist, bzw die leute nicht noch mehr haben wollen...scheiß "künstler", scheiß album, scheiß einstellung


    Schon ziemlich interessant, was sich in den 2 Jahren alles so getan hat. Heute würde Xatars Album auch mehr als nur 1 Mic bekommen, da bin ich mir relativ sicher.


    Sehr erbärmlich, was hier im Thread so abging hahahaha.


    Die Review finde ich allerdings trotzdem beschissen. Das Album will Gangsterrap sein und genau das liefert es auch. Da hätte wohl lieber jemand anderes schreiben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!