Review: Xatar – Nr. 415

  • Zitat

    Original von Snowrap


    oh ja :D
    vorallem dieses versteck mich hinterm Monitor war so klar das sowas kommt.. aber ich zeig meine Fresse im VBT :D diggah werd glücklich :) aber bitte melde dich hier im Forum ab :*


    Toll, schade ist nur, dass ich mit "verstecken hinterm Monitor" etwas ganz anderes meine, aber naja. Zudem, woher sollte ich bloß wissen, dass du bei "VBT" mit machst? Was auch immer das sein soll.. Keine Sorge, bleibe nicht lange hier. Will euch Experten (Lool) nicht auf'n Sack gehen. Habt Spaß mit der Musik, die euch gefällt und ich habe Spaß mit der Musik, die mir gefällt.

  • Zitat

    Original von Justuz


    Das Album ist auch nur auf 19 gestiegen. Es gibt genug Leute, die sich mit das Album beschäftigen.. Schon alleine, dass das Album im Gefängnis aufgenommen wurde, ist für viele ein Grund, sich damit zu beschäftigen.
    Ihr "Experten" (Like Tony:D) solltet mal bedenken, dass es andere gefällt und über die dürft ihr auch nicht urteilen..
    Reviews sind sowieso schwachsinnig, daran sehe ich auch keinen Sinn dahinter.. Jeder sollte stets selber über das Album urteilen und nicht auf so einen daher gelaufenen Experten hören..


    Hör auf mich zu Zitieren du fag.


    Wenn du Musik von Absztrakkt, Cr7z oder Prezident hörst (es gibt noch viel mehr gute Rapper) dann erscheint dir einfach dieses Geschwafel vom Knast und etc. einfach verdammt wack. Also rate ich dir einfach mit der Musik von den drei obengenannten, wahren, Künstler zu befassen!

  • Zitat

    Original von NiRus


    Hör auf mich zu Zitieren du fag.


    Wenn du Musik von Absztrakkt, Cr7z oder Prezident hörst (es gibt noch viel mehr gute Rapper) dann erscheint dir einfach dieses Geschwafel vom Knast und etc. einfach verdammt wack. Also rate ich dir einfach mit der Musik von den drei obengenannten, wahren, Künstler zu befassen!


    also ich finde das gelaber über knast an sich nicht schlimm
    wenns nur anständig verpackt und umgesetzt wäre, doch da gibts halt nicht soviele die das beherrschen.
    aber xatar ist wack, bevor man rap macht sollte die sprache erstmal sitzen

  • Das kann nicht euer ernst sein. Ihr insperiert euch von einer Meinung, ohne euch das Album selber angehört zuhaben??.. Das zeigt die stärke eines Charakters.
    Ich würde gerne das Gesicht des Review-Schreiber sehen, dann würden wir alle womöglich erkennen, dass sich nur ein Hobbyloser so viel Zeitnimmt zuhaten, als es einem zu gönnen.
    Ich habe mir natürlich das Album gekauft, was ich aufjedenfall jedem weiter empfelen kann, weil wer noch richtigen Gangster Rap hören will, muss Xatar hören.
    Es gibt sehr viele gute Künstler und Rapper, jedoch keinen Gangster Rapper. Alle Gangster Rapper in dieser Szene schieben meists nur Filme und erzählen was sie in den Filmen und auf den Strassen sahen oder hörten.


    Jetzt mal auf das Musikalische und Textliche einzugehen, sticht sofort ins Ohr, dass Xatar sich erheblich Musikalisch verbessert hat.
    Er bringt einzigartiges in seine Musik rein, wie z.b die BI sprache. Das Bi wird nach dem ersten Vokal eingesetzt, damit das Wort bsp. von den Cops nicht intepretiert werden kann.
    Ausserdem Spitet Xatar das erstemal auf dem Track Attrappen und es geliengt ihm sehr gut.
    Ausserm hätte er nichts drauf, würde ein Faridbang,Eko, Nate57 und viele mehr ihn nicht Feat.
    Xatar verändert auch manchmal die laute der Buchstaben wie z.b Gangsta und Jacksan, dass kommt halt von seiner Fremdsprache, ist von mir aus gesehen der unterhaltsam.
    Ausserdem kann niemand behauptet, er beherscht die Deutsche Grammatik nicht.
    Den so ein Album zuschreiben und alles Sinngerecht stabil zuhalt, zeigt das er die Deutsch Sprache sehr gut beherscht.
    Einer meiner favoriten: Denen du sagst du willst deine Rechte wahrnehmen, ihr könnt beide mal meine Rechte wahrnehmen oder Xatar hat den Durchbrucht erlangt durch die Nase dieser Playboy Schlampe.
    Auf dem Album sind noch viel mehr sollcher Wortspiele.. Bevor sich viele einer meinung anschliessen, müssen diese Leute das Album auch hören bzw. gehört haben.


    Das war vorerst meine Meinung zum diesem Thema.. Ausserdem dieser Bob, wellche diese Review geschrieben hat, hat sich bestimmt das Album runtergeladen.. Hätte er es sich gekauft und er wäre total enttäuscht gewesen, könnte ich diese schlechte Review verstehen.
    Jedoch nur aus langeweile so einen Text zuverfassen ist blödsinn!!


    Grüsse gehen raus an euch

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    also ich finde das gelaber über knast an sich nicht schlimm
    wenns nur anständig verpackt und umgesetzt wäre, doch da gibts halt nicht soviele die das beherrschen.
    aber xatar ist wack, bevor man rap macht sollte die sprache erstmal sitzen


    Ja ich hab mich mal wieder unverständlich ausgedrückt wollte aber das so sagen wie du es gesagt hast.

  • Zitat

    Original von GMG91
    Sollen die den Kurden in den Ar... Fi.... "Free Xatar" ist klar, man überfällt mal eben nen Goldtransporter, mit Hilfe der PKK und kommt dan noch frei? jaja...soll der im Knast abkratzen!


    Wieso schreibst du nicht einfach sollen sie ihn in den Ar.. Fi...


    Wieso musst du noch Kurde schreiben? Ist das versteckter Rassismus ?
    Bestimmt bist du ein kleiner Bozkurt und denkst die Türkei und die Türken sind das beste der Welt, das auserwählte Volk und alles andere ist weit darunter und darf sich geehrt fühlen, wenn sie mit Türken sprechen dürfen....


    Für mich bist du ein kleiner Rassist :pat: geh und verbreite deine Lehren woanders am besten in deinem Land Rassisten wollen wir hier nicht.

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    ah ja das ist is recht unterhaltsam
    http://www.xatar-online.de/for…hread.php?t=4521&page=298


    hahaha ich zitiere mal den Admin.


    Zitat

    Dennoch sag ich hier nochmal das bitte so viele wie möglich von euch sich im rappers.in forum anmelden sollen und klar erkennbar oder undercover getarnt uns supporten sollen...wenn da genug user eine andere meinung lesen werden die auch nicht so möchtegernjuliens hinterherlaufen...Meinungen muss man suggerieren und rappers.in forum darf man nicht unterschätzen da es zahlenmäßig eins der größten foren deutschlands ist


    So so die arbeiten jetzt undercover und infiltrieren hier das Forum um uns zu belehren.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    "Hazaks, Kanacken voll Hass, beten nachts, dass du Unfall machst/ Ja, der Hazak, der Kanacke voll Hass, macht Flasche auf [...]". Auch sehr schön – wenn auch hier mehr die englische Sprache in den Dreck gezogen wird – ist die Tatsache, wie Xatar Michaels Nachnamen "Jackson" ausspricht, nur damit er sich auf Biegen und Brechen und mehr schlecht als recht auf seinen eigenen Künstlernamen reimt. So so, der allseits bekannte "King of Pop" Michael "Tschacksaan" also ("Attrapen").




    Es ist einfach so ausgesprochen wie ein Kurde es tun würde. Willkommen auf dem Planeten Erde, hier gibts nicht nur Deutsche.


  • Kein Wunder, dass du dich gut mit ihm identifizieren kannst. Ihr scheint auf dem gleichen intellektuellen Level zu sein ;-)
    Der Vergleich mit Eazy-E hinkt meiner Meinung nach ein bisschen. Klar spricht er Slang, aber innerhalb dieser "Grenzen" geht er gekonnt und künstlerisch mit der Sprache um. Das kann ich Xatar jetzt nicht zusprechen. Auch in vielen anderen Belangen war Eazy Leuten wie Xatar weit überlegen, aber muss man hier nicht weiter drauf eingehen.


    Ich find's ja grundsätzlich ok, wenn Leute Xatar mögen udn seine Musik hören. Kann ja jeder machen, wie er möchte. Ich kann es nur einfach nicht ausstehen, wie er die deutsche Sprache vergewaltigt und damit auch noch 1000e Jugendliche beeinflusst.

  • Zitat

    hahahahah la jungs das sind voll die trottel bei diese seite rappers.in voll die opfer die noch pipi langstrumpf feiern hahahaha das sind so frans und hans


    dieses xatar-Forum ist wirklich der Sammelplatz für Amöben...

  • Zitat

    Original von Justuz


    Toll, schade ist nur, dass ich mit "verstecken hinterm Monitor" etwas ganz anderes meine, aber naja. Zudem, woher sollte ich bloß wissen, dass du bei "VBT" mit machst? Was auch immer das sein soll.. Keine Sorge, bleibe nicht lange hier. Will euch Experten (Lool) nicht auf'n Sack gehen. Habt Spaß mit der Musik, die euch gefällt und ich habe Spaß mit der Musik, die mir gefällt.


    Jo und jetzt zurück auf die Parkbank.

  • Das ist ein Review ihr Hobbyredakteure ausm Keller

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Eines muss man ihm lassen, er ist recht true. Verkloppt ne Nutte, Überfällt erstmal einen Goldtransporter, wandert für 8 Jahre in den Bau und rappt dann auch noch Rotzfrech auf einem ganzen Album darüber. :D

  • Ich stimme der Meinung des lieben Herrn Tony zu.
    Musik ist eine Kunst-da ist es mir egal wie echt die Texte sind. Sie müssen authentisch wirken,aber es nicht unbedingt sein. Wenn ein guter Rapper von Drogen rappt,höre ich es mir lieber an,als wenn ein Drogensüchtiger schlecht darüber rappt. Weil dann sollte er das vielleicht nicht unbedingt rappen,sondern es einfach aufschreiben oder in einem Interview oder sonstigem präsentieren. Die Albumreview von "16-bars" oder "hip-hop.de" oder wo das auch immer grad war,geht mir sowas von auf die Nüsse. Wie die das Album pushen,obwohl es purer Dünnschiss ist. Ich dachte mir fallen die Ohren ab beim anhören.
    Von wegen wie gut "Funk-Beats" wären und was für tolle Parts Xatar abliefert.
    Ganz ehrlich,Rap hat rein gar nichts mit Gangster sein zu tun. Genauso wenig wie Hip Hop.
    Sprayen,Breakdance,Rap etc. War alles irgendwo eine Art von Kunst. Heutzutage sehen viele Menschen aber leider nurnoch Vebrecher hinter Rappern oder Baggytragende kleine Kinder,die sich nicht artkulieren können und ihre Sätze stottern.
    Solche Leute wie dieser "Künstler" verschlimmern diese Ansicht nur.
    Und diese Infiltration von diesem Spastenvereinigungsforum ist ja wohl die Spitze des Eisbergs. Schnell rein,Meinungen posten wie gut das Album wäre,möglichst andere dabei in den Dreck ziehen und wieder gehen. Damit das bloß nicht publik wird das das Album scheiße ist.
    Zusammengefasst kann man alles was ich geschrieben habe so sagen
    (falls wer keinen Bock hat das alles zu lesen)


    DAS ALBUM IST SCHEIßE.
    Pure Subjektivität? Kann schon sein.

  • Habs mir nicht angehört werde ich mir auch nicht anhören habe ihn noch nie gefeiert und bin zu alt für so krim krams gangster hin gangster her rap, entweder bist du es oder nicht nicht aber ne ganze platte damit zu füllen ist armseelig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!