VBT2012 VR2: DoctorD vs. Phoenix(Gold-Muzik)

  • Ich würd an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen mit Sachen wie "no chance" ;)


    Da kann ich genauso gut sagen, dass dein Kameramann ein bisschen zu viel "Swag" hatte , so wie der damit rumwackelt...geil dich nicht an sowas auf das hier is kein Schönheitswettbewerb, sondern ein Battleturnier

  • Phoenix aufjeden besser als der Doctor :D


    Was hats eigentlich mit diesem Phönixtaler auf sich ? Laut Google gibts des inner Aphotheke bei jedem Einkauf dazu. Jetzt frag ich mich wo dann der Diss damit sein soll ? Hauptsach nen Haus Maus Reim oder Doctor :wall:


    Ah noch was. Man sieht eindeutig das du dich ganricht informiert hast über Phoenix. Hasch im Joint ? Phoenix hat mit sowas glaub nix am Hut und erwähnt dies nich in seinen Tracks von daher einfach ma ausm Himmel gegriffen.


    So des wars :D


    PS : Deine Stimme hört sich scheisse an.

  • wozu sollte ich mich über diesen fetti informieren? scheinst wohl sein bester kumpel zu sein, kein thema sein arschloch verkleiner ich damit phoenix ein hauch von druck verspührt wenn du ihm dein kleinen pimmel reindrückst, schwuchtel.


    ps: hast du schonma gerappt?

  • Haha Doctor :D Nee hab noch nich gerappt.Jedoch seit fast 10 jahren am Deutschrap hörn und desshalb sag ich ma meine freie Meinung und zwar das du nicht gut bist.
    Wer erzählt dir denn die Kacke damit glaubst das du was drauf hast ? Deine Freunde die Privat Bushido hörn ? :rolleyes:


    Ich spam jetzt nich weiter egal was du jetzt wieder für ne Kacke antwortest weil du wirst eh fliegen und dann kannste dich wieder in deinen Keller zurückziehen und fette Tracks aufnehmen.



    PS: Ich hoff das du ein Album oder ne Ep bringst. Schreibst mir dann ne PN und ich lads dann als erster ...........



    und einziger :D :D :D :D



    Peace :smoke:

  • Haha wow jetzt wird er beleidigend :D
    Die potenzielle Energie, die du hier im Forum an den Tag legst, hätteste besser in deine RUNDE investieren sollen du sich-selbst-überschätzender, arroganter Spast.
    Wie ich erkennen kann bist du glaub ich sogar älter als Ich , aber du benimmst dich wie ein kleines Mädchen, so belastbar bist du in Sachen Kritikfähigkeit...peinlicher Vogel


    Und jetzt bekommste keine Aufmerksamkeit mehr von mir Mister "Buisness Oberwichtig"

  • Jetz hörts aber auf Dr.D(ämlich), komm mal klar was machst du denn hier auf arrogantes Arschloch? hast bestimmt Muffensausen zu verlieren und versuchst jetz hier anstatt in deinem "Video" auf Dicke Eier zu machen oder was!
    Egal ob aussenstehender oder "Bester Freund" kann jeder der Augen im Kopf hat, und fähig ist (selbst wenn nur noch 1 Ohr zu 50% funktionstüchtig ist) begreifen das du hier den kürzeren ziehst. Dieses ganze VBT besteht bis sagen wir mal bis ungefähr zum 64-stel aus Sparten wie dir, die sich letztes Jahr Täglich Videos angesehen haben und meinen dieses Jahr voll den Durchblick in sachen Battle-Rap zu haben.
    Könntest wenigstens ein bissjen mehr Klasse zeigen, oder wenigstens versuchen nich auf diese "IchbinderGeilste" schiene zu fahren.
    Wenn du so ein Toller Rapper wärst, hättest du es ja beweisen können, oder hast du das nicht nötig in der Vorrunde 2 (in die du es nur geschafft hast weil dein Gegner verpeilt hat) eine für deine Verhältnisse gute Runde zu posten.
    Schade Schade das es keine Rückrunde gibt, ich wäre gerne ein feat Gast in Phoenix Video :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!