VBT2012 VR2: Tiabo vs. ZaP

  • sooo hier Leute gebt euch meine Vorrunde 2 :)
    is jetzt nicht das perfekte Video, kommt aber daher weils was stressig wurde. Erstes Mal heute mit VEGAS Pro bearbeitet, deshalb unsaubere Cuts.. trotzdem viel Spass :)

  • Tiabo:


    Sehr schlecht auf dem Beat, kein Taktgefühl.
    Vergleiche naahhh, reime sind nicht sauber und hört sich lalala an.


    Zap:


    Lässiger Typ und irgendwie ne geile Stimme.
    Musste echt bei paar lines lachen, gefällt mir gut!!


    Bei Tiabo konnt ich auch lachen über das Rosa shirt :D


    Ich Zaaaaaaaaaaaaaaap dich in die nächste runde :king:


    Peace

  • Tyabbo: Video ist nicht wircklich kreativ, textlich hab ich kaum gute reime wahrgenommen (oder generell Reime), und gegnerbezug eig auch nicht. is kein haten, nich dass du das in den falschen Hals kriegst, aber finde du könntest wesentlich besser sein.


    Zap: gegnerbezug hast du mehr als tyabbo aber nicht wicklich vom hocker hauend. was deinen flow angeht auf jedenfall besser auf dem beat und reimtechnisch besser als dein gegner. Das video muss ichÿ an tyabbo geben. habt beide nicht wirklich kreativität gezeigt aber tyabbos sieht nicht ganz so billig aus. wie dem auch sei, wäre ich in der jury hättest du, durch das gesamtpacket, den Punkt gekriegt.


    Fazit: Uservote geht an ZAP

  • Soo bin zwar neu hier, aber kein 2. Acc von Tyabo oder ZAP. Ich kenn die auch nicht Persöhnlich .


    Tyyabo: Lustiges Video, aber etwas unkreativ. Das mit der Brause ist eine gute Idee ( Zap gönnt sich in der quali so ne Packung ) :D
    Eigentlich guter hook und auch wenn es nicht viel ist, gute Gegnerbezüge.


    Zap: Das Video in der Wohnung ist natürlich die Classic Methode, wenn man unkreativ ist. Das hast du bei deinen anderen Videos auch bewiesen :D
    Kommen wir zum Rap: Gut im Takt, aber ich finde da irgendwie keine guten "disse" drin. Die Stimme find ich persöhnlich etwas zu hoch, daher auch leicht nervig. Aber trotzdem ne Runde sie man sich geben kann.


    Ist zwar Kopf an Kopf, aber ich find Tyyabo einen kleinen Tick besser. Ich weiss ja nicht, wie die anderen User gute Gegnerbezüge finden, aber ich finde eher sinnfreie Lines wie das mit der Religion, wobei Tyyabo höchstwahrscheiinlich selbst ein Deutscher ist. Bei Tyyabo ist zwar das Video nicht der Knaller, aber die Videos im Haus zu drehen schafft JEDER. Also für mich ist das Video ( sorry Zap ) SCHROTT. Pubkt geht knapp an Tyyabo

  • keine Schlechte Runde :)


    beide sind echt gut.


    Tyyabo: Video könnte echt was besser sein, aber ich muss sagen, im Vergleich zu letztem Jahr hast du dich da echt gesteigert :) Audio geht klar find ich, zwar nicht ganz sauber gedoubelt aber naja :D mir gefehlt einfach dein Humor ;) weiß ja nicht ob ich da der einzige bin, der das so sieht. Die ganzen Ahoi Szenen, die sich ja wahrscheinlich auf die Quali deines Gegners beziehen, find ich lustig :D Probs hierfür.


    Zap: naja zu deinem Video brauche ich ja nichts zu sagen :D Wohnungszenen, wenig Abwechslung. Zur Audio: du hast echt einen netten Flow und die Art uns Weise wie du Betonst, ist wirklich gut. Doch was ich leider sagen muss, dass ich deine Stimme irgendwie nicht feiern kann. Finde schon, dass Tyyabo bisschen mehr Druck in der Stimme hat. Kommt vielleicht daher, dass ich eher so der Typ bin, der Rap von Rapper hört, die ne etwas dunklere Stimme haben.


    Fazit also, geht der Punkt knapp an Tyyabo. Ich wünsche trotzdem beiden Kontrahenten viel Erfolg, für den Verlauf des Battles :)

  • Probs an beide schonmal :)


    hab mir beide Runden mal angehört und angeschaut, uns muss sagen, dass beides nicht gerade das Gelbe vom Ei ist :D was war da los? -Man weiß es nicht :D


    Naja, beide Videos sind nicht der Burner und fast vom Einfallsreichtum her gleich. Tyyabo hat mehr Drehorten und öfter einen Szenenwechsel drinne.
    Und auch mit Farbe, gefällt mir. ZaP hat bessere Cuts drinne meiner Meinung nach. Fand die Intro ganz Witzig von dir ZaP :D wieso hast du dir ein Bart stehen lassen? :D


    Naja egal wer hier weiter kommt, beide hätten es verdient. Bin gespannt wie das hier ausgeht :D Weiß zufällig jemand, wann dann die Ergebnise kommen sollen? nicht wieder beim letzten Mal das ganz rappers.in gespammt wurde :D

  • ich danke euch :)


    Falls ich weiterkomme, gibt es auch wieder Outtakes :D
    mir war VR2 zu hektisch :( musste kacke arbeiten, wenig zeit für den videodreh undsoweiter :)


    würde mir in der nächsten Runde nicht passieren. Hab ab nächster Woche Montag 2 Wochen frei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!