VBT 2012 - Vorrunde 2 - RolfRoyce vs. Chm Offiziell
Hinrunde von RolfRoyce
[YOUTUBE]d4kTZrvEwG0[/YOUTUBE]
Hinrunde von Chm Offiziell
VBT 2012 - Vorrunde 2 - RolfRoyce vs. Chm Offiziell
Hinrunde von RolfRoyce
[YOUTUBE]d4kTZrvEwG0[/YOUTUBE]
Hinrunde von Chm Offiziell
Gib einfach zu, dass ich der einzige war der wusste wer du bist. LOS GIBS ZU!
Ist deine stimme jetzt noch heller geworden? xD dicker beat, nett gerappt, aber so langsam kann man deine tracks ohne aspirin nichmehr hörn
Ok das überrascht mich nun. Stabile Runde Rolf, war vorher nicht von dir überzeugt, du hast es nun geschafft
Ey. WOW. Letztes Jahr hast du mir so gar nicht gefallen & dieses bin ich jedes Mal ein Stückchen mehr geflashed. Sehr, sehr erfreulich.
Neue Runde von Chm Offiziell eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
wusste schon was du sagst also hab ichs einfach schon aufgeklärt , schönes battle
Beyla einfach so dermaßen fresh.
geil, nach dem ersten Part war ich schon gelangweilt, weil ich die gepitchte Stimme nicht mehr abkann, aber der Beyla Part ist dann echt fett.
Danke Danke
like
hoffentlich fliegt rolf bald ...
ROLF : Ich glaube als Beyla hättest du im VBT mehr gerissen... finde das Video ,auf dem Basketballplatz, ist ganz cool geworden , aber warum rappst du Lines die du schon letztes Jahr gekickt hast ?
CHM : Für mich bist du weiter... du hast Rolf einfach mehr durch den Dreck gezogen , fande da war einfach mehr Gegnerbezug und auch Musikalisch gesehen die bessere leistung... ob man nun gleich Beylas Zähne einblenden muss ??? Mir ging das Persönlich etwas zu weit unter die Gürtellinie
Persönliches Fazit : CHM weiter , Beyla viel glück im nächsten Jahr
ich glaubs nicht da klauen die aus den Lidl unten im Bahnhof nen Einkaufswagen :suspekt:
Naja beide Runden gefallen mir, da ich jedoch ein wenig voreingenommen bin für RolfRoyce bin halte ich mich lieber raus.
CHM deutlich besser
beyla/ rolf royce: flow geht durch, auch wenn das gepitche in der 1. etwas nervt. das video finde ich ganz nett, aber es ist auch nichts wirklich besonderes leider. inhaltlich nicht so das wahre, da wirklich aussagekräftige gegnerbezüge ausbleiben. die schaffung einer unangreifbarkeit durch galgenhumor ist auch nicht mein fall, ebenso wie aufmerksamkeitsdefizite (wieso die ganze royce nummer? hast dus so nötig??).
also deine runde ist an sich nicht soo schlecht, aber da stört mich wirklich eine ganze menge, warst schon mal besser.
chm: schöner flow! technisch gut! vor allem aber gefällt mir dein einfallsreichtum! die videos waren bis jetzt alle sehr eigen und haben alle irgendwie ne eigene geschichte erzählt, du hast deinen eigenen style beim rappen, deine punchlines sitzen und der gegnerbezug ist sowas von 100% gegeben! da passt wirklich alles! neu beim vbt und schon einer meiner favoriten!
in dem fall würde ich mich also ted und tb.black anschließen; "CHM deutlich besser".
chm hast dir gut mühe gegeben und ein sehr witziges video gemacht.
aber rolf hat das alles in seinem track vorher gesagt was du rappen wirst.
und denn hat er sich im zweiten part auch noch ohne kostüm und mit richtiger stimme gezeigt..
somit wurde deine aufdeckung witzlos und stellt in keinster weise einen überraschungseffekt da... das war halt pech für dich, das rolf sich gezeigt hat..
trotzdem coole runde und paar freshe lines.
aber rolf geht locker in die nächste runde
Rolf/beyla mit sehr schöner Runde, wie ich finde. Auch wenn er vielleicht nicht optimal auf den Beat kommt.
Du erinnerst mich übrigends irgendwie an Matt Bomer aus White Collar
Chm bringt halt größtenteils nur die offensichtlichen sachen und Videotechnisch nehmt ihr euch beide nicht viel, du aber etwas überlegen.
Textlixh..joa auch gleichauf. Das Klangbild finde ich bei dir aber echt nicht sooo doll. Passt dich dem Beat nicht genug an finde ich.
Im Endeffekt würde ich aber zu einem Unentschieden tendieren, mit leichtem Übergewicht bei Beyla aufgrund des besseren Gesamtpakets und Klangbilds.
die ghostbuster line ist alt
ansonsten echt nette runde von rolf
Wen ich hier so die Bewertungen bzw. Kommentare lesse sieht man ja schon das Rolf den Uservote abgreifen wird . Dies liegt unter anderm , daran das Rolf durch die BVT jungs eine gewisse grundlage an Fans mit auf den weg bekommen hat und Beyla noch welche aus dem letzten jahr dazu bringt . (gewinn ich halt wegen Fame , ich mag Fame)
Das macht es für CHM sehr schwer eine Runde weiter zu kommen . Obwohl ich finde das CHM ihn Persönlicher und mieser gebattelt hat .
Ich versteh nicht warum hier einige meinen "haha Rolf wuste das du Beyla aufdecken würdest und ist dir zuvor gekommen" den so ist es einfach nicht...
CHM wusste auch das Beyla die Rolf verkleidung abgeben wird... deshalb ist die letzte Line von CHM in seiner runde :
"Dein großer Moment ! Los zeig uns dein Gesicht ! Jetzt oder nie denn es giebt keine weiteren Runden für dicht"
Ich finde es ist an sich ein sehr gutes Battle zwischen den beiden , weil man eig. 2 Battles in einem hat . CHM disst in seinem ersten Part Rolf und Rolf spielt seine Rolle im ersten Part . CHM disst in seinem 2 Part Beyla und Rolf legt im zweiten Part seine Verkleidung ab und rappt als Beyla . (ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
Ich hoffe nur die Jury hört sich beide runden mehrmals und genau an . Weil ich wie gesagt glaube das Rolf den Uservote ernten wird.
ps. Entschuldigt die Rechtsschreibung^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!