VBT2012 VR2: coru vs. Raptor-S

  • kann man nicht nur aus spaß mitmachen und dennoch versuchen dope runden zu kicken?
    ich feier coru eig., aber sollte er hier wirklich weiterkomm soll er doch bitte nächste runde was richtiges kicken, weil so macht das ihm vllt, aber sicherlich nicht seinen zuhörern spaß. abgesehn von den fanboys, die eh nur den namen lesen müssen, um abzuspritzen.

  • Zitat

    Original von Cerwin
    trotz corus kein bock einstellung sollte das ding ( auch durch fame bonus) an ihn gehen, da raptor nicht so wirklich die harten punchlines hat und seine stimme echt nicht anhörbar ist :D

    dass du den fame bonus hier förmlich als legitimen und mit einzuberechnenden faktor nnnst ist schon die höhe.


    Coru muss fliegen, wie ich auf diese kacke kein bock mehr habe, soll er vernünftig rappen oder lieber sinnvoller seine Zeit verschwenden, klaut nur anderen teilnehmern plätze

  • Ich find beide Runden nicht gerade dope. Beide irgendwie schwer verständlich, Raptor leider ab und an Offbeat und mit fast gar keinem Gegnerbezug.
    Ich hätte gehofft,d ass Coru fliegt, aber er kommt halt wesentlich besser auf den Beat und hat wenigstens ein bisschen gegnerbezug in seinem Text.

  • hatte coru dieses Jahr eig. als Topfavo gesehen, denk aber mal das er mit Diablo 3 suchten beschäftigt ist :rolleyes: . Naja mal schauen was noch so kommt. Hier sollte es trotzdem locker reichen, is zwar billig gemacht, aber die Audio vom Raptor is miese quali und das rumgeschreie auf dem lässigen beat + Offbeat macht das total unhörbar..

  • ich find coru macht immer tracks zum downloaden und aufm mp3 anhören..
    richtig entspannt gespittete lines die nice punchen aber man immernoch chillen kann dazu. :smoke:


    finds auch schade dass es nich mehr so überkrasse runden raushaut wie zb vbt'10 aber sie sind wie gesagt immernoch fresh! :D

  • Hab den dummen Fehler begangen, mir erst einige Beiträge durchzulesen bevor ich mir die Runden angeguckt hab.
    Corus Video is halt nix aber die Audio is dope. Raptor find ich wack.

  • Coru von der Audio klar besser und da es ja mal dieses mit 2/3 für Audio gab (soweit ich weiß), sollte es an Coru gehen. Ich verstehe auch nicht warum alle immer so rumheulen nur weil er jetzt Bahngleise filmt, ist immer noch schöner als Rapors Hackfresse also chillt docheinfach , ihr macht euch auch immer unnötig einen fertig :smoke:

  • labert nicht.


    coru ist raptechnisch wieder gut, aber aus einem kuriosem grund kann ich vieles nicht verstehen, vll liegt es an der mische oder der aufnahme das es auf meinen boxen so kommt, man weiss es nicht. ansonsten ists gut und passt natürlich grandios zum beat, wobei ich auch nicht der ansicht bin das raptors stimme nicht passt, nur seine raptechnik hat an ein paar stellen halt fehler.


    lowdit: raptor hat aber ein bosshaftes video, muss man ihm lassen, schlicht aber durchaus nicht schlecht, wie später per perspektivwechsel gezeigt wird das er corus hand isst und so haha, hat schon was.


    corus video ist halt nichts irgendwie, is klar.

  • Warum ist Coru in letzter Zeit so unmotiviert ?? Hat der keine Lust mehr oder was ist da los? RBA Zeit warst du Teilweise einer von denen die ich am meisten gefeiert habe und jetzt würde ich dich am liebsten schlagen =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!