VBT2012 VR2: coru vs. Raptor-S

  • Zitat

    Original von Plural
    Coru mit soner Arroganz, dass er nichmal sein Gesicht zeigt :D Einfach zu lustig, was Famebonus so bewirken kann


    So ´n Schwachsinn. Letztes Jahre hatte er auch schon Fame, aber da kam Piccolo weiter. Das Koma-Jack wie das Kash-Battle sprechen auch gegen deine hirnrissige Theorie.


  • Nur weil man sich bemüht, heißt das nicht, dass man besser als ein überlegener Gegner wird. Wieso soll man sich hier anstrengen? Schau dir doch mal an, welch einen Aufwand Coru 2011 für seine Videos betrieben hat - in der Qualifikation und der VR1. Danach konnte man das, videotechnisch, schwer überbieten. Also wieso für einen schlechten Gegner alles rausholen? Dann doch lieber ein bisschen trolling, auch hübsch.


  • was ist denn das für ne aussage Oo
    damit du es auch verstehst:


    ein warlord der stufe 76 schlägt einen frosch auf stufe 3 auch ohne dabei seine krassesten zaubertricks auszupacken. da ihm dieses bewusst ist haut er lieber n paar mal mit der keule drauf und dis wars....was los ?!

  • ich find coru generell sehr gut aber wenn man hier so gehandelt hätte als wären beide gleich bekannt wär eindeutig raptor weiter gekommen, jetzt mal ernsthaft. hätte coru nicht seinen namen erwähnt hätte man glauben können er hatte die runde schon fertig bevor er überhaupt wusste wer sein gegner ist. bin zwar trotzdem froh dass er weiter ist und ich (hoffentlich) noch ein paar runden von ihm sehen/hören darf aber eigentlich sehr unverdient.

  • Zitat

    Original von Houdnzack
    ich find coru generell sehr gut aber wenn man hier so gehandelt hätte als wären beide gleich bekannt wär eindeutig raptor weiter gekommen, jetzt mal ernsthaft. hätte coru nicht seinen namen erwähnt hätte man glauben können er hatte die runde schon fertig bevor er überhaupt wusste wer sein gegner ist. bin zwar trotzdem froh dass er weiter ist und ich (hoffentlich) noch ein paar runden von ihm sehen/hören darf aber eigentlich sehr unverdient.


    ja, coole dino-fronts sind universell einsetzbar

  • Zitat

    Original von Houdnzack
    ich find coru generell sehr gut aber wenn man hier so gehandelt hätte als wären beide gleich bekannt wär eindeutig raptor weiter gekommen, jetzt mal ernsthaft. hätte coru nicht seinen namen erwähnt hätte man glauben können er hatte die runde schon fertig bevor er überhaupt wusste wer sein gegner ist. bin zwar trotzdem froh dass er weiter ist und ich (hoffentlich) noch ein paar runden von ihm sehen/hören darf aber eigentlich sehr unverdient.


    Nö, er würde noch immer nicht besonders gut rappen können. Daraus resultiert, dass sich das Ergebnis nicht ändern würde.

  • Zitat

    Original von A-Noy


    was ist denn das für ne aussage Oo
    damit du es auch verstehst:


    ein warlord der stufe 76 schlägt einen frosch auf stufe 3 auch ohne dabei seine krassesten zaubertricks auszupacken. da ihm dieses bewusst ist haut er lieber n paar mal mit der keule drauf und dis wars....was los ?!


    Weil Coru einfach nur whack war. So eine Runde wie gegen Basti im VBT Splach Edition und alles wäre fein, aber dieses rumgepletscher geht einfach auf den Sack. Das ist kein Style, das ist einfach nur einfallslos.


    Und wenn man dann solche Videos hingerotzt bekommt, weil er einfach kein Bock mehr hat, sollte man ihn einfach disqualifizieren. Jedes Jahr die selbe Laier mit dem Knilch.

  • Yo lass mal gegen einen halbblinden Pausenclown (hallo duzoe :D) so eine Runde bringen wie gegen einen der besten Battle MC's Deutschlands... . Das mit der Wirtschaftlichkeit musst du dir noch mal erklären lassen

  • Zitat

    Original von chriZ^
    Yo lass mal gegen einen halbblinden Pausenclown (hallo duzoe :D) so eine Runde bringen wie gegen einen der besten Battle MC's Deutschlands... . Das mit der Wirtschaftlichkeit musst du dir noch mal erklären lassen


    Tja, nur hat Coru hier auf dem Battle voll auf die Fresse bekommen. Er ist mal wieder, wie schon zu oft zuvor, unverdient weiter. Und das Schlimme daran ist, daß Coru eigentlich besser kann als nur auf einen Max Herre in schlecht zu machen.


    Edit:
    Und wer halt keine Lust hat voll aufzudrehen und sich Mühe zu geben, soll halt erst gar nicht am Turnier teilnehmen. Ich sehe es schon kommen, daß spätestens im 16tel, sollte er so weit kommen, wieder irgendwas entweder mit der Kamera ist, seinem Lappy, oder er einfach nur die Frist verpeilt. Das ist einfach nur unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, die bessere Runden bringen und dann nur deswegen nicht weiterkommen, weil Coru schon einen "Ruf" hat und weil die Jury denkt, "er könnte ja theoretisch besser". Davon habe ich als Zuschauer vorallem rein gar nichts.

  • Ziemlich scheiße von Coru dass er kein richtiges Video macht. Aber von der Audio her sehr solide mit starkem Gegnerbezug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!