VBT2012 VR2: coru vs. Raptor-S

  • Coru hat wegen dem pinken Video propz von den Rosa Rändern bekommen.
    Audio feier ich von Coru, da ich rosa mag, feier ich ihn auch wegen dem Video.

  • Coru wird wohl leider weiterkommen...
    Ich finds echt schade, was er bei diesem VBT abliefert.
    Würde er zeigen, was er wirklich kann wäre er einer meiner Favoriten, so hoffe ich nur, dass er durch ein Wunder doch fliegt..
    Da sehe ich lieber schlechtere Rapper die wenigstens noch hungrig sehen und dashier ernst nehmen.

  • Pff bei so vielen Runden finde ich es besser, wenn "gute" Rapper ihr Pulver nicht schon am Anfang hart verschießen. Lieber krass action machen, wenn es mal einen spannenden Gegner gibt.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Pff bei so vielen Runden finde ich es besser, wenn "gute" Rapper ihr Pulver nicht schon am Anfang hart verschießen. Lieber krass action machen, wenn es mal einen spannenden Gegner gibt.


    Freak?

  • Keine Ahnung wieso aber ich mag Corus Style nicht.
    Und die Beats ... naja
    Das Video von ihm ist auch nicht so geil, finde ich. Das lila nervt irgendwie ..


    Ich finde das "geschrei" eigentlich nicht so schlecht. Das Video ist zwar auch nicht so überdope aber ich finds besser.

  • Ich glaub hier sind keine Fanboys für coru sondern nur seine eigenen die überrascht sind, dass er nicht immer dasselbe raushaut.
    Videoidee-gut, Umsetzung-könnte meine Mutter machen. (monoton chilliger Beat, warum kein monoton chilliges Video?)
    Der Track an sich is so geil, wenner länger wär hätte ich mir den für's Auto geladen um in den Sonnenuntergang zu fahren. Wer Bitches nonchalant wegbangen kann, der kanns, man.
    Raptor is an sich schon dope. Viel Mühe gegeben beim Video, gefällt mir auch, aber beim Audio gefällt mir persönlich, aber das ist nur mein Geschmack, der Dialekt nicht. Weiß zwar nicht genau welcher genau das ist, aber der stört mich furchtbar. Ich denke Flow-Fehler gehen in VR2 eigentlich noch klar, aber nicht wenn man gegen coru antreten will. Prinzipiell schon gut, aber ich find coru einfach besser. :king:

  • bitte bitte bitte Rappers.in nennt dieses turnier doch einfach:


    FBT - Fame battle Turnier oder Fame Bonus Turnier



    einfach nur unverdient, leute die sich mühe geben fliegen raus, andere die aufm weg zur schule die handycam ausm zugfenster halten kommen weiter.... aaaaalles klar.


  • und dann noch die punchlose audio... ach doch nicht


  • Allein das Ergebnis Koma-Jack vs. Taifun widerlegt deine Aussage! Also brauche ich es nicht zu tun. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!