VBT2012 VR2: coru vs. Raptor-S

  • Zitat

    Original von rene123
    cool wie ihr alle coru nieder macht.
    der junge ist mehr als dope.


    die videos sind zwar scheiße aber bei der audio kann ihm keiner was vor machen.
    immerhin hat er den Finalisten vom Vbt11 in der ersten runde des Splash contest raus gekicked.
    labert keinen dreck.


    ja war mal wieder klar das son fanboy mit 2 beiträgen angedackelt kommen muss. Nur weil er den Finalisten rausgehauen hat, darf man Coru nicht mehr kritisieren oder was?


    Gegen Tamo hat Coru wirklich ne überdope runde rausgehauen. Sowohl Video und Audio war gegen Tamo bombe! Das ist der Coru den wir auch alle mögen, aber was er ansonsten die letzen 2 jahre gedroppt hat ist einfach nur scheiße.

  • Zitat

    Original von bloody90


    ja war mal wieder klar das son fanboy mit 2 beiträgen angedackelt kommen muss. Nur weil er den Finalisten rausgehauen hat, darf man Coru nicht mehr kritisieren oder was?


    Gegen Tamo hat Coru wirklich ne überdope runde rausgehauen. Sowohl Video und Audio war gegen Tamo bombe! Das ist der Coru den wir auch alle mögen, aber was er ansonsten die letzen 2 jahre gedroppt hat ist einfach nur scheiße.




    fanboy? cool ich wusste garnicht das posts hier entscheiden du posthunter (:

  • weis gar nich was soviel ham. coru lebt quasi den beat. geht runter wie öl man. sollte eig klar an coru gehn.


    bei raptor kommts mir so vor als hätte er nen heavy metal oda zum texten gehört. schreit hier das haus zusammen ^^ is ja unglaublich :P

  • ich kenn die seite hier seit 2010 und verfolg seitdem das vbt und dieses jahr fällt auf wie sich auf einmal zig leute angemeldet haben und jeder meint er hätte den längsten nur weil er ein par post's mehr hat als ein anderer...
    da schreibt bloody90 (55post's dabei seit 10.05.2012): ja war mal wieder klar das son fanboy mit 2 beiträgen angedackelt kommen muss.
    über rene123 (mittlerweile 3post's dabei seit 01.05.2012) sorry aber dir muss doch irgendwas abgehn oder?


    gut ich muss auch rene wiedersprechen was coru angeht, gut das in der vorrunde vllt noch nicht vollgas gegeben wird kann ich verstehen, das da n video schwächer ausfällt aber seine dinger sind immer gut durchdacht und anders als der rest und nicht einfach nurn typ vor nem dunklen hintergrund mit sonnenbrille (sowas suckt am meisten) da gibt er sich immer viel mühe...


    back to topic: ich weiß gar net was ihr habt, was hört ihr in der freizeit für musik? bzw worauf achtet ihr wenn ihr diese ganzen runden hört? ich mein coru sagts ja sogar für die, die nicht ganz so helle sind immer mal wieder: ich hab styyyyle, und der bengel fließt echt über den beat, hört euch doch mal so ca 90% der anderen teilnehmer an

  • Zitat

    Original von RzumM
    ich kenn die seite hier seit 2010 und verfolg seitdem das vbt und dieses jahr fällt auf wie sich auf einmal zig leute angemeldet haben und jeder meint er hätte den längsten nur weil er ein par post's mehr hat als ein anderer...
    da schreibt bloody90 (55post's dabei seit 10.05.2012): ja war mal wieder klar das son fanboy mit 2 beiträgen angedackelt kommen muss.
    über rene123 (mittlerweile 3post's dabei seit 01.05.2012) sorry aber dir muss doch irgendwas abgehn oder?


    gut ich muss auch rene wiedersprechen was coru angeht, gut das in der vorrunde vllt noch nicht vollgas gegeben wird kann ich verstehen, das da n video schwächer ausfällt aber seine dinger sind immer gut durchdacht und anders als der rest und nicht einfach nurn typ vor nem dunklen hintergrund mit sonnenbrille (sowas suckt am meisten) da gibt er sich immer viel mühe...


    back to topic: ich weiß gar net was ihr habt, was hört ihr in der freizeit für musik? bzw worauf achtet ihr wenn ihr diese ganzen runden hört? ich mein coru sagts ja sogar für die, die nicht ganz so helle sind immer mal wieder: ich hab styyyyle, und der bengel fließt echt über den beat, hört euch doch mal so ca 90% der anderen teilnehmer an


    sagte so ein rzudemm mit 11 beiträgen yeah fanboy style

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich habe viele beiträge, ist jetzt nur richtig was ich sage?


    großer meißter ich werde dich mit stolz erfüllen und genausoviele beiträge erreichen wie du sie hast :)

  • ich hab ja nicht gesagt das ich den überplan hab und das ich jetzt fan von coru bin kann ich auch net sagen, gibt runde gefallen mir und manche halt net


    aber ihr müsste zugeben, bei jedem favoriten hier der hinter seinen erwartungen bleibt, nölen x leute und zumeist sind es halt leute wo man des gefühl hat, das die sich erst seit ner woche mit rap beschäftigen gleich rum, wie schlecht rapper xy doch sei ohne sich weiter damit beschäftigt zu haben


    rrg wird da zum beispiel oft überhaupt nicht verstanden oder koma da wird gesagt der gegner rappt in der vorrunde 2 besser weil mehr punches und gegnerbezug, klar koma bringt nicht viel weil technik und flow vielleicht auch reichen


    und genauso hab ichs halt hier auch gemeint, das hat doch nix mit fanboy zu tun...

  • Schade was aus Cour geworden ist.


    Als er angefangen hat war er mit seinem ninjastyle und dem kreativen Videos etwas besonderes, irgendwann kam dann nurnoch Grütze...


    Wie unmenschlich ich ihn bis zu seiner genialen runde gegen rec-z gefeiert habe. Diese Kreativität sehe ich nichtmehr, schade. Halbherziges Zeug.

  • Allgemeine Frage eigentlich: Das Nichtauftauchen im eigenen Video wiegt ab wann?(hab einige in den Vorrunden gesehen)


    Zum Battle: Da Flow auch Geschmackssache ist und ich nicht finde, dass man sich auf Coru's Plan einlassen muss, wenn so ein Beat gepickt wird(zB Spike hat es ja getan), kann ich nicht wirklich sagen, ob Raptor da tatsächlich schlechter bei wegkommt(oder kommen sollte). Lines und Gegnerbezug finde ich auch nicht überkrass(von beiden) und stelle mir das änhlich des ALTEN Notensystems in der Schule vor, als es noch nicht die Abstufungen in 15 14 13 usw.(für 1+; 1; 1-) gab sondern eine 1 eine 1 war(und man das Minus nicht erkannte)...heißt suma sumarum : Unentschieden im Rap und somit gibt das Video den Ausschlag...Appropo Ausschlag: Von diesem hässlichen Lila krieg ich welchen, hab das auch in anderen Videos gesehen, sone Overlay-Spielerei nervt mich tierisch(KoKa in Orange etwa)...Lasst euch was Gescheites einfallen, dann braucht ihr diese Effekte gar nicht :)

  • Zitat

    Original von lowcut
    du wirst aber nie seit 2007 angemeldet sein. kleiner tip, es kommt nicht auf die anzahl sondern die qualität deiner beiträge an, padawan.


    Und natürlich auf die Farbe und Anzahl der Sterne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!