VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Zitat

    Original von A-Noy


    begründe deine dreckige aussage


    weil koma sich nich wirklich angestrengt hat, sogar die mische von taifun is besser, taifuns lines sind besser komas flow gefällt mir zwar besser klar das hat er drauf, aber is halt irgendwie ne komische mische geworden hatte zuerst Taifun gehört der direkt am anfang sagt das koma nix kann ausser mutter lines dann hör ich koma und als erstes kommt ein mutter diss
    1:0 an taifun, lines taifun 2:0 mische taifun 3:0 flow koma 3:1 Video gleich wertig also 4:2 für Taifun.


    Ich kenne paar geile Battles von Koma und denke das er besser kann
    von Taifun kenn ich gar nix
    Ich will hier auch keine Rapper bewerten nur "DIESE" Runde
    und die geht halt einfach nich an Koma meiner Meinung nach :pat:

  • jetzt wird sogar schon eher die mische als kriterium für punktvergaben in betrachtbezogen als flow, style, betonungen, technik?


    nigga pls...


    edit: glückwunsch an tai :] hast dich gut angestrengt

  • haha Seite 30 schon. Als ich gelesen habe, dass Taifun weiter ist, habe ich mir schon gedacht, dass dieser Thread ausarten würde. GW an Taifun, fand ihn in dieser Runde auch besser. Komas Runde war natürlich auch gut, aber er hat den Gegner eben etwas unterschätzt.


    An alle, die jetzt nach der Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft suchen:


    Heult doch ihr Spasten.

  • style betonungen technik haben beide gut drauf?
    hör nochmal hin und sag mir wers besser drauf hat.


    vergleichst du jetzt taifuns runde mit einem x-beliebigen gegner oder direkt mit dem kontrahenten? also da kann es keine 2 meinungen geben bei wem all diese kriterien deutlich routinierter klingen. aber hey lass die mische bewerten.


    also man kann ja sagen dass koma für die eigenen kriterien schlechter war aber man liest hier soo viel blödsinn und textlich naja siehts wahrscheinlich jeder anders. also mir kommts auch darauf an wie man den text rüberbringt und da bleibt bei mir sowas wie deine bitch hatn sixpack am nacken schon allein wegen der betonung eher hängen als irgendne line die aufm textblatt besser ist aber letztendlich in der audio nicht heraussticht.


    also kein plan, ich hätt zwar knapp für koma gevotet, aber kann auch taifunvotes nachvollziehen bloß einige begründungen waren hier halt völlig behindert :rolleyes:


    gratz taifun, schade koma

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    ja man, hier geht's voll durch mit den Pferden. Hatet lieber unter unseren Videos, dann haben wir mehr KlickZZzz und Fam3333


    Gewinnst du eben wegen Mische, ich mag Mische

  • e-Drama ist so schön. <3
    Beide Teilnehmer schön drauf eingegangen, Emotionen gezeigt und hat mir 5-10 Min. vertrieben. Mich interessieren die Videos zwar nicht, aber Unterhaltungscharakter ist hier definitiv enthalten.


    8/10

  • Wirf den Partyhut hoch, jetzt wird gefeiert, Koma is raus, Taifun is weiter, ist okay, ich mein ist schon fair, Taifun is weiter und alle so 'yeaaaah'

  • Zitat

    Original von MJE
    Wtf?
    Es geht nunmal darum, den Gegner zu battlen, was in erster Linie über den Text geht. Und Koma´s Text ist weder intelligent noch lustig, dazu kaum Gegnerbezug und 50% Mutter-/Freundinsprüche.

    Sehr schön analysiert. Und jetzt husch, husch, zurück zu Juliensblog.

  • U mad fanboys?


    Ohne Scheiß, finds gut das Koma hier raus is, der Taifun is zwar nich besonders gut, aber Komas Runde is einfach wack und schwach, wenn Favos sowas droppen weil sie denken das sie sowieso weiter kommen, ist es ganz gut wenn sie mal rausfliegen. Hoffentlich strengen andere Favos sich jetzt mal mehr an, auch ggn unbekannte.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    U mad fanboys?


    Ohne Scheiß, finds gut das Koma hier raus is, der Taifun is zwar nich besonders gut, aber Komas Runde is einfach wack und schwach,


    und das ist dann der punkt wo ich weiß dass du ein spast bist

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    und das ist dann der punkt wo ich weiß dass du ein spast bist


    Schön für dich, Fankid.
    40 Sekunden Runde, 0 Gegnerbezug (wirklich ABSOLUT 0), schwache Lines, Video geht zwar klar, aber wenn er halt weiter will muss er auch was bringen und undeutlich isser auch noch. Wo is das Problem das Taifun weiter is? Einfach verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!