VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    desweiteren erfahr ich grade das 4ree der gegen mich gevotet hat ab und zu mal Taifun beats berappt.... wär ja schon mal ein homievote !


    pahahahaha :kaputt:
    wir sind sau dicke miteinander und skypen ständig incl. webcam natürlich.
    ne wie bereits erwähnt...ich kenn ihn genauso gut wie ich auch dich kenne lieber koma ;)
    mir isses auch (wie bereits erwähnt) unbeschreiblich egal wer was gewinnt...


    mich würden übrigens meine tracks auf taifun beats interessieren...wer sie leaken kann darf sie mir gerne schicken...bin gespannt wie die so sind :thumbup:

  • lol das 4reee für den mit der scheiss stimme votet war sowas von klar ^^
    ich hätte gedacht du bewertest nicht wie ein ........
    aber ok morlockk hat ja komischerweise auch für besser gevotet
    hmmm strange

  • Zitat

    Original von snake 030
    lol das 4reee für den mit der scheiss stimme votet war sowas von klar ^^
    ich hätte gedacht du bewertest nicht wie ein ........
    aber ok morlockk hat ja komischerweise auch für besser gevotet
    hmmm strange


    Für den mit der scheiß Stimme? Und da sagst du in nem Koma-Jack Thread? Ernsthaft?


  • Soo ein schmand, ernsthaft.

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    wie seine beats haben nichts mit seim rap zu tun. wenn die sich kennen und taifun 4ree regelmäßig produziert,darf er kein battle von ihm voten fertig! ich weiss nicht wie die regeln sind aber wenn das geduldet wird,weiss ich auch nicht.


    dann könnte man nämlich vermuten das da so dinge passiern wie...


    gib mir mal den punkt ...und ich bau dirn überbanger !


    soll ich dir mal paar Beats machen du Dummschwätzer? Der Typ hat von mir nicht ein einziges Exclusiv oder sonstwasinseinenarsch bekommen. Wenn, dann hat der auf Freebeats gerappt und da kann ich herzlich wenig für. Theoretisch könnte ja jeder in der Jury mal auf meinen Beats gerappt haben, schließlich bin ich hier ja länger aktiv und hab 'n Packen Beats online. Ey, aber dass du dir so 'ne lächerliche Scheiße aus den Fingern saugst, nur weil du verloren hast, bitchig. Ach ja, die Beats für die Jurymitglieder sind draußen. (Achtung, das war Ironie. Bei euch könnt es ja echt noch passieren, dass ihr das glaubt.)

  • macht's mir aber im Moment nicht, dir ebenso wenig!?
    find es einfach nur zum kotzen, was der achsokrasseüberbattlerapper sich hier für Scheiße aus'm Puller saugt. Wirklich uncool, richtig derber Head bist du.

  • Koma, möchtest du dich nicht einfach mal sammeln und akzeptieren und klarkommen?
    Das kann doch nicht sein, was du da versuchst zu veranstalten.


    Wie lächerlich das wird, nachdem man schon dachte es könnte gar nicht lächerlicher werden. Irgendwann muss doch auch mal gut sein - oder fängst dann heut Nacht an Parallelen im Stammbaum des 16. Jahrhunderts der Rapper und Jurymember zu erforschen? Oder was ähnlich Sinnvolles?

  • Zitat

    Koma, möchtest du dich nicht einfach mal sammeln und akzeptieren und klarkommen? Das kann doch nicht sein, was du da versuchst zu veranstalten.


    Wie lächerlich das wird, nachdem man schon dachte es könnte gar nicht lächerlicher werden. Irgendwann muss doch auch mal gut sein - oder fängst dann heut Nacht an Parallelen im Stammbaum des 16. Jahrhunderts der Rapper und Jurymember zu erforschen? Oder was ähnlich Sinnvolles?

    :thumbup:

  • Zitat

    Original von TryIt

    :thumbup:



    seid ihr behindert was mach ich denn ... ich habe einmal geschrieben seit den ergebnissen . und da meint ich die jury und das ergebnis sind peinlich was es auch imernoich ist !
    ich versuch hier garnichts...das tunier ist für mich gestorben...was soll ich in der nächstenb runde wenn wieder das gleiche passieren kann....


    aber tut mir maln gefallen ...erfindet nicht immer irgendwas

  • ich weiß gar nicht was abgeht. koma-jacks track is dope aber wie feiert man taifun? no hate aber scheiße der ist nächste runde wahrscheinlich draußen.


    mein fazit: Koma gewohnt gut aber nix überkrasses


    zu taifun: Netter text aber video und klangbild einfach scheiße.


    wenn ich das so betrachte bin ich der meinung koma müsste weiterkommen.


    aber probs an beide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!