VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • koma wo hate ich dich denn? ich fand deinen text nicht toll...wusste nicht dass man nur gutes erwähnen darf...ne ernsthaft ich kenn weder dich noch taifun und krieg auch keine beats o.ä. und mir isses auch unfassbar egal wer wo wann wie weiterkommt...ich vote abends so nebenbei...für mich ist der text halt das wichtigste und da haste meiner meinung nach hinten gelegen....und zum kommentar: was bringt ein geiler text wenn sich den keiner anhören will? <- gegenfrage: was bringts mir wenn alles geil klingt aber text langweilig ist....ich höre ja auch kein fler...bei dem passt auch alles von a-z aber das was der erzählt juckt mich nicht...naja hatet wenn ihr wollt...hab mich so langsam dran gewöhnt...


    ps: kA wieso du nur mich erwähnst koma


    edit: und ich es war nicht nur der text...taifun hat mir flowlich auch mehr zugesagt und seine reimketten waren nice...das nervt mich nebenbeibemerkt auch...dass man sich nur auf eine konzentriert und da du auch kein unbekannter bist musste ja automatisch vorne liegen weil du halt n dicken sound hast....so....wollt ich noch gesagt haben

  • Zitat

    Original von 4ree
    koma wo hate ich dich denn? ich fand deinen text nicht toll...wusste nicht dass man nur gutes erwähnen darf...ne ernsthaft ich kenn weder dich noch taifun und krieg auch keine beats o.ä. und mir isses auch unfassbar egal wer wo wann wie weiterkommt...ich vote abends so nebenbei...für mich ist der text halt das wichtigste und da haste meiner meinung nach hinten gelegen....und zum kommentar: was bringt ein geiler text wenn sich den keiner anhören will? <- gegenfrage: was bringts mir wenn alles geil klingt aber text langweilig ist....ich höre ja auch kein fler...bei dem passt auch alles von a-z aber das was der erzählt juckt mich nicht...naja hatet wenn ihr wollt...hab mich so langsam dran gewöhnt...


    ps: kA wieso du nur mich erwähnst koma


    Koma hat dich nie erwähnt, du verwirrter Fötus.

  • Zitat

    Original von 4ree
    tut mir leid verlesen...einfach koma mit GwannalawEstel austauschen


    Ist ja auch sehr ähnlich, kann man beim Drüberlesen leicht verwechseln ^^

  • Nicht nur der Text seine Reimketten haben mir auch zugesagt ... :lampe:


    Genau das was ich oben beschrieben habe! :D


    Mein Name klingt fast wie Kom Jack, und Taifun flowed besser als Koma ... Das is schon sehr richtig ja!
    :wall: :wall:

  • ... ok, krass. hätte ich nicht erwartet, koma ist für mich auch klar der bessere mc.


    aber props an taifun, freut mich für ihn!

  • taifun hat anstand, er ist ein sehr höflicher und netter mensch, aber heißt nich dass es koma weiter lassen mussOo höchstens wenn so abgefuckte nervende spasten affen wirklich so behindert sind und dem so lang aufm sack gehen, dass ihm tatsäclich die lust vergeht. und wenn es tatsächlich so behinderte menschen gibt, dann wünsche ich ihnen den tod. das is ein kack tunier für rapper, eure existenz geht deswegen doch ncih zu grunde, wenn dohc macht euch mal gedanken. Koma wird auch normal weiter leben, der hat ohnehin mehr fame


    das wird einfach EXTREM lächerlich hier! klar kann man sagne dass man gerne koma weiter hätte, der is gut, richtig gut, aber hier hats nich gereicht mit der leistung ENDE meine güte

  • Zitat

    taifun hat anstand, er ist ein sehr höflicher und netter mensch, aber heißt nich dass es koma weiter lassen mussOo höchstens wenn so abgefuckte nervende spasten affen wirklich so behindert sind und dem so lang aufm sack gehen, dass ihm tatsäclich die lust vergeht. und wenn es tatsächlich so behinderte menschen gibt, dann wünsche ich ihnen den tod. das is ein kack tunier für rapper, eure existenz geht deswegen doch ncih zu grunde, wenn dohc macht euch mal gedanken. Koma wird auch normal weiter leben, der hat ohnehin mehr fame das wird einfach EXTREM lächerlich hier! klar kann man sagne dass man gerne koma weiter hätte, der is gut, richtig gut, aber hier hats nich gereicht mit der leistung ENDE meine güte

    :thumbup:


    Bin komplett deiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!