VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    ja ne ist klar , vielleicht wenn man 3 minuten schlechten rap hören will statt 1 min guten :D



    Verpiss dich bitte aus dem Forum deine Postes sind so lächerlich :wall:



    Bin mal gespannt wer es denn nun macht meine Stimme hat der Taifun


  • Und deswegen feier ich dich auch ausserhalb der Runden :D Koma Jack = der letzte ECHTE Battlerapper

  • Jetzt mal im ernst man kann doch kein battle gewinnen, wenn man keinen druck in der stimme und keinen guten flow hat. das klangbild is doch echt sehr ausbaufähig bei taifun. dass die runde von koma unterdurchschnittlich is für seine verhältnisse is ja jedem klar.

  • Ich verstehe auch nicht was hier alle für Topleistungen bereits in der Vorrunde erwarten. Nur weil Leute wie ein 4Tune (und ein paar andere) sich auch in der Vorrunde anstrengen und Topleistungen in 3 Minutenlänge erbringen, heißt das noch lange nicht, dass das alle machen müssen. Eigentlich sollte ja nicht einer wie Koma-Jack sondern stattdessen solche Typen für ihre erbrachten Leistungen gehatet werden. Diese eliteren rücksichtslosen Leistungsschweine lassen aus reiner Boshaftigkeit Leute wie Koma-Jack, Coru und Synthecizer schlecht aussehen. Echt mies von denen! Die sollten sich echt was schämen. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. =/


    Die sollten echt mal mehr Rücksicht nehmen auf die, die sich in der Vorrunde noch nicht anstrengen wollen und mal ein wenig mehr chillen und schlechter abliefern. Wäre für alle besser. :smoke:


    Taifuns Runde ist hier definitv gut gelungen (für seine Verhältnisse)
    Komas Runde war definitiv nicht gut(für seine Verhältnisse)


    aber Koma-Jack sollte hier trotzdem weiterkommen
    weil sein Gesamtpaket einfach besser ist und er für das Turnier definitv wertvoller ist als ein Taifun der sowieso rausfliegen würde sobald ihn ein ähnlich "guter" (wie Koma) ernsthaft battlen würde (vielleicht sogar früher). Während Koma durchaus Siegeschancen hätte, wenn er sprichwörtlich seinen Arsch mal hoch quazi mal aus dem Klo heraus bewegen würde. ;)


    Fazit: ganz viel Liebe und <3 für Koma

  • Joar Koma klar weiter?
    Dieser ekelbeat mit Taifuns stimme geht garnicht klar, textlich konnte ich bei ihm Auch nix gutes raushören? Hab's nach einer Minute auch ausgemacht, geht ja mal garnicht.


    Koma chill mal und lass dich hier nicht haten ;)

  • Zitat

    Original von H4nsen1133


    Spasti


    es ist doch seine meinung und sein gutes recht warum müssen eigentlich alle kleinen kinder wie du, leute die anderer meinung sind beschimpfen..habt ihr die einfachsten verhaltensregeln nicht mit der erziehung mitbekommen??? nur weil du im internet bist meinst du du kannst leute beschimpfen machste doch auch nicht wenn deine eltern mal anderer meinung sind als du oder? gilt für alle aber du warst halt gerade in der schusslinie....so viele sollten sich hier echt für ihr verhalten schämen...unglaublich


    und das ist genau das was koma austicken lässt!!

  • richtig. bei mir is halt einfach so, dass ich diesen style, den koma schiebt absolut nich meins is. erinnert mich stellenweise an cello und abdi. tai flowt zwar monoton aber straight, deswegen sehen leute wie ich tai vorne. jeder sagt seine meinung und dann eier schaukeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!