VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats



  • Mein Gott was für eine heulerei flieg einfach raus und gut ganz ehrlich wieso so eine szene nur weil welche sagen das du raus fliegen kannst wie in VR2? Mach dich nicht selber schlechter als du bist wirklich zum teil zum Lachen wie das nach großer Heulerei aussieht

  • Hmm Ich klatsch jetzt mal meine Meinung in die Runde..


    Wer für Taifun ist. ist wahrscheinlich behindert.. Egal wie gut sein Text sein mag. Sein Flow ist Zurückgeblieben solche Leute sollten gar nicht ins vbt kommen.
    Konnte sein Taifun Gelaber nicht mal bis zum ende Ertragen.
    Lieber knall ich mir en Paar Antidepressiva ein um eure Beschränktheit zu ertragen.


    und wenn ihr meine Meinung nicht verkraftet Bannt mich los.


    Runde geht an Koma egal was ihr sagt oder die Jury.

  • Ich möchte daran erinnern, dass Koma-Jack letztes Jahr im Achtelfinale auch vor allem deshalb gewann, weil Coru sich keine Mühe gegeben hatte und offenbar verhindert war (Coru hatte isch am Fang seiner Hinrunde sogar darüber beklagt, dass die Zeit zu kurz sei). Und er ist geflogen. Mehrere Jurymitglieder waren der Meinung, dass er lieber ganz hätte aufgeben sollen anstatt auf Sparflamme zu machen. Deshalb sollte man auch hier konsequent sein.


    Man stelle sich mal vor, Bayern München würden sich im DFB_pokal gegen den Amateurligisten blamieren und verlieren und hinterher die Spielwertung anfechten, weil ihre Spieler aus diversen Gründen nicht besser spielen konnten...

  • Stimme Koma in vielen Punkten zu. Das VBT ist nicht das richtige Leben und wenn man durch Krankheien auch mal eingeschränkt ist, würden manche Leute sofort das Handtuch werfen. Trotzdem bringt Koma ne Runde die ich feier, weil er durch seinen Style einfach "Battle Rap" definiert!

  • Taifun bringt doch ne gute Leistung, was habt ihr?


    von mehreren leveln drüber eines Koma kann ich beim besten willen nichts hören in dieser runde.


    es geht um diese runde und nicht was irgendwo irgendwie mal war oder möglich sein könnte.

  • HAHAHAHAHA wie koma rumheult xDD der merkt das tai den gepownd hat :D miees xD aber mal ehrlich koma hat da so pisszeilen hinkekrizelt und hofft auf famebonus gegen den newcomer ^^ aber tai hat sowas von harte lines die jury weiß hoffentlich die qualität des textes zu schätzen und net das drumherum

  • Zitat

    Original von kasimireffekt
    HAHAHAHAHA wie koma rumheult xDD der merkt das tai den gepownd hat :D miees xD aber mal ehrlich koma hat da so pisszeilen hinkekrizelt und hofft auf famebonus gegen den newcomer ^^ aber tai hat sowas von harte lines die jury weiß hoffentlich die qualität des textes zu schätzen und net das drumherum


    nuff said!!


    hat man dich zu heiß gebadet kollege???....rap ist nicht nur text....gerade das drumherum machts aus wenn ich nur einen guten text will geh ich zum poetry slam oder lesn buch

  • Ich hoffe einfach nur das die Jury dieses Battle bewertet und nur dieses nicht guckt wer mal besser war oder noch wird einfach nur die 2 tracks und da ist Taifun einfach besser tut mir leid Herr Jack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!