VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    ey immer diese rechtfertigungen. einfach mal auf die scheiß Bewertungen warten und gut ist alter. Als ob du hier nicht weiterkommst, öhhh ich war krank und der Beat ist gay und ich muss arbeiten und Taifuns AP ist down (http://www.rappers.in/taifunbeats.htm guck mal wie tot sie ist!)


    ich hab kein Problem mit dir. aber ich raff nicht, wieso du dich hier rechtfertigen musst. Scheiß doch einfach mal auf die anderen?


    is doch immer so - die 2art Mitgefühl zuerregen :D

  • sind einfach 2 gute runden. Tai hat keinen übertrieben style, keine großen variationen, aber dennoch flowt er, variiert ein wenig und flowt vorallem straight durch. nur weil tai nicht so nen in der tat krassen style hat wie koma heißt es doch nich dass er nich flowt, dann habt ihr noch nicht die waren wackbolde dieses vbts gesehen. und jetzt chillt, sagt wen ihr besser findet und lasst die anderen auchihre meinung sagen, diskutieren bringt nichts jury entscheidet joar!!

  • Zitat

    Original von CrAzy1990


    is doch immer so - die 2art Mitgefühl zuerregen :D


    UND MEIN BEAT IST TOLL, Koma Spast : /

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Ich möchte daran erinnern, dass Koma-Jack letztes Jahr im Achtelfinale auch vor allem deshalb gewann, weil Coru sich keine Mühe gegeben hatte

    Seh ich genauso. Lag auch keinesfalls daran, dass Komas Hinrunde eine der besten (wenn nicht sogar die beste) des VBTs war. :rolleyes:

  • Finde Koma eigentlich auch ganz gut. Seine Texte gehen mir zwar gelegentlich auf die Nerven, aber das "primitive" Muttergelaber find' ich immer noch besser als die sogenannte Ironie von Weekend und Konsorten.


    Nichtsdestotrotz gefällt mir die aktuelle Runde nicht besonders und vor allem textlich ist Taifun da dann doch weitaus cooler. Hic Rhodos, hic salta. Man kann sich eben nicht nur auf alten Glanzleistungen ausruhen.

  • jo also habs mir nochmal angehört keine ahnung wie man den anderen feiern kann der hat 1-2 gute lines bzw ketten aber flow liegt so zwischen 0 und 0
    koma aufjeden gewinner !
    aber hier haben viele leute sowieso komische meinungen mich würde es nicht wundern wenn komi fliegt ^^

  • Zitat

    Original von Akfone
    es geht um diese runde und nicht was irgendwo irgendwie mal war oder möglich sein könnte.


    So ist es doch auch. Vielleicht schade, ABER taifun war einfach der bessere. Fame hin oder her, es ist wie es ist und taifun hat die bessere runde gebracht!

  • Zitat

    Original von JackBeam
    Stimme Koma in vielen Punkten zu. Das VBT ist nicht das richtige Leben und wenn man durch Krankheien auch mal eingeschränkt ist, würden manche Leute sofort das Handtuch werfen. Trotzdem bringt Koma ne Runde die ich feier, weil er durch seinen Style einfach "Battle Rap" definiert!


    Das er krank war kann trotzdem nicht in eine Jurybewertung eingehen, es ist natürlich nicht schön, aber es wird die Runde bewertet die da ist, und das er krank war darf nicht berücksichtigt werden, ganz einfach.


    Auf jeden Fall wird das ein knappes Ding.

  • Zitat

    Original von kuH!


    So ist es doch auch. Vielleicht schade, ABER taifun war einfach der bessere. Fame hin oder her, es ist wie es ist und taifun hat die bessere runde gebracht!


    ja ne ist klar , vielleicht wenn man 3 minuten schlechten rap hören will statt 1 min guten :D

  • was redest du denn alter? dieser koma sagt in seiner runde eifnach nichts aus. total langweilig und ohne variationen. monotoner rap der nebenbei schlecht abgemischt ist... textlich nicht ein grinsen von mir bekommen und dazu 45 sekunden in seiner behinderten toilette...

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    komm red mit meiner kuppe ladyboi :smoke: :cool:


    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaha
    dazu dann noch diese scheiß smileys :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!