VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • War ja klar für wen 4ree votet, der hat selber so viel wie en geplatzter Fahrradreifen in der Stimme... echt ein Armutszeugnis, Koma hätte hier bestimmt noch mit seinen Skills mindestens das 8tel geknackt und ne Menge unterhaltsamen Shit gezeigt, Taifun wird spätestens in den nächsten 2 Runden rausfliegen...gut gemacht ihr retards :wall:

  • Ich hoffe das das Turnier wircklich für Koma-jack gestorben ist ... weil jedes Jahr sind so Pisser wie du dabei die nach nem Lose rumheulen irgendwelche ausreden suchen etc.
    und meinen VBT letzter Scheiß etc. und dann kommen sie im nächsten Jahr doch immer wieder angekrochen weil sie einfach nichts neben den Battlerap erreichen (du hat ja noch die rba)





    Find grad die Bewertung nicht auf der Schnelle aber das war doch nicht 5:4 die Bewertung oder ? also lag doch nicht nur an 4ree

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Koma hätte hier bestimmt noch mit seinen Skills mindestens das 8tel geknackt und ne Menge unterhaltsamen Shit gezeigt, Taifun wird spätestens in den nächsten 2 Runden rausfliegen...gut gemacht ihr retards :wall:


    Gut, dass nicht danach bewertet wird. Sonst könnte man ja gleich sämlichte Vorrunden streichen und VBT-Splash-like mit dem Viertelfinale anfangen.

  • Zitat

    Original von Anyhow


    Gut, dass nicht danach bewertet wird. Sonst könnte man ja gleich sämlichte Vorrunden streichen und VBT-Splash-like mit dem Viertelfinale anfangen.


    Dennoch sollte man vllt manchmal ein wenig sein Hirn anstrengen, z.B. Gegnerbezug?! Wir sind in den Vorrunden! Koma hat ein 1 minütiges Video geupt, wie viel Gegnerbeziug soll man da bitte reinpacken? :D Wie gesagt ich kanns nicht verstehen...


  • selten so einen text voll scheiße gelesen

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    !


    zwar kein plan was das mit Jury zutun hat aber ok
    ich mein das meine Meinung ich find es schwach wenn leute ihren gegner unterschätzen ne scheiß runde droppen rausfliegen sagen wie scheiße das ganze vbt ist und dann nächstes jahr wieder dabei sind kA wenn ihr das ok findet kein ding interessiert mich herzlich wenig

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    zwar kein plan was das mit Jury zutun hat aber ok
    ich mein das meine Meinung ich find es schwach wenn leute ihren gegner unterschätzen ne scheiß runde droppen rausfliegen sagen wie scheiße das ganze vbt ist und dann nächstes jahr wieder dabei sind kA wenn ihr das ok findet kein ding interessiert mich herzlich wenig


    wie dumm bist du eigentlich ?

  • Zitat

    Original von Koma-Jack


    wie dumm bist du eigentlich ?


    anscheinend ziemlich weil ich kein plan hab wo euer problem liegt
    entweder bin ich noch zu kaputt von gestern oder du gibst einfach mal ne ordentliche aussage

  • Alter, hört mal bitte auf hier den halben Thread jedesmal zu zitieren, wenn ihr auf ein der zwei Aspekte antwortet ihr Diskussionswütigen Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!