VBT2012 VR2: Beste vs. Das W

  • Zitat

    Original von FLOHW
    das find ich auch n bisschen unnötig...
    aber am anfang is es gar nich ma sooo schlecht ich denk schon er wär noch n paar runden weitergekommen. aber mit sowas hät ich lieber porta gegen das w gesehn...


    man kann gegen das w mit 3 tagen zeit für audio und video einfach nicht ankommen... lasst ihn doch sein spaß wenn er schon von anfang an wusste, dass er nicht weiterkommt :-D

  • Zitat

    Original von Das W
    Freut mich dass die Runde so gut ankommt. Zum Video von Beste sag ich einfach mal nichts.


    Bei son Krassen Runde klar kommt das an :) wir müssen Danken für die krasse runde :)

  • Zitat

    Original von Das W


    Wegen Leuten wie dir, guck ich mir VBT Runden erst ab dem 16tel an. Immer nur grad so viel geben dass es reicht. Was für eine kackätzende Einstellung.


    Ich mag deine Einstellung Max. :)


    Runde gefällt. Geil wie Sau

  • Mit dem Anfang von Beste hätte man wenigstens noch einen hörbaren Battletrack machen können...danach die Aktion ist peinlich und unwürdig....sowas ist einfach nicht lustig oder cool...


    Zur Runde von Das W :
    1 Wort...Krass

  • Zitat

    Original von Attila 63
    Mit dem Anfang von Beste hätte man wenigstens noch einen hörbaren Battletrack machen können...danach die Aktion ist peinlich und unwürdig....sowas ist einfach nicht lustig oder cool...


    Zur Runde von Das W :
    1 Wort...Krass


    ihr wollt das alles nicht verstehen oder? ihr seid doch vollkontaktbehindert man... er war im urlaub und konnte deshalb keine ordentliche runde einreichen, lasst ihn dann doch seinen spaß haben ihr vögel..

  • Zitat

    Original von lenny32


    ihr wollt das alles nicht verstehen oder? ihr seid doch vollkontaktbehindert man... er war im urlaub und konnte deshalb keine ordentliche runde einreichen, lasst ihn dann doch seinen spaß haben ihr vögel..


    Ehm...wir haben verstanden das er kein runde hochladen können aber denn sowas alles ins lächerliche zu ziehen sorry aber Ist echt nicht lustig denn hätte er lieber keine runde online bringen sollen

  • Zitat

    Original von Rappersl


    Ehm...wir haben verstanden das er kein runde hochladen können aber denn sowas alles ins lächerliche zu ziehen sorry aber Ist echt nicht lustig denn hätte er lieber keine runde online bringen sollen


    seh ich genauso.
    das aufm andern beat war komplett lächerlich...
    aber auf dem richtigen beat war das feierbar, hätte beste mehr zeit gehabt wäre da vllt was gutes bei rumgekommen.

  • Zitat

    Original von lenny32


    ihr wollt das alles nicht verstehen oder? ihr seid doch vollkontaktbehindert man... er war im urlaub und konnte deshalb keine ordentliche runde einreichen, lasst ihn dann doch seinen spaß haben ihr vögel..


    nur weil wir einen witz nicht witzig finden heisst es nicht das wir ihn nicht verstehen.
    ist ja schrecklich,ihr seht aus wie 4 discofotzen die sich jedes wochenende mit bacardi breezer und anderen fotzengetränken zuschütten und dabei meinen was für geile hengste sie sind.


    und wenn dumm auf der strasse zu schlechtem electro zu tanzen während ihr euer zahnpastagrinsen präsentiert eure art von humor ist dann seit ihr wirklich arme fotzen.

  • Wasn das für ne wack Ausrede, im Urlaub ist es doch gerade NOCH besser Texte zu schreiben, dem is nur nix weiter eingefallen...

  • Zitat

    Original von lenny32


    ihr wollt das alles nicht verstehen oder? ihr seid doch vollkontaktbehindert man... er war im urlaub und konnte deshalb keine ordentliche runde einreichen, lasst ihn dann doch seinen spaß haben ihr vögel..


    naja in meinen Augen ist das nicht witzig...Und ich bin mir sehr sicher, wenns nicht von euch wäre würdet ihr es genauso whack finden wie der Großteil der Leute...
    Das ist einfach nicht würdig für ein Battle ... dann eben lieber nichts hochladen oder nur nen 16er...und wenn ihr das hinbekommen habt ist ein guter 16er zeitlich auch kein Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!