Hätte mich über nen zweiten part von lucs gefreut, sehr gute runde !
VBT2012 VR2: Dr. Lucs vs. Tw!tch
-
-
Jede Lucs Runde ist ein in sich stimmiges Meisterwerk mit endlosem Charme
-
Dopes Intro, doper Beat, Dope Runde, Probs für Lucs und ein Herz für 3Plusss
-
Zitat
Original von fyzzo
Und ein Herz für 3plussVergessen. Ganz viel Liebe für 3+ und das Entertainment
-
Gut das Lucs sich 3+++ geholt hat, find Tw1tch's Runde auch sehr dope, nur das ohohohohohoh in der Hook is extrem homo. Aber Lucs Runde zerberstet dann schon zu hart..
-
Ich würde sagen, ist knapp, wenn man 3 Pluss nicht mitbewerten würde.
Aber ist ja Rappers.in :kaputt: :motz: -
Auch wann man 3++ nich mitbewertet, dass er dabei is rundet das Gesamtbild ab und dadurch hat Lucs iwie doch den Vorteil.
-
Zitat
Original von Lostix
Jede Lucs Runde ist ein in sich stimmiges Meisterwerk mit endlosem CharmeSehr schöne Beschreibung dafür, danke !
-
Die Verben-Lines vom Lucs sind so unkaputtbar! Krasse Runde - perfekt abgerundet durch die Kirsche, welche durch 3+++ verkörpert wird! Lucs sollte das zu 0 in der Tasche haben!
-
Lucas Runde ultra fett. Hab selten was besseres von ihm gehört.
-
runde ist geil und plusss rundet das ganze noch ab auch ohne die mitbewertung von denis (ja den schreibt man mit einem "n") ist sie einfach besser! Pure Vorfreude auf die Lucs-EP, in der 3Plusss ja auch drin is
-
Lucs Runde besitzt ein wirklich gutes Klangbild. Außerdem punchen seine Lines einfach besser, als die seines Gegners.
-
Lucs ist der bessere hier, er hats einfach drauf!!! Auch wenn das von denis nicht gewertet wird, ist das gesamte von Lucs besser, als dass von seinem Gegner!!!
Lucs hat seinen Gegner "Getwitscht" hahaha richtig geil Lucs
-
-
Dr. Lucs + Enten = molto bene
Sehe dich als klaren Favorit, hoffentlich bis in die finals.
-
Zitat
Original von Lucs
gute runde die twitch lines kenn ich nur so ähnlich schon
durch die hook von 3plusss schockt es einfach .. feier ich selber (Y)
ich merk auch schon das der famebonus hart auf deiner seite ist
trozdem cooles battle -
Hey Twitch hab dich mal gegooglet und das ist dabei raus gekommen http://images.wikia.com/league…2/23/TwitchSquare_old.png :pat:
so gesehen bist du berühmter als lucs, aber nur in der spiele welt -
Zitat
Original von Trex0r
gute runde die twitch lines kenn ich nur so ähnlich schon
durch die hook von 3plusss schockt es einfach .. feier ich selber (Y)
ich merk auch schon das der famebonus hart auf deiner seite ist
trozdem cooles battleJao, freut mich, nettes Battle !
-
Zitat
Original von xxxsmokyxxx
Hey Twitch hab dich mal gegooglet und das ist dabei raus gekommen http://images.wikia.com/league…2/23/TwitchSquare_old.png :pat:
so gesehen bist du berühmter als lucs, aber nur in der spiele weltja ich weiß
gibt auch noch nen Moto-Cross Fahrer der so heißt -
Kann man nur feiern.
Aber Twitch war auch gut, ausserdem hab ich früher twitch auf league of legends gespielt haha^^
Naja sehe hier Lucs vorne. Tolle runde alle 3, ich zähl 3pluss bei seinem riesen part einfach ma dazu^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!