VBT2012 VR2: McTraider vs. LockzudemD

  • mctraider: klingt noch nicht so ausgereift. audiotechnisch hast du guten in die fresse-battle stil, aber du klingst zu monoton und irgendwie passt das nicht zu der aufmachung im video. textlich find ichs nicht gut genug, ist noch etwas zu simples reimschema, denk mehr um die ecke und schreibe lines die n bisschen witziger sind. entertainen muss eine runde diggah!


    lockD: mh kenn dich deutlich stärker. flowlich bist du komisch auf dem beat unterwegs. versteh das nicht falsch, es flowed schon auf seine eigene art und weise..aber es könnte durch aus mehr zum beat passen. kommt mir fast so vor als würdest du ihn ignorieren ^^


    textlich find ichs ganz lustig, auch wenn deine puncheline-dichte grösser sein könnte. die addlips sind cool und passen zu deinem style!


    alter aber locke..streng dich mal mehr an hier. letztes jahr warst du viel besser in form. vielleicht bekomm ich ja dieses jahr ne revenge ^^hehe..hör mal rein bei mir wenn du bock hast!

  • noch ist nichts entschieden leute..
    es koennte vllt knapp aus gehn..
    also ich haette mehr von ihm erwartet..
    aber so ist das wenn man jemanden unterschaetzt..


    ganz erlich ich selber kann nicht sagen wer von uns gewonn hat..
    waere er klar besser haette ich es zugegeben..
    aber die einzigste gute line von ihm finde ich ist die mit robben..
    das wars aber auch wieder..


    einfach abwarten und nicht gleich als klaren sieger da stellen :))

  • locke hat schon ziemlich lustige zeilen dabei, die wortspiele mit seinem namen kommen ziemlich gut an, die robben-line, ja die robben-line könnte wohl kult werden und von anderen im vbt dieses jahr auch gebracht werden. flowlich bist du stellenweise echt komisch unterwegs, aber was an deinem flow ist schon normal huh? :D dennoch bringst du hier eine deutlich bessere runde als mctraider! seine runde ist noch ziemlich grobmotorisch geflowt, kaum punchlines, reimtechnisch auch noch viel zu simpel.


    daher ist in meinen augen locke weiter!


  • es heißt einzige!
    locke eindeutig vorne, kannste den leuten ruhig glauben ;)

  • und Houdnzack von Anfang an verdient draußen :D
    Ich frag mich ehrlich wieso dich haben mitmachen lassen...
    Rappen is das ja wirklich nich gewesen was du da gemacht hattest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!