RmB hat mMn das bessere Video...von den Gastparts gefällt mir nur Ricordz...das andere is echt lahm...Flow von dir auch echt nice..aber im 2ten Part wirds i-wie langweilig... da flasht mich Toxy mehr... mal schauen wer weiterkommt...Respekt für beide
VBT2012 VR2: RmB vs. Toxygen
-
-
Freut mich das hier was los is Danke
-
starke runde toxy
-
Danke dir/euch.
-
Sag ma Toxy, hast du passend zum Beat gecuttet oder die Spuren syncrhon untereinander und beim abspielen paar viele ma Cut gedrückt?
Vorgehensweise würde mich interessieren, wirkt ja dadurch das alles zentriert ist recht cool (Auch wenn mir mit Kater echt schlecht wurde :D) -
Die Nachbearbeitung wurde wie der Dreh Gott sei Dank von einem Kollegen übernommen & ich weiß nicht genau, wie er vorgegangen ist. Dass dir schlecht wird ist eine spezielle Art von 'After Effects'
Pppppppppussshhhhh.
-
Finde beide runden sehr gut.. Finde Toxy's aber n Stück geiler.. Das Video vom Tox is auch sehr geil. Generell weil ich n Fan von schnellen Cuts bin
Aber geiles Battle
-
Glücklicher, hab alles bis auf das Kamera halten selbst gemacht, und auch da war mir noch schlecht
-
So als Mediengestalter..
-
:sound:
-
Zitat
Original von Toxygen
So als Mediengestalter..Na du ich sag mal so, meine Ausbildng heisst so, ich hab aber leider in meiner Firma nichts mit Kamera's und Ton zu tun, mach die Ausbildung nur alle 3 Monate im Blockunterricht für 2 Wochen da es den Beruf den ich eigentlich mache so in Deutschland als Ausbildung nich gibt
Hab mir das durchs letzte VBT und Videos von bekannten angeeignetDie zeile mit dem billiglohn war allerdings mies, woher weisst du das?
-
Sah man am Gesamtergebnis, sag ich ja... ;-)) Ne, wir sind doch alle irgendwo unterbezahlt, oder? :motz:
Ne is cool, womit arbeitest du?
-
Zitat
Original von Toxygen
Sah man am Gesamtergebnis, sag ich ja... ;-)) Ne, wir sind doch alle irgendwo unterbezahlt, oder? :motz:Ne is cool, womit arbeitest du?
Rohschnitt wird im Vegas 10 gemacht und danach mach ich mit Aftereffects weiter. Das Videointro am Anfang ist allerdings nur in AfterEffects entstanden aber das ja klar
-
Toxy weiter, sehr gut - glückwunsch.
-
Zitat
Original von CrAzy1990
Toxy weiter, sehr gut - glückwunsch. -
Danke für die Glückwünsche & dir danke fürs Battle. Viel Glück weiterhin, bleib auf jeden Fall am Ball!
-
Danke, dir das gleiche
..muss allerdings mal wieder sagen das ichs schade finde wegen nem Punkt ohne Begründung und 4 Votes mehr raus zu sein, aber so ist es eben und so gehts nich nur mir, also okay
zeigt ja auch irgendwo nur das es sehr ausgeglichen war und ich keinen Müll abgeliefert habewünsche dir viel glück weiterhin!
-
Zitat
Original von RmB
Danke, dir das gleiche..muss allerdings mal wieder sagen das ichs schade finde wegen nem Punkt ohne Begründung und 4 Votes mehr raus zu sein, aber so ist es eben und so gehts nich nur mir, also okay
zeigt ja auch irgendwo nur das es sehr ausgeglichen war und ich keinen Müll abgeliefert habewünsche dir viel glück weiterhin!
hast du nicht, nein. und du bist kein einzelfall, das stimmt auch. danke man, mal sehen was noch dabei rumkommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!