VBT2012 VR2: RmB vs. Toxygen
-
-
Guuuden.
-
Haha.
Toxy zerberstet Dich! Keine Chance hasche ey. Null Chance gegen Toxy. -
Zitat
Original von Diemur
Haha.
Toxy zerberstet Dich! Keine Chance hasche ey. Null Chance gegen Toxy.übertreibs mal nicht dude, die toxygen runde ist doch auch schon auf yt
finde beide recht ausgeglichen auch wenn toxygen die bessere hook hat
-
Zitat
Original von Diemur
Haha.
Toxy zerberstet Dich! Keine Chance hasche ey. Null Chance gegen Toxy.ok
-
Zitat
Original von JangoDerRambo
übertreibs mal nicht dude, die toxygen runde ist doch auch schon auf yt
finde beide recht ausgeglichen auch wenn toxygen die bessere hook hat
Toxy hat die komplett bessere Runde. Net nur die bessere Hook.
-
Neue Runde von Toxygen eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
So, da wär dann auch mal meine Runde offiziell. Danke für's Battle. Freut mich nen Gegner gehabt zu haben und nicht sowas wie in der letzten Runde
-
Toxy`s Runde aufjedenfall fresh. Find das Video ja richtig hammer, mit den vielen Schnitten! Ist mal was anderes...
-
klares ding an toxy!
die 2te line von RmB sagt schon alles "ich mag dich zwar, doch wir würden sieg gern mit nach hause nehm" wollt ihr das nur oder macht ihrs? -
Zitat
Original von Pr!MaR
die 2te line von RmB sagt schon alles "ich mag dich zwar, doch wir würden sieg gern mit nach hause nehm" wollt ihr das nur oder macht ihrs?Jap, genau das ist mir auch direkt aufgefallen - wenn man von sich selbst überzeugt ist, und das sollte man, darf man sowas nicht sagen :smoke:
-
Werden wir sehen ob er nur will oder es auch tut
Danke euch!
-
-
meine meinung: toxy gewonnen.
-
Danke euch. Und Jay: :chu:
-
Müsst da nicht direkt was reininterpretieren, gibts nämlich nix
-
Bam Junge.
-
Push, und so.
-
Wuppertaler Rap vom feinsten!! :king:
-
Toxy weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!