VBT2012 VR2: -Doppel A aka. DzumA- vs. Sindbad

  • Zitat

    Original von Fat_Cap
    Joo klares ding für sindbad denke ich.


    ich hoffe es
    Video,gegnerbezug und somit auch text sollten sicher an mich gehn
    Flow und mische ist er aber wie erwartet stark
    müsste aber eig 2:1 ausgehn
    hoff ich jedenfalls :D

  • Die beste Line von DoppelA ist aus dem Song "Wer ist Düsseldorf?" von Farid Bang geklaut. Da hatte Sindbad wohl recht damit, dass DoppelA lieber bitet als sich selbst was zu überlegen.
    Sollte an Sindbad gehen!

  • Zitat

    Original von Fat_Cap
    Joo klares ding für sindbad denke ich.


    Du denkst nicht, du textest Müll.


    Doppel A gewinnt. Sauberer Flow, annehmbarer Text und ne vernünftige Stimme.

  • Zitat

    Original von Duke


    Du denkst nicht, du textest Müll.


    Doppel A gewinnt. Sauberer Flow, annehmbarer Text und ne vernünftige Stimme.


    Hm also ich glaub das wird aufjedenfall mega knapp
    Video Punkt sollte ich wie gesagt sicher haben und stimme oder flow dürfte an ihn gehn
    Text entscheidet also und da wird sich zeigen wer besser geschrieben hat und besseren gegnerbezug hat ;)

  • Er ist n Gegner keine frage wo es bei dir finde ich nicht wirklich Punshes regnet ist es bei ihn schon mehr als bei dir nur für mich is das alles zu unsauber Recordet video war bei Sindbad ne gute idee bei dir war es mehr so ja halt n video



    unterm strich würde ich Sindbad ne change geben wollen aber Jury muss entscheiden Letztes jahr fand ich dich besser

  • Zitat

    Original von smoka one
    Er ist n Gegner keine frage wo es bei dir finde ich nicht wirklich Punshes regnet ist es bei ihn schon mehr als bei dir nur für mich is das alles zu unsauber Recordet video war bei Sindbad ne gute idee bei dir war es mehr so ja halt n video



    unterm strich würde ich Sindbad ne change geben wollen aber Jury muss entscheiden Letztes jahr fand ich dich besser


    joa seh ich auch so, wobei halt viel von doppel A überhaupt nichts mit mir zu tun hat also da ist halt gar kein Bezug außer den paar Lines am anfang (sindbad der Pirat) und ich denke mal das wird ja auch sehr berücksichtigt oder?
    Ich hab schließlich an meinem text ziemlich lange gesessen damit ich halt nur bezug auf meinen gegner hab also von wegen biten, immer die selbe perspektive, letztes jahr flog er auch schon in vr2, keiner intressiert sich für ihn, Zweckreime auf sein Essen...
    Klar kann ich auch ein paar coole Wortspiele bringen wenn ich von meinem essen erzähle oder wenn er Formel 1 Fahrer wäre,aber das hätte ja eigentlich nix mit dem battle zu tun.
    Mir ist klar das ich als "Newcomer" weniger Angriffsfläche biete weil man weniger über mich findet aber da muss man halt kreativ werden würde ich sagen :P

  • wow, schwer zu sagen, wer hier die besseren karten hat. Beide kommen mit größtenteils flüssigem Flow, beide haben kaum wirkliche punches drin, aber sindbads video wirkt trotz einiger unsauberer cuts etwas einfallsreicher, nicht ganz so rigid

  • Ich will kein schlechter Verlierer sein , aber manche bewertungen von der Jury kann ich nicht nachvollziehen. Aber nun gut ist wie im letzten Jahr das Video war schuld -.- aber lieber irgendwas zu machen als garnix zu machen und damit mit Sound punkten ...

  • vorallem hat einer gar nichts geschrieben und mir einfach den punkt gegeben.. naja kann man nichts machen aber der uservote zeigt ja auch dass es genauso an dich hätte gehn können
    daher is die freunde auch groß dass ich es gepackt hab :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!