VBT2012 VR2: SpliffTastic vs. OutLaw_Black-One_RecordZ

  • "Keiner will dich hören oder sehen, Spliff, lass es besser." - Dein Ernst?! 8o Ich würde mich eher freuen, Spliffs Gegner zu sein, als ernsthaft zu versuchen, ihn rauszuhauen. Ne Blamage ist da so oder so garantiert.

  • Ich feier spliff echt, aber was ist das?


    CMLuWi gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic


    "Spliff wie erwartend ZERBÄRSTEND Black hat nich den Hauch einer Chance obwohl er sich anscheinend echt mühe gegeben hat!! ganz klarer Punkt an Spliff wegen Spliff style :D"


    Natürlich trotzdem völlig verdient gewonnen, aber solche Bewertungen dürfte es nicht geben.


  • ja dieser slim shady oder so hat auch komische dinge geschrieben.. naja wurst will mich hier nicht beschweren.

  • Tzehe, noch gar nicht gelesen. Kein Kommentar dazu.
    Irgendwo in der Mitte schreibt einer "Die Hook von SpliffTastiC ist ganz lustig, aber wird ja nicht bewertet."
    haha, ey X(


    Edit: Aber was rege ich mich auf, der Richtige ist weiter und in der nächsten Runde sind es hoffentlich ein paar Juroren weniger.

  • Ich fand einfach nur den Slim Shady-Jury-Beitrag etwas daneben.


    Könnte man mal sicherstellen das alle Jurymitglieder mindestens versuchen die deutsche Sprache zu schreiben? Oder in zusammenhängenden Sätzen?

  • Spliff zu Unrecht weiter. Ich finde OutlaW Killa Baaam Crackjunk Black Niggazz Alphatier Gheddo GuN Bozzz Recordzz schon besser und so... Spliff hat einfach kein Flow im Vergleich dazu, keine Routine !
    OutlaW Killa Baaam Crackjunk Black Niggazz Alphatier Gheddo GuN Bozzz Recordzz ist VBT Elite und da Best (ihr6rr Huernsönnhe !!!1!!1!!), die Jury hat kein Plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!