Warum rappt ihr??

  • Einflüsse sind so Silv-R und so...viele von Rappers.in.
    Ich rappe, weil es mein Leben ist, ich kann nicht ohne, es ist mein Ausgleich.

  • weil rap jeder machen kann, solange er sich seiner stimme anpasst natürlich.


    rappen kann einfach jede sau, es ist die musik für jeden. nach langen rappen, wird jeder irgendwann richtig gut. ich rappe auch weil ich es geil finde, was man alles aus wörtern machen kann. <- klar könnte auch normal dichten, aber da bin ich schon zu verwöhnt. gedichte bestehen nur aus schlechten reimen :D



    eigentlich rappe ich wie ich will, aber werden wohl persteasy, jaw und holly sein, da die 3 quasi aus meiner playlist bestehen.

  • Zitat

    Original von G-Shox
    warum rappt ihr?
    welche einflüsse habt ihr?
    wer sind eure vorbilder usw?


    um schlechte und gute ereignisse zu verarbeiten
    mein leben beeinflusst mein leben
    vorbilder...hmz...viele leute die deepen rap machen (!llflow, zee4)

  • Anfangs war das Rappen nur ein Hobby, aber mittlerweile ist es einfach eine Art sich auszudrücken und vieles zu arbeiten. Einfach mit seinen Problemen umzugehen oder sich auszulassen.
    So an sich geh ich eigentlich ziemlich meine eigene Schiene, aber ich glaube, dass ich mich gar nicht beeinflussen lasse, wäre auch nicht richtig. Es fängt schon bei nem Freund von mir an, der mich wieder zur Musik gebracht hat und geht hoch zu Größen wie JAW, der, wenn ich denn überhaupt eins habe, auch mein Vorbild ist :D



    #FreeKani

  • mhhmmm kp ..... weils spass macht ..... weil man sich vorgaukeln kann echt was auf die beine zustellen^^



    ne aber ganz ehrlich ..... mein hauptanliegen ist es ,... was dieser welt zuhinterlassen wenn ich sterbe .... ich kann mir ganz schlecht vorstellen was passiert wenn ich sterbe ... und mhhmmm ja .... ihrgendwas hinterlassen damit man nicht vergessen wird ists schon was




    einflüsse ?? von anderen rappern ?? .... mhhmmmm kp ... ich versuch mich möglichst nach keinem zurichten .... obwohl man das heutzutage nich echt schaffen kann .... es gab eigentlich schon alles .... aber eher schön chillige rapper



    vorbilder .... sind immoment ,... mhhmmm ... ich feier immoment deckah & kao

  • aggro berlin
    es hat jeder gehöhrt ich wollt mich der masse anpassen es hat mir nicht gefallen dann sagte ein homie ich zeig dir richtigen rap


    auf der cd die er mir gab war der track drauf menschen mit herz von cool vermont ich kaufte mir ein musikmaker später ein billiges mic passend zum biligen music maker


    ich entwickelte mich weiter und besserte mein equip und heute ist es meine größte liebe

  • jo man das seh ich auch so ^^ und ich rappe weil es mein leben ist in den texten drück ich alles raus was ich nciht rauskriegen würden beim labern mit kumpels naja rap ist halt was besonderes peacen

  • Warum ich rappe?
    Dinge zu verarbeiten, Respekt bla bla usw. einfach wegen alles, ist nunmal mein Leben


    Einflüsse? Mich hat denke jeder beeinflusst, den ich gerne hören...


    Vorbilder lassen sich schwer sagne, ich schneide mir von jeden Rapper ne Scheibe ab bzw. suche die Schwächen von diesen und versuche daraus zu lernen nicht die selben zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!