Der Beat ist nicht schlecht gemischt, es liegt am verarbeitetem Sample
Track: Koolhy &KoKA - Out of the Dark (Prod by.S.b.P)
-
-
was für ein unglaublich fresher beat großes LOB an den Beatproducer hier! Der Track ansich ist auch super geworden klarer 10ner :chu:
-
Zitat
Original von Aggressiv10
was für ein unglaublich fresher beat großes LOB an den Beatproducer hier! Der Track ansich ist auch super geworden klarer 10ner :chu:Ebenfalls ein dickes Dankeschön
-
Als direktes Feedback eingetragen:
alter schwede warum macht man ein soo geilen klassiker mit einem so quallytativ schlechtes cover ,koohly hört sich an als wenn er ein fisch im after hat !!!
koka eigendlich immer geil aber diesmal hört sich das alles an als wenn es ein zwang war ... ich finde das cover grottenschlecht sorry .
und koohly : man kannst so geil kicken , aber bitte nicht halbes , mch dich nich zum affen bengel ...
greatzzzz myss. aso war für mich nur ne 7,5 ...
und jetzt könnt ihr von mir auss wixen ... muuhhhaaaa -
HAMMER :sound: :sound:
Koolhy´s Stimme,gibt kaum was besseres..Koka auch cool
Ist mir nen 10 + Download wert!!!!! -
:smoke:
-
hab mal reingehört aber das lied gefällt mir gar nicht ich vote mal nicht.viel glück mit den nächsten tracks
-
Boah Falco is ja sowieso schon der beste aber das ist überkrass -
bekommt ne 9 denn Falco covert man nicht sry -
Weiß nicht was manche gegen den Beat haben - finde den super! S.B.P einer der besten Beatproducer hier. Koolhy gefällt mir wie immer, Koka geht klar - doch kommt nicht so sicher wie Koolhy drauf. Insgesamt gute Leistung!
-
kokas part is ja mal hammer!
-
Richtig Fett!!!!.....Du hast es immernoch Drauf
-
drück endlich ab! -
Ich feier den track
-
Fettes, fettes Teil!
-
Danke!
-
:king: :smoke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!