VBT2012 VR2: FamouZ vs. SchwabachSound

  • Invalid:


    +wieder geile Ohrwurm Hook
    +Vegeta-line, Hilficker-line, spielplatz-line, negativ-line alle geil, aber 2. part bisschen schwächer
    +Video ist nice würd da aber ein unentschieden geben
    +viele punches
    +fucking weekend im Video :D


    -Flow ist noch ausbaufähig aber aufkeinenfall schlecht


    Joker:


    +Reime und Flow sind routinierter als bei Inva
    +Video auch nice aber seh euch da gleichauf
    +7oaks-line ist cool


    -textlich find ichs nich so dope
    -Die "und weil hier alle scheisse reimen"-Line is vor der Google Chrome-line nicht wirklich gut gesetzt, da der Reim dort zwar gut gedacht ist, aber einfach nur verdammt schlecht klingt.


    Insgesamt würd ich fast unentschieden geben, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich denke Inva mein vote geben.
    Naja bin sehr gespannt.

  • Ich sehe hier Inva klar vorne. Seine Runde kommt mir deutlich mehr
    Punches. Joker hat teilweise Probleme mit dem Beat, was mich wundert,
    da er ihn gepickt hat. Videos sind beide nicht so prall, Jokers gefällt mir hier
    ein bisschen besser.

  • Zitat

    Original von Sam Steely
    Ich sehe hier Inva klar vorne. Seine Runde kommt mir deutlich mehr
    Punches. Joker hat teilweise Probleme mit dem Beat, was mich wundert,
    da er ihn gepickt hat. Videos sind beide nicht so prall, Jokers gefällt mir hier
    ein bisschen besser.


    Mich würde mal interessieren wo ich Probleme mit dem Beat habe?

  • Coole Runden von beiden, doch irgendwie mit nen klaren unterschied.


    Bei Inva sitzen die punches schon eigentlich gut, die Negativ/Neger Tief line hat mich sehr zum schmunzeln gebracht.
    Auch mit der Stalingrad und Vegeta line , sehr viele Lines punchen. Im zweiten part Battle Textlich schwächer als der erste doch mit einer schönen Rhymekette. Auch die Reebook Line fand ich lustig da auch Gegnerbezug zur Vorrunde 1 besteht.
    Die hook hat schon einen Ohrwurm Faktor, sehr viel Unterhaltung, damit man auch bisschen was davon hat.
    Video is eher so Standard, man sieht das viel gecuttet wurde, doch die Quali ist nicht so überragend.



    Bei Joker hätte ich die Google Chrome Line gefeiert wenn sie sich Geryhmt hätte. Sehr wenig Vergleiche finde ich, reime sitzen und ein paar akzeptable lines dabei, doch dieser schiefe/langsame Rap klingt nicht so überragend.. 7oaks line ist auch ganz gut. Doch vieles vom text ist wieder so Primitiver Standart der einfach nicht mehr gefeiert wird (F*** deine Mutter etc etc..) und für mich einfach nicht das wieder gibt was ein Battle ist.


    Zitat

    Original von Sam Steely
    Joker hat teilweise Probleme mit dem Beat


    Kann man so unterzeichnen.


    Video Technisch nehmen sie sich nicht viel, Joker mit bessere Quali aber wiederum nur eine Location. Bei Inva sieht man mehr Locations aber die Bildquali ist nicht ganz so gut.


    Textlich unterscheiden sie sich extrem find ich, bei Inva freche Punchlines und ein bisschen Wortwitz mit dabei.
    Bei Joker nichts was sich im Kopf fest sitzt, außer die 7oaks line. Und auch eine Abneigung gegen dieses Mutter ding im Allgemeinen.



    2 Gute Rapper, doch klar im Vorteil seh ich Inva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!