VBT2012 VR2: Pimf vs. RaMioNRW

  • An sich cooles battle finde aber ramios runde abwechslungsreicher bei pimpfs runde ist von anfang bis schluss kein wechsekommt etwas monoton


    pimpf hat sicherlich mehr status als ramio aber ramio liegt ein stück vorne ich hoffe die jury berücksichtigt das und votet nicht nur pimpf wegen kico



    wird sicherlich knappes ding was mich angeht sehe ich aber ramio weiter


    dennoch gute leistung von beiden



    peace ^^

  • Zitat

    Original von Hörflug


    und um 2 uhr nachts kommt die Entschuldigung, weil Server so langsam sind oder dein Gammelrechner nicht schnell genug exportiert.. verstehe sone Menschen nicht!


    Runde von Pimfi ist endlaser :)




    :suspekt: :pat:



    Hauptsache Hate!

  • also ich find pimf hier klar überlegen. seine runde puncht wesentlich besser, ramio hätte vielleicht eher gegen kico battlen sollen. find ich ziemlich unkreativ. pimf ist nen eigenständig krasser rapper, unabhängig ob er songs mit kico macht oder nicht. sind beides keine schlechten runden, aber pimf vom flavour sowohl video als auch audiotechnisch für mich doch noch recht deutlich vorne.


  • Nee auf keinsten! Video kam halt echt zu spät, wie vorhergesagt. Finde sowas nunmal unnötig, wenn man schon sonen starken Gegner hat

  • Zitat

    Original von TALHAMUSiK
    pimfs runde geht schon klar.
    aber finde ramios audio und video viel stylischer.
    und nur weil pimf mit kico tracks macht solltet ihr alle nicht denken das er locker weiterkommt..


    Bis auf dich denkt das hier glaube ich keiner Pimpf ist einfach dope und genau solche reduzieren die du gerade angestellt hast sind lächerlich.

  • Zitat

    Original von Hörflug


    Nee auf keinsten! Video kam halt echt zu spät, wie vorhergesagt. Finde sowas nunmal unnötig, wenn man schon sonen starken Gegner hat



    Was aber nicht daran lag, dass der gute Ramio raus gegangen ist, weil ich des Video gemacht habe. Wollte noch paar Kleinigkeiten dran machen, was dann leider nicht so klappen wollte wies sollte. Aber nicht aus Serverproblemen, geschweige denn Problemen aufgrund eines schlechten Rechners, weil da lief alles reibungslos. Doof gelaufen, aber immerhin nur 10 Minuten!



    BTW


    Finde das Battle hier echt auf Augenhöhe, beide ihre Stärken und Schwächen. Audio find ich nehmen die sich nicht viel, vllt Pimf n Ticken stärker, denke aber, dass das Video (und nein, nicht weils von mir is) das ein wenig rausreißt. Meiner Meinung nach liegt Ramio leicht vorne. Wird aber sehr knapp. Find Pimf auch sehr fresh - bewerte dis also sehr konstruktiv!




    Mage


  • mit konstruktiv meinst du objektiv oder?! aber auch das ist nicht der fall...objektiv berweten ist so ne sache für sich, schon aussenstehende bewerten rein vom eindruck und der smpathie subjektiv. was ja auch nicht verkehrt ist. soll ja jeder seine eigene meinung haben. du bist ja auch noch an der sache beteiligt.


    ich vergleiche die beiden videos, pimf hat durch seine laufszenen mehr dynamik und bringt durch den filter nen krassen flavour rein. ramio sein video wirkt sehr statisch und aufgereiht, der schnittdoktus ist bei beiden videos ungefähr gleich...ich sehe pimf hier ebenso vorne, wie bei der audio.


    ist meine meinung!

  • flow, reime, video, style



    pimf ist überlegen

  • Also meine Meinung:
    Ramio du hast dich um 180° gewendet, dein Video vom Schnitt sehr sehr geil, auch die Bildqualität.
    Dein Audio feier ich sehr sehr nice, Hook ist OK, kann man sich geben. Lines Reime auch nice.


    Pimf:
    Sehr geiler Flow, muss ich gestehn, Gegnerbezug ist auch nice...
    Dein Video, vom Bild ansich mag ich es nicht so wie das von Ramio, aber auch gut dein Video!


    Für mich ein unentschieden...

  • Guck mal hier Ramio ne Platte aus Vinyl.... hahaha beste punsh seit langem und auch generell sau lässig gepunshed finde Pimf sein easy Style gerade am besten gerade mit dem Beat eigentlich nen klares Ding :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!