VBT2012 VR2: Elips vs. PadoppelT

  • PadoppelT bitet ÉSMaticx in Vorrunde 2, weil der ein Hemd trägt :kaputt:
    Und er bitet 3Plusss, weil er im Video etwas isst. :kaputt:
    Dann bitet er noch jeden Teilnehmer im VBT, weil er ein Video dreht. :kaputt:


    GOTT .. Wie manche so pingelig sind, wenns ums "nachahmen" geht.
    PadoppelT finde ich cooler als Weekend, weil er coole Reimketten benutzt, weiß wer sein Gegner ist (Bezug auf Weekends stetiges "Kein Plan, wer mein Gegner ist") und er ist nicht so arrogant. Ein richtig cooler und korrekter Kerl, der am Boden geblieben ist. Weekend ist in meinen Augen komplett überbewertet und seine Lines sind in den meisten Fällen absolut vorhersehbar.


    Also: Viel Liebe und Penis an PadoppelT <3


  • EY! Nur das mal klar zu stellen! Die biten mich! :D Deine Komplimente sind so cool. Ich hab das alles so schön runter gelesen und am Ende kam "Viel Liebe und Penis" und ich bin vor lachen vom Stuhl gekippt haha :D Du bist genial bro!

  • Das ehemalige Battlegegner Freunde werden passiert ab und zu mal, aber das dabei "viel Liebe und Penis" rauskommt, ist gleichermaßen :suspekt: wie :chu: .


    E: PadoppelT Die Hook von Tokz finde ich sehr cool schade. dass ihr das zeitlich verbockt habt gibts irgendwo die vollständige Audio zum runterladen (also PadoppelTs Runde inclusive D-Tokz Hook)

  • @ PadoppelT: Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen und dick und fett Party machen, Bro. ;)


    @ Miishaaz: Musste PaTT fragen. Ich hab da fürs Schneiden keine Programme :(


    Ist echt sau schlimm. Muss mir immer seine Runde und meine Hook nacheinander angucken, aber wär halt voll cool wenn das zusammengeschnitten wär <3

  • Jetzt hat PaTT eh quazi ne Woche VBT frei, da iss ihm bestimmt voll langweilig. ;)


    Das wär doch ein schönes Projekt so zum sinnvollen Zeitvertreib, wenn er für die Ewigkeit und für alle nachkommenden Generationen das zusammenfügt was zusammen gehört. Das vereint was von vornherein dazu bestimmt war auf ewig miteinander verbunden zu werden. PadoppelT plus D Tokz (Runde plus Hook). Das wär sooooo cool. Bitte!!! :D :D

  • Bei dem Video habe ich da leider keine Chance, da ich mich damit nicht auskenne, aber mit der Audio kann ich definitiv dienen. Werde mich da morgen dran setzen und sie dann auch selbstverständlich hochladen :)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    find ich auch allein schon, dass er das mit Weekend vorher gesehen hat.


    da er meine facebook statuse sehen konnte, konnte er warscheinlich auch sehen das ich dort geschrieben hab: jetzt hab ich sonen weekend abklatsch als gegner =)


    war also nicht schwer vorherzusehn ;) aber immernoch dope runde

  • Zitat

    Original von PadoppelT
    Bei dem Video habe ich da leider keine Chance, da ich mich damit nicht auskenne, aber mit der Audio kann ich definitiv dienen. Werde mich da morgen dran setzen und sie dann auch selbstverständlich hochladen :)


    YÜAH! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!