VBT2012 VR2: Elips vs. PadoppelT

  • Danke dir :) Das mit Tokz Hook hat mich auch geärgert :( Hätte die leider gestern Abend gebraucht.


    Wieder mal ein cooles Battle und auf ein gutes.


    @ Elips: Battle bleibt Battle. Außerhalb davon ist denke ich mal jeder hier ein sympatischer Kerl :)

  • Zitat

    Original von PadoppelT
    Danke dir :) Das mit Tokz Hook hat mich auch geärgert :( Hätte die leider gestern Abend gebraucht.


    Wieder mal ein cooles Battle und auf ein gutes.


    @ Elips: Battle bleibt Battle. Außerhalb davon ist denke ich mal jeder hier ein sympatischer Kerl :)


    Wo was? Was ist denn mit Tokz hook? Hats da eine gegeben? War eine geplant? Blick da gerade überhaupt nicht durch? ?(

  • Schade, dass einer von euch leider das Turnier verlassen muss.. Da gibts genug Battles von zwei viel Schwächeren, wovon dann einer weiterkommt =/
    Insgesamt fand ich dabei aber PadoppelT besser :smoke:


    Denke er wird auch weiterkommen

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Wo was? Was ist denn mit Tokz hook? Hats da eine gegeben? War eine geplant? Blick da gerade überhaupt nicht durch? ?(


    Ja war eine geplant, aber mit dem Videodreh und -schnitt haben wir leider zu spät angefangen und daher konnte ich die PaTT nicht rechtzeitig schicken :(
    https://rapidshare.com/#!download|567p3|3866716688|Hook_für_den_Patt_akapella_und_video.rar|107812|R~A6DEA4B067DF66CA2F97AABFA7EF9D1B|0|0


    Da ist meine Hook mit Video(+ die Acapella Hook, was ja eigentlich unwichtig ist). Ich finde die Hook allerdings sehr gut gelungen und hätte ein echt schlechtes Gewissen, wenn ich sie euch vorenthalten würde ;)

  • PaTT ist weiter, keine frage!!! Geiler Gegner bezug und flow ist einfach der hammer :D Da reicht das von Elips nicht aus, er ist textlich nicht so stark, obwohl Elips auch was drauf hat!


    Schade Tokz wäre Genial gewesen!!! :(


    Eins geht mir nicht mehr aussem Kopf "und diese geile bewegung, bist du mit Tauben verwant", ich krieg mein Grinsen einfach nicht mehr weg!!! :D

  • Zitat

    Original von xxxsmokyxxx
    PaTT ist weiter, keine frage!!! Geiler Gegner bezug und flow ist einfach der hammer :D Da reicht das von Elips nicht aus, er ist textlich nicht so stark, obwohl Elips auch was drauf hat!


    Schade Tokz wäre Genial gewesen!!! :(


    Eins geht mir nicht mehr aussem Kopf "und diese geile bewegung, bist du mit Tauben verwant", ich krieg mein Grinsen einfach nicht mehr weg!!! :D


    Noch was zu Elips!!!
    Wenn du schon weekend kennst, dann hättest du lieber ein paar videos mehr von ihm schauen sollen, z.B. dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=YEg6mhbQGMA !!! Deins sieht leider nach einer billigen Aldi abklatsch von weekends video aus :D :D :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    find ich auch allein schon, dass er das mit Weekend vorher gesehen hat.


    Er hat mich auf seiner Facebook Page so genannt und somit ließ sich das ganze dann ziemlich leicht erahnen :)

  • Zitat

    Original von xxxsmokyxxx


    Noch was zu Elips!!!
    Wenn du schon weekend kennst, dann hättest du lieber ein paar videos mehr von ihm schauen sollen, z.B. dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=YEg6mhbQGMA !!! Deins sieht leider nach einer billigen Aldi abklatsch von weekends video aus :D :D :D



    Soll das heißen Weekend hat patent darauf das Leute im Video nach und nach zu laufen?Taichi also auch abklatsche??? Wenn man schon Kritik abgibt bitte nicht immer so eine gequillte Scheiße von sich geben.//


    Beide sind denk ich mal starke Rapper,da ich Elips persönlich kenne weiß ich das da mehr drin war,der war mehr mit Kirmes beschäftigt als mit der Runde.PaDoppelT diese Runde einfach stärker,da steckt mehr Mühe hinter.Insgesamt nen gutes Ding,nettes Battle,beides nette/coole Menschen ! So genug mist erzählt >Freut euch lieber auf Vorrunde 3 !


    (Pardon das ich dich so anfahre xxxsmokyxxx aber ich mag son Gelaber mit byten,abklatsche und sonst was überhaupt nicht.Ist auch fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!