VBT2012 VR2: Nark vs. Übermensch

  • würde nark wegen fame gewinnen, das wäre unfair.
    natürlich wissen wir alle, was nark kann, aber es muss objektiv bewertet werden, was abgeliefert wurde, und nicht, was abgeliefert werden hätte können oder in der nächsten runde wird

  • Zitat

    Original von JayEric
    Nark ist der Bawz , der wird schon weiterkommen , damit er auch in Zukunft noch Lauch Runden bringen kann :D


    Leider denkt Auch die Jury so, was es eigentlich extrem unsinnig macht überhaupt zu Battln.
    Der Favorit könnte sich quasi beim scheißen filmen und würde weiterkommen weil er ja der bawz ist und sich natürlich nicht gegen den Outsider anstrengen muss, schließlich bezahlt einen der Chef ja auch für die potenziell verrichtete Arbeit.


    Edith meint, potentiell wäre nicht mir Swype schreibbar.

  • puh, ich glaube, würde ich in der jury sitzen, müsste ich schweren herzens an übermensch geben. da ich aber zum glück nicht in dieser misslichen lage bin, klicke ich beim uservote frohen mutes auf nark, der für mich einer der unterhaltsamsten teilnehmer überhaupt ist.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    puh, ich glaube, würde ich in der jury sitzen, müsste ich schweren herzens an übermensch geben. da ich aber zum glück nicht in dieser misslichen lage bin, klicke ich beim uservote frohen mutes auf nark, der für mich einer der unterhaltsamsten teilnehmer überhaupt ist.


    endlich eine ehrliche haut, und das mit dem uservoting ist kein rpoblem, wir haben von letzem jahr noch genug fakeaccounts :)

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich fand Nark letztes Jahr sooo geil, hörde die Runden immer noch oft. Dieses jahr bisher auch. Aber er hat Übermensch unterschätzt. Böser Fehler. Ist im Gesamntpaket stärker als Nark. Übermensch sollte weiter kommen, gucken wir ma was die Jury sagt.


    Find ich auch, das Gesamtpaket ist einfach runder beim Übermenschen. Nark mag in vielen Dingen mehr Routine haben, aber Übermensch unterhält mich wesentlich besser und trift meiner Meinung nach auch mehr den Punkt.

  • so hab mir eben nochmal die übermensch runde gegeben.. von jedem der ab jetzt was von überlegenheit in irgend nem punkt von dem labert.. wird die mutter erstochen..

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    so hab mir eben nochmal die übermensch runde gegeben.. von jedem der ab jetzt was von überlegenheit in irgend nem punkt von dem labert.. wird die mutter erstochen..


    lines und video?
    auf jeden überlegen.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    so hab mir eben nochmal die übermensch runde gegeben.. von jedem der ab jetzt was von überlegenheit in irgend nem punkt von dem labert.. wird die mutter erstochen..


    haters gonna hate :smoke:

  • Ich verstehe ehrlich nicht warum hier die Ümensch Runde so gefeier wird.
    Das nimmt hier ja schon Ausmaße an wie bei Plusss gegen Basti.
    Mensch, Übermensch hat zwar ne gute Runde gebracht aber das hier soviele jetzt für ihn sind hat wahrscheinlich mehr mit dem Überraschungseffekt zutun, als mit der eigentlichen Runde.
    Die Runde von Mensch war auch noch länger wahrscheinlich auch ein Grund warum so viele sie so gut finden.


    Letztes Jahr fand ich zwar die Runde gen Rebell von Mensch ganz dope, aber auch dieses Jahr reicht es für mich gegen Nark nicht.
    Nark's Runde gefällt mir textlich und Video mäßig einfach viel mehr,
    und die Leute die sagen er hat sich zu sehr auf letztes Jahr bezogen, sollen mir mal erklären was es dieses Jahr in Vr 1 außer einem unter Akne leiden Jugendlichen und ein Paar eingeschobenen Bildern gab worauf man sich beziehen kann.


    Nark gewinnt hier Imo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!