VBT2012 VR2: Mr. Dead vs. enceo

  • Kann mich da nur anschließen..Auf jeden Fall der beste VBT-Neueinsteiger, aber mal sehen, wie das Ganze so weitergeht ;)


    Und auch wenn man hier fast schon gekreuzigt wird, wenn man von dem anderen zurzeit laufenden Battle spricht, finde ich es dennoch schade, dass du aus JBB ausgestiegen bist :/

  • also jez hast du es geschafft enceo.


    stylisch auf jeden fall ein ganz dickes brett. schön das du noch im vbt mit mischt, wo du doch bei julien abgesagt hast ^^


    flowlich auch richtig gut einfach, ich finde das passt perfekt zum beat. kommt schön straight und chillig. finde das ist textlich die beste leistung die du bis jetzt abgeliefert hast. gegnerbezug mit wortwitz verpackt..und f*** die reimketten sind sind echt nice.


    wie schon gesagt, jetzt hast du auch mich als kleinen fan ^^haha

  • Ich Mr. dead will klar stellen, das nie geplant war in dieser Runde weiterzukommen,
    Finde Enceo hat eine sehr gute Runde eingereicht, die ich selbst feier.


    Das ist einfach ein nur fun Track,


    Wünsche Enceo viel Glück im weiteren Turnier Verlauf

  • diggi, find dich hier um welten besser als in deinen vorherigen runden. vielleicht sollteste öfter mal beats mit ähnlichem tempo benutzen! cool, dass du was gebrahct hast! und scheinst n netter kerl zu sein! :)

  • Mr. deads track war nicht schelcht, doch dann kommt plötzlich dieser 'bite' - 'wer zum fick kann diesen enceo feiern, gibt's das auch ohne scheisse' - wtf?! er macht den reim mit 'ohne scheisse' kaputt, dazu ist es ein dummer 'bite', tja da hat er mich grade an weekend erinnert, da fängt er auch noch an mit schildern rumzufuchteln was den bite ein bisschen unterstrich weil weekend es das doch gg. tamo auch gemacht hat.


    aber naja, wie ich sehe sollte das von mr. dead nur ne fun runde seien, finde ich schade eigentlich - feiere zwar enceo aber fand den Ansatz von mr. dead auch nicht schlecht :)

  • Dieser "Bite" wird meiner Meinung nach falsch verstanden .


    Ich glaube , dass das einfach eine Parodie auf Weekends Line sein soll.Einfach nur zur Unterhaltung.


    Und das mit den Schildern hat er ja nicht gemacht, das war ich :-D
    Das hat Weekend ja auch nicht erfunden . Das als Nachmache zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt ^^



    Und es war eine Fun Runde :-)



  • ja, verstehe ich auch ;) finds auch sehr gut und unterhaltsam :)


    Aber die Schilder haben halt die 'Verbindung' zu weekend verstärkt.


    Wenn enceo was mit weekend zu tun hätte wär das mit der Parodie bei mir wahrscheinlich besser gekommen, aber sowas ist natürlich eine Sache der Interpretation - wollte euch auch gar nicht als nachmachet bezeichnen fand nur den Anfang top und viel versprechend, doch die line hat mich halt irritiert, wie auch immer, weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!