VBT2012 VR2: GladiacOneSix vs. KaOhEr

  • was bringt das bitte, wenn hier jeder 2. nicht-aus-deutschland-stammende jeden tag ein kommental ablässt von wegen kaoher macht das schon?
    das ist peinlich, wie den beat in einer runde 20x an- und wieder aus zu machen..

  • Zitat

    Original von erasik
    was bringt das bitte, wenn hier jeder 2. nicht-aus-deutschland-stammende jeden tag ein kommental ablässt von wegen kaoher macht das schon?
    das ist peinlich, wie den beat in einer runde 20x an- und wieder aus zu machen..


    Und was hat das jetzt damit zu tun, ob man ein deutscher oder sonst was ist? Heißt es jetzt, dass deine Meinung mehr taugt, nur weil du ein Deutscher bist? Deine Meinung taugt überhaupt nicht...es gab jetzt auch neutrale Meinungen die entweder Gladiac oder KaOhEr knapp vorne sahen

  • Zitat

    Original von Amageddon-One91


    Und was hat das jetzt damit zu tun, ob man ein deutscher oder sonst was ist? Heißt es jetzt, dass deine Meinung mehr taugt, nur weil du ein Deutscher bist? Deine Meinung taugt überhaupt nicht...es gab jetzt auch neutrale Meinungen die entweder Gladiac oder KaOhEr knapp vorne sahen


    komisch dass die neutralen meinungen nie von ausländern kommen..
    aber wayne, passt hier nicht zum thema

  • Dann musst du genauer hinschauen. Außerdem müsstest du, wenn du deine ausländerfeindlichen Triebe mal ausschaltest, ebenfalls neidlos anerkennen das eben beide gute Runden abgeliefert haben...sprich = wird wohl knapp werden! Also laber doch net son müll

  • Zitat

    Original von Amageddon-One91
    Dann musst du genauer hinschauen. Außerdem müsstest du, wenn du deine ausländerfeindlichen Triebe mal ausschaltest, ebenfalls neidlos anerkennen das eben beide gute Runden abgeliefert haben...sprich = wird wohl knapp werden! Also laber doch net son müll


    klar sind beide runden gut, hab ich irgendwas anderes behauptet?
    vielleicht solltest du erstmal lesen lernen..


    btw probs für deinen namen :smoke:

  • Zitat

    Original von erasik


    klar sind beide runden gut, hab ich irgendwas anderes behauptet?
    vielleicht solltest du erstmal lesen lernen..


    btw probs für deinen namen :smoke:


    danke ERASIK...dein Name gefällt mir auch sehr gut :pat:
    Dann artikuliere dich nicht so bescheurt und tu nicht so, als wären nur noch die Meinungen von Arier gefragt. Und jetzt wieder ontopic biatch

  • Zitat

    Original von Amageddon-One91


    danke ERASIK...dein Name gefällt mir auch sehr gut :pat:
    Dann artikuliere dich nicht so bescheurt und tu nicht so, als wären nur noch die Meinungen von Arier gefragt. Und jetzt wieder ontopic biatch


    verallgemeiner doch nicht so..
    dass ich gesagt habe, das nur die meinungen von ariern gefragt wären, ist sowas von undifferenziert :O alles klar dann halt wieder 'ontopic' ..

  • Zitat

    Original von erasik


    verallgemeiner doch nicht so..
    dass ich gesagt habe, das nur die meinungen von ariern gefragt wären, ist sowas von undifferenziert :O alles klar dann halt wieder 'ontopic' ..


    Jetzt tu ich also verallgemeinern :D Nice :D

  • So KaOhEr....die ersten 2 Zeilen "Ey watt fürn Gladiac,du bist die weibliche Person von Eko nenn dich ladyac" ist schon der absolute....ehm wie war das Wort doch gleich....MÜLL....diese 2 Zeilen so in Szene zu setzen ist schonmal fail genug...dein Flow ist ebenso nichts besonderes und du rappst wie 90% von den anderen Standard-MC's.
    Mit deinem komischen runtergepitche der Endreime versucht du iwie das Klangbild cooler zu gestalten was leider auch failed.
    Deine Doubletime-Passagen sind nicht der Rede wert.
    Du triffst zwar den Takt jedoch ist das alles nichts außergewöhnliches.
    Die Idee von der Hook find ich cool,jedoch macht diese Zeile " Für die Füß wie ein Hankysack" die ganze Hook kaputt und wiederrum schlecht wie der Rest deiner Runde.
    Gladiac hat wohl auch kein Meisterwerk abgeliefert und hat wesentlich mehr auf dem Kasten.
    Nur bei dir denk ich das da kaum Luft nach oben ist,bzw du dich noch krass steigern kannst.
    Von daher denk ich das Gladiac hier weiterkommen sollte.
    Und die Kommentare von JayBee oder Jaymil wie auch immer sind halt echt das letzte....das du dich nich schämst für deine hook bei kaoher's runde 1...lieber mann,da will der alte Mädchenrapper,der Musik für 12 Jährige macht iwas hier von Battlerap erzählen...du krasser Typ....
    Naja musste mal mein Senf dazugeben...insgesamt ist es eine überdurchschnittliche Paarung für die 2.Runde aber Gladiac hat die Nase vorn.


  • Du ahnungsloser Junge. JayBee würde dich in einem Battle sowas von zerreißen

  • Du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Bezeichnet mich als Mädchenrapper und das einzige Lied, welches du im Internet von ihm findet, heißt "Keine Ahnung", ist zudem ein Feature mit offbeat-Rapper Gladiac und handelt davon, dass er nicht weiß, wie er mit seiner Ex-Freundin umgehen soll.
    Dann kritisiert er meine Hook und die Hook in dem Track ist eine vom Producer eingespielte Frauenstimme. Ganz großes Kino, weirdo :)
    Und battlen? Als ich damals in der r-b-a von knapp 20 Battles kein einziges verloren hab, wusstest du wohl noch nicht, dass man auf deutsch rappen kann, hm? ;)
    Lass dir mal eins gesagt sein, du Dorflui, bevor du hier auf IRGENDEINSTE Weise KaOhEr kritiserst, weil er den Takt trifft, aber nicht besonders.. ääääh.. Gladiac hängt zu 90% neben dem Beat und trifft nicht mal den Takt. Hier sollte dann die Diskussion beendet sein, oder?
    Aber ja, Hauptsache der Bösewicht aus den Batmanfilmen hat seine verschmierte Clownsfresse nochmal aufgemacht :) Geh dir die Eier pudern, du Nichtskönner

  • einer von den spaten, wie seit 2005 oderso battlen, 50 battles hinter sich haben und fortschritte machen wie nen küken mit einem bein.
    90% neben dem beat also.. wasch dir den kopf du huansaun :O



  • [youtube]_H-iCp7I91E[/youtube]





    "Ka-Oh-Er yeiyeiiyeiiiiiah...."


    Genieß es weiterhin Penis ganz tief in den Arsch zu bekommen beim singen du lappen :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!