VBT2012 VR2: GladiacOneSix vs. KaOhEr

  • finde gladiac in allen belangen überlegen


    kaoher doubletimes sind viel zu standart und langweilig gesetzt, sind keine highlights für mich


    textlich auch soooo viele alte lines und kaum gegnerbezug


    sollte gladiac easy machen :thumbup:

  • Zitat

    Original von KaOhEr
    Die Döner lines sind also...isjaauch egal... Manchmal denke ich mir, hört ihr überhaupt zu wenn die runde an ist? Famebonus like shit ...


    du postes einen fail nach dem nächsten :(

  • Zitat

    Original von DeeLah


    was ein beschissener kommentar.....
    komma von deinem ross runter....gibt nichma n grund dafür, dass du auf einem sitzt....man man man...



    jeder teilnehmer präsentiert sich in seiner runde als das maß aller dinge.. wieso wird es einem dann übel genommen, wenn er außerhalb der runde an dieser einstellung und meinung fest hält?


    ich finde man sollte das kaoher groß anrechnen, dass er ehrlich ist und sich als das präsentiert, was er uns in seiner runde liefert...


    wenn man nicht von sich selber überzeugt ist bzw. von dem was man erschafft, kann man sich das im grunde von vornherein sparen.


    oberflächlicher kommentar von deelah...


  • das heißt, wenn jetzt zum beispiel ein ziemlicher toy-mc gegen zb weekend oder ammo oder sonstwen antritt und möglichst dicke eier im video "hat" (besser gesagt: vorgibt zu haben) soll er das im forum danach auch tun und damit rumprahlen, dass er vieeeel besser war als der gegner?


    Auch wenn er der ganz offenkundig für jeden (außer ihm selbst und seinen freunden) nicht so gut ist/war wie er selbst denkt? das ist überheblichkeit und keine realness!



    edit: das bezieht sich jetzt nich auf dieses battle. sehe kor nich als toy-mc. geht einzig und allein um deine auffassung von "ehrlichkeit"

  • Zitat

    Original von DeeLah
    und es ist extrem oberflächlich hinzu....so scheuklappenmäßig....aber das dann anzusprechen als oberflächlich abzutun ist so kindisch :rolleyes:


    du scheinst sehr heiß auf die 4000 kommentare zu sein.

  • Keule ich hab doch geschrieben das mein Gegner auch eine gute runde gedroppt hat .. nur wer von euch verträgt das echo nicht...hab da in meiner runde anscheinend 2-3 alte lines .. aber was mein Problem ist ihr bezieht euch nur auf die...was ist mit denn anderen 26 takten? Ich sehr vor allem dann kein Problem dann damit, das ich einfach direkt ein Beispiel von meinem Gegner nehme und das vergleiche...peace out

  • ich hab nich einmal was gegen deine runde gesagt oder so...nur über dein großkotz-verhalten hier im thread..."ich bin viel besser und sollte gewinnen" blabla, sowas steht dir einfach nicht zu....sowas steht keinem zu oder gar gut zu gesicht und sowas hat nichmal battleboi basti gegen independent ray geschrieben.....dann gladiac noch als "famerapper" zu bezeichnen...das krönt den dicken haufen scheiße den du dir hie rzusammenpostest dann endgültig...hatte dich als recht gechillten typen in errinerung und war halt erboßt

  • Ok danke fürs feeden ... ich bin keiner mit gehobener Nase ... bin da auch recht chillig nur wenn schon lines verglichen werden ... darf ich das auch ... kam wohl anders rüber :-)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich hab nich einmal was gegen deine runde gesagt oder so...nur über dein großkotz-verhalten hier im thread..."ich bin viel besser und sollte gewinnen" blabla, sowas steht dir einfach nicht zu....sowas steht keinem zu oder gar gut zu gesicht und sowas hat nichmal battleboi basti gegen independent ray geschrieben.....dann gladiac noch als "famerapper" zu bezeichnen...das krönt den dicken haufen scheiße den du dir hie rzusammenpostest dann endgültig...hatte dich als recht gechillten typen in errinerung und war halt erboßt


    noch 177.. komm die schaffst du heute noch!! go on hombre

  • Zitat

    Original von Nevermore


    noch 177.. komm die schaffst du heute noch!! go on hombre


    merkst du eigentlich nicht, dass sich hier 2 erwachsene menschen sachlich unterhalten und du nur wie son hasenköttel dazwischen rolls? mensch du...

  • zitat deelah :
    Danke an Porta und den Rest! Trend geht ja eindeutig in meine Richtung...völlig neues Gefühl im rappers.in Forum für mich...bin aber selber auch ziemlich zufrieden mit der Runde!....Denke ein Sieg wäre realistisch für mich!


    im prinzip machst du das, was du kritisierst.... drückst es nur unauffälliger aus...


    dummer idiot.. jeder battlerapper hat berechtigt das recht sich als der größte zu sehen...

  • Zitat

    Original von DeeLah


    merkst du eigentlich nicht, dass sich hier 2 erwachsene menschen sachlich unterhalten und du nur wie son hasenköttel dazwischen rolls? mensch du...


    Leute chillt mal...möge der bessere gewinnen .. ich seh das auch echt gelassen, weil glad ein guter rapper ist, keine frage.. ich habe mich angestrengt, ob es gereicht hat, sehen wir dann...aber genauso wie er möchte auch ich weiterkommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!