VBT2012 VR2: eclipse vs. SlySer

  • scheiß mal auf "fristverpeilung", wenn aus privaten gründen oder anderen sachen etwas dazwischen kommt, kann das mal vorkommen, es geht ja eigentlich nur darum das sie jetzt da ist.


    und ohne partei zu ergreifen wegen hook undso :king: eclipse runde hat oaar gute lines, ist aber im gesamtbild einfach nicht hörbar. die hook is grausam und die stimme abgefuckt wie sonst was. der beat ikst der allergörßte nuttenbengel und deine Mische ist auch eher lasch..


    MEine Stimme geht an SlySer

  • slyser haste jetzt deine ganzen homeboys zusammen getrommelt?
    in einer stunde schlagartig 17 daumen runter, kommentare wie "Du Hu********!" oder nen diss gegen cr0c, lächerlich
    Bist definitiv der schlechteste Gegner den man sich vorstellen kann, soviel dazu...



    und ohne jetzt eingebildet zu klingen, du flowst scheisse und hastn scheiss text (zweckreime, 1-silbige reime, selfdiss lines etc.) auch wenn dein stimmeinsatz für manche vielleicht besser is macht das noch lange kein Sieg


    wie schafft man das auf son beat immer noch krampfhaft zu versuchen langsam flowen zu wollen? schnelle passagen liegen dir wohl nicht sehr, hm?


    ganz ehrlich mit rausfliegen hab ich kein problem aber sicher nicht gegen dich sorry aber das wär lachhaft, nachdem was du hier mit deinen "freunden" abziehst :)


    peace jo


  • kann sowas nur unterschreiben. ich mein, es is mir wurst was irgendwelche knilche im internet über mich labern, aber wie behindert muss man sein um nu alles mit beleidigenden kommentaren vollzuspammen?

  • Und ich hab sicherlich keinem gesagt er soll da "Hure....." oder so drunter schreiben. ;)
    Sowas benötige ich nicht.


    Abgesehen davon schreiben deine Homies doch auch bei mir drunter und beleidigen mich?



    Ich für meinen Teil finde , dass du mir Videotechnisch sehr überlegen bist..
    Über den Flow usw. kann man sich streiten , das bleibt immer Geschmackssache.
    Punshlinemäßig hast du 2-3 coole allerdings auch welche die garnicht gehen.
    Wie schlecht ist denn bitte "Nimm das S weg dann bist du "leiser" " ..
    Wie ausgelutscht ist das?
    Ich kann meine Runde selber schlecht bewerten. Dafür ist die Jury da ;)


    Möge halt der bessere gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!