Cro: "Raop" (Infos)

  • Kein Vasee, Orsons oder Kodi feat...


    Wird evtl. mal reingehört, mehr denk ich nich

  • Zitat

    Original von Kaio-shin
    Wer sich das kauft, soll sich ins Knie vögeln.


    nur weil er dir nicht gefällt ?
    ich werde es mir zulegen

  • Zitat

    Original von Kaio-shin


    Hoffe ganz stark, dass sich Vasee für sowas nicht hergibt.


    Würde ihm Fame geben was er verdient hätte ;)


    Gleiches bei Orsons und Kodi, ham mMn viel mehr fame verdient, den sie durch Cro einfach kriegen können.

  • Cro hats richtig gemacht. Egal wie unnormal sein Rap ist-weils ja eher in Richtung Pop geht,macht er doch ein insgesamt gutes klangliches Gesamtbild. Werds mir zwar nicht kaufen,aber auch nicht haten. Schließlich sind da einige Orhwürmer bei. Stehe aber allgemein nicht so auf den Mainstreamtrend...

  • Zitat

    Original von LaChrizzzz
    Cro hats richtig gemacht. Egal wie unnormal sein Rap ist-weils ja eher in Richtung Pop geht,macht er doch ein insgesamt gutes klangliches Gesamtbild. Werds mir zwar nicht kaufen,aber auch nicht haten. Schließlich sind da einige Orhwürmer bei. Stehe aber allgemein nicht so auf den Mainstreamtrend...


    Stimm ich zu!

  • Zitat

    Original von timmyred
    08/15-musik


    Ist einer der ersten Rapper die ich kenne, die auf so einer Schiene fahren. Klar gab es vorher schon Mischungen aus Rap und Pop, aber Cro ist doch ziemlich markant, oder? Ich find man hört es raus, dass er das ist. Ich mags zwar nicht sonderlich, aber zu sagen dass er nix eigenes hat find ich überzogen.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    komisch,ich höre öfter mal in deutsche sachen rein und bin der meinung das da sehr viele nicht mehr übers schlafen mit müttern rappen,verstehe diese aussagen,dass cro ne ausnahme wäre nie


    Word!


    Es gibt so viele Raper, die nicht in die Richtung gehen...
    also entweder is diese Aussage nur dahin gelabert,
    nicht ernst gemeint oder die Leute die behaupten das Cro ne Ausnahme sei
    haben nicht viel Ahnung von dieser Musik...

  • Was macht ein Beitrag über Cro in einem Rapforum?


    Wurd der Thread im Hello Kitty Forum dichtgemacht?


    Spaß bei Seite, mag den Typen nicht mehr so, wie zu Anfang seiner "meine musik" EP
    er macht einfach Pop (oder halt raop) und sollte daher auch keine Erwähnung im Genre Rap bekommen.


    Er feiert sich wegen seiner Beats, die durchweg gesampled sind und bringt seine Free EP nochmal als kostenpflichtige CD raus?!
    Der hat einfach nen Höhenflug und wird total überhyped.

  • Zitat

    Original von Sparklet
    [quote]Original von LaChrizzzz
    Cro hats richtig gemacht. Egal wie unnormal sein Rap ist-weils ja eher in Richtung Pop geht,macht er doch ein insgesamt gutes klangliches Gesamtbild. Werds mir zwar nicht kaufen,aber auch nicht haten. Schließlich sind da einige Orhwürmer bei. Stehe aber allgemein nicht so auf den Mainstreamtrend...


    da stimm ich zu :thumbup:



    Und an alle die ihn haden :D


    wenn jemand sagt: Ich hör Cro weil er meine Mutter nich ficken will sagst du ganz einfach: Cro is schwul und will deinen Vater ficken :pat:

  • Da warte ich lieber weiter auf das Album von Olson :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hab gehört der hat ma rba gebattlet (name weis ich nich mehr ) würd gern paar battles hören falls einer den name weis



    dazu find ich cro seine musik is echt für kleine 14 jährige mädchen die auch sowas wie justin bieber feiern mir gefällt sein rap gar nicht ...zumindest die lieder die ich soweit kenne

  • Zitat

    hab gehört der hat ma rba gebattlet (name weis ich nich mehr ) würd gern paar battles hören falls einer den name weis


    lyr1c


    Unter dem Namen gibts auch das Mixtape "Trash".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!