Cro: "Raop" (Infos)


  • Es ficken aber nicht fast alle Rapper meine Mudder


    Kesco ;)

  • Zitat

    Original von SilleRappt
    Cro ist meiner meinung doch ein guter Rapper und nicht wie fast jeder Rapper
    " ISCH f*** deine Mudd* ! "


    aber wer fickt das leben deiner mutter in der zeit?



    cro macht gute-laune-radio-musik. die tracklist ist durchschaubar. sein rap ist standard. die pandamaske, okay. aber nichts was ich mir kaufen würde

  • Jeder Rapper,der nicht ansatzweise von dieser Platform kommt,mal was andneres macht als andere..und und und. :D
    Wird gehatet :D unglaublich.
    Ich werds warscheinlich Kaufen^^Wobei 45 euro..für einen NICHT FAN,ne menge tatas sind.
    Mah sehn.

  • Bin mal sehr darauf gespannt.
    War früher sehr begeisteter Cro Hörer.
    Heute nicht mehr so, mal schauen ob er mich überrascht, jedoch verspreche ich mir nicht allzu viel.

  • komisch,ich höre öfter mal in deutsche sachen rein und bin der meinung das da sehr viele nicht mehr übers schlafen mit müttern rappen,verstehe diese aussagen,dass cro ne ausnahme wäre nie

  • wie Leute die mit mainstream Erfolg gehen aus Prinzip mit schwul und scheiße betitelt werden... ZU RECHT !!! :king:


    nein spaß der Typ geht schon klar
    paar Lieder sind wirklich nich sooo gut, weswegen manche sich wahrscheinlich denken mhh wieso der ganze Hype? aber paar Lieder sind zum chillen oder einfach ma zwischen durch so aufjedenfall okay schelcht is der aufkeinenfall (mittelmaß) und das is ja schon höher als bei den meisten Kanackrappern...


    den Hype versteh ich aber auch nich so ganz muss wohl an der Maske liegen :kaputt:

  • na da bin ich mal gespannt,was der kleine Panda da so bringt. bisher finde ich ihn,um es mal SEHR nett auszudrücken,nicht gut. zumal ich ihn nicht als Rapper ansehen kann. das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

  • Najaa


    Easy ist bekannt, Einmal um die Welt ebenfalls, Hässlich schwirrt auch schon seit einiger Zeit im Netz rum.
    Dazu noch ein paar Remixe und Lückenfüllerliede und die Platte ist voll.


    So besonders wird das denke ich nicht, die CD find ich überteuert und 19 Tracks übertrieben wenn man einen Teil schon kennt und ein anderer Teil aus Remixes gestellt wird.


    Trotzdem werd ichs mir holen denk ich, der Typ hat schon Style. Kein überkrasser Rapshit aber ganz gut für zwischendurch.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    wers dieser laas - wers dieser cro 8o


    krass, das kann man ja auch mit anderen rappern machen


  • warum hat ers nicht einfach bei den 12 gelassen ohne solche lückenfüller rein zu tun wie 3 oder 4 remixe und vor allem.... wie kann der typ immer seine lieder recyclen ich mein von lines kennt man das ja aber ganze lieder. wenn ich mich nicht irre hat er doch auch schon meine musik auf easy gepackt obwohls schon auf dem gleichnamigen mixtape war

  • Diese Remix Tracks sind unnötig ..
    Wer will sich schon 3mal "Meine Zeit" anhören?


    45 Euro sind viel zu übertrieben ..
    Der Preis ist nur so hoch weil er bei seinen fast 800.000 Facebook Fans genug Leute findet, die sich das kaufen würden


    Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das noch Rap ist oder nicht ..
    aber man kann nicht abstreiten, dass es chillige Popmusik ist die zum Teil auch gut ins Ohr geht


    Ich kaufe es mir aber trotzdem nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!