VBT2012 VR2: Keyvell vs. Lefiz

  • finde die runde klingt ordentlich gemacht, routiniert & mit ein paar lustigen Ansätzen + sympathisches auftreten - aber lefiz: es heißt A-K-F-ONE :D


    zu deinem Gegner: ja, rap nicht so schlecht, aber ich finde - und das meine ich absolut nicht böse - dass du dich sowohl sehr sehr unvorteilhaft kleidest, als auch bei der Perspektive und Belichtung nicht das glücklichste Händchen hattest - beides lässt dich wirklich ausgesprochen dick erscheinen - und zwar auf eine unangenehme art und weise.


    ich denke, lefiz gewinnt hier, jedoch vermutlich nicht zu 0

  • Tja mir war klar das mein Gegner auf meinem Gewicht rumhacken wird weil was hat er sonst als angrifsfläche nichts xD was man in seiner Runde auch hörte er bezog sich ausschließlich auf mein Gewicht was auf Dauer leider nicht ganz so cool kommt finde ich nichts deso trotz hat lefiz ne dicke Runde gedropt und zu meinem Gewicht ich weiß das es so ist und ganz ehrlich VOB mir aus können da 10000 Leute drauf rumhacken ich komm damit klar ! Pech deswegen auch gesagt sag du nicht auch noch Ey dieser fettsack ist hart weil ich wusste das das kommt naja viel Spaß noch über mein Gewicht zu sprechen haha

  • Zitat

    Original von Akfone
    finde die runde klingt ordentlich gemacht, routiniert & mit ein paar lustigen Ansätzen + sympathisches auftreten - aber lefiz: es heißt A-K-F-ONE :D


    zu deinem Gegner: ja, rap nicht so schlecht, aber ich finde - und das meine ich absolut nicht böse - dass du dich sowohl sehr sehr unvorteilhaft kleidest, als auch bei der Perspektive und Belichtung nicht das glücklichste Händchen hattest - beides lässt dich wirklich ausgesprochen dick erscheinen - und zwar auf eine unangenehme art und weise.


    ich denke, lefiz gewinnt hier, jedoch vermutlich nicht zu 0


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lefiz


    ja genau


    meine Frage ist schlecht gestellt, ich wollte mich eigentlich auf die Relevanz dieser Uservotes beziehen.


    zählt wie eine jurystimme.
    wer also den vote gewinnt erhält eine stimme mehr.

  • Zitat

    Original von fza


    zählt wie eine jurystimme.
    wer also den vote gewinnt erhält eine stimme mehr.


    oh, das ist ja mal Interessant !
    Aber da kann man doch auch derbe schummeln.. hmm , egal.. wers nötig hat :)

  • ( soweit ich im bilde bin sieht es wie folgt aus: )


    voteberechtigt sind nur user, die sich vor beginn des splash vbts angemeldet haben - von daher bringt das erstellen diverser fakeaccounts zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr :)

  • Zitat

    Original von Akfone
    ( soweit ich im bilde bin sieht es wie folgt aus: )


    voteberechtigt sind nur user, die sich vor beginn des splash vbts angemeldet haben - von daher bringt das erstellen diverser fakeaccounts zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr :)


    zählt das denn auch fürs vbt12?
    2011 konnte man ja auch schon voten :)

  • Zitat

    Original von Akfone
    ( soweit ich im bilde bin sieht es wie folgt aus: )


    voteberechtigt sind nur user, die sich vor beginn des splash vbts angemeldet haben - von daher bringt das erstellen diverser fakeaccounts zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr :)


    ja bis dahin hab ich das auch alles verstanden, ist auch alles gut durchdacht, aber der, der am meisten -nennen wirs mal gutherzig- 'Freunde' hier auf rappers.in hat, hätte eigentlich die bessere Ausgangsposition, theoretisch, abgesehen von der raptechnischen Leistung.

  • das ist definitiv so - aber der uservote ist eigentlich eher als "Zünglein-an-der-waage" zu sehen, denn es ist nur eine stimme - contra eine Vielzahl von jurorenstimmen


    wenn man natürlich jemanden mit internet-"fame" bekommt und es knapp wird, ist man im arsch - das steht außer frage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!