VBT2012 VR2: Keyvell vs. Lefiz

  • runde fängt sehr gut an, 1. part gefällt sehr gut :)
    2. leider nicht mehr so :D das mit dem shit verspeisen.. glaub ich versteh da den sinn nicht, wenns einen gibt :)


    zuerst : ich mein nicht das essen von scheisse (oder so)
    dann : man könnte denken du würdest shit verspeisen ?(


    alles in allem gute runde :D

  • Zitat

    Original von fza
    runde fängt sehr gut an, 1. part gefällt sehr gut :)
    2. leider nicht mehr so :D das mit dem shit verspeisen.. glaub ich versteh da den sinn nicht, wenns einen gibt :)


    zuerst : ich mein nicht das essen von scheisse (oder so)
    dann : man könnte denken du würdest shit verspeisen ?(


    alles in allem gute runde :D


    Ok danke :)


    Na guck :


    Wenn man ist was man isst (kommt von Verb 'essen') und du bist Scheisse (er rappt halt scheisse)
    Müsste man von der These ausgehen du würdest shit verspeisen


    So, da er scheisse ist , und man im Volksmunde behauptet dass man ist was man isst , müsste er ja kacke essen , weil er Kacke ist (kommt vom Verb 'sein')


    Man muss ein bisschen überlegen , geb ich zu :D aber deshalb denk ich kommts lustiger wenn man selber drauf kommt :D

  • yeeah ! coole Runde Key, bin überrascht :) flow ist solider als in den Runden zuvor, beim Video haperts, aber im großen und ganzen seh ich da ne echte Steigerung.


    Ich kann wegen mangelnder Objektivität hier (was ja klar ist) nicht sagen was besser ist, aber deshalb gibs ja ne jury


    Vorab , danke fürs Battle :)


  • joa so weit war ich auch :D naja egal, ich geh wohl zu weit suchen xD
    runde sollte an dich gehn :)


    dieser typ in keyvell's hook..

  • coole runde,


    falls ichs durchhalte ( das turnier) und bis nach dem 30.06 noch nich hingeschmissn hab, kommich ma rum, aber tims auto is kaputt.. schon wieder :D

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    coole runde,


    falls ichs durchhalte ( das turnier) und bis nach dem 30.06 noch nich hingeschmissn hab, kommich ma rum, aber tims auto is kaputt.. schon wieder :D


    Sind erst die Klausuren vorbei ??? Miiiese Kante .. Aber kannst ja so oder so vorbeikommen , ist ja Wurscht !
    Achnö :D :D haha und deins gib et ja schon ewig nimmer wa :D

  • Coole das baddel danke dir erinnert mich irgendwie wie mal derbe an weekend ^^ aber naja mal sehen wer es rockt ich meine du hast den Vorteil bist bekannter als ich haha xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!