VBT2012 VR2: T-Unit vs. Prof.Dr.HengZt

  • Zitat

    Original von BättleRäppa
    Ich finde beide Scheiße ! T-unit sieht aus wie son Eypro Vogel !
    würde beiden keinen Punkt geben!


    Du bist der Beste. Wir lieben dich und die hochentwickelte Zellstruktur deines Gehirns. Danke BättleRäppa :)
    Durch deinen legastenisch veranlagten Namen und deinen überintelligenten Kommentar bin ich mir zu 100 % sicher, dass du voll der Homo bist, der keine Liebe von Mama bekommt, aber rektale Liebe von Papa. Ich wünsche dir noch viel Spaß für dein beneidenswertes Leben und ganz viele dicke und harte männliche Geschlechtsorgane, die dir die Puperze massieren und im Anschluss noch deine Darmwände. <3

  • Zitat

    Original von D Tokz


    Du bist der Beste. Wir lieben dich und die hochentwickelte Zellstruktur deines Gehirns. Danke BättleRäppa :)
    Durch deinen legastenisch veranlagten Namen und deinen überintelligenten Kommentar bin ich mir zu 100 % sicher, dass du voll der Homo bist, der keine Liebe von Mama bekommt, aber rektale Liebe von Papa. Ich wünsche dir noch viel Spaß für dein beneidenswertes Leben und ganz viele dicke und harte männliche Geschlechtsorgane, die dir die Puperze massieren und im Anschluss noch deine Darmwände. <3


    :smoke:

  • Zitat

    Original von t-unit
    D Tokz im bossmodus :D hahaha feier ich :D


    ich feier dich, weil du mich feiern tust und so ... Ach ja .. LIEBÖÖÖ <3
    BättleRäppa steht auf Schniedel hihi :kaputt:

  • Zitat

    Original von D Tokz


    Du bist der Beste. Wir lieben dich und die hochentwickelte Zellstruktur deines Gehirns. Danke BättleRäppa :)
    Durch deinen legastenisch veranlagten Namen und deinen überintelligenten Kommentar bin ich mir zu 100 % sicher, dass du voll der Homo bist, der keine Liebe von Mama bekommt, aber rektale Liebe von Papa. Ich wünsche dir noch viel Spaß für dein beneidenswertes Leben und ganz viele dicke und harte männliche Geschlechtsorgane, die dir die Puperze massieren und im Anschluss noch deine Darmwände. <3


    So ein Text könnte von nem Kevin sein! So dumm können nur Kevins sein! Hat es dir Spaß gemacht in deinem Hartz IV leben die Zeit zu finden um so einen guten durchdachten Text zu schreiben und ihn anschließend zu posten??


    Ich furz dir ins Gesicht Junge

  • Zitat

    Original von BättleRäppa


    So ein Text könnte von nem Kevin sein! So dumm können nur Kevins sein! Hat es dir Spaß gemacht in deinem Hartz IV leben die Zeit zu finden um so einen guten durchdachten Text zu schreiben und ihn anschließend zu posten??


    Ich furz dir ins Gesicht Junge


    Gut erkannt mein Freund. Und ja, als Hartz 4 Empfänger habe ich eigentlich grundsätzlich die Zeit dafür. Aber ich bin doch nicht dumm nur weil ich mal ein bisschen gute Laune hab. Geh lieber wieder zurück vor die Tür und bastel dir Spielsachen aus dem Bioabfall. Wenn was Produktives dabei rauskommt, sag mir Bescheid. Und das mit dem Furzen ist voll unhöflich du Whackbold. Sowas macht man nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!