VBT2012 VR2: Rigo vs. PrinceT

  • Runde vom rigo ist sau geil geworden


    auch runde von prince t ist nicht schlehct geworden
    doch zeigt sein dritter part das er vor rigos 16er ganz schön angst haben muss wenn er in so kurzer zeit nen dritten part aufnimmt wo er noch auf rigos runde kontert :D
    auch das video scheint schon fertig gewesen zu sein wenn man sich die schnitttechnik zwischen zweiten und dritten part anschaut xD
    sollte das absicht gewesen find ich das dann eher schlecht gewählt

  • Zitat

    Original von M.Rigo
    Rigo hat eindeutig die Nase vorne


    abwarten....der flow von rigo wirkt etwas sicherer, aber princet hat einen text mit ordentlichen gegnerbezug der in allen drei parts besser ist und rigo redet nur die ganze zeit von ein affen ohne das es wirklich was mit dem prince zu tun hat weder von der ersten runde oder in der quali, außer als beleidigung :)


    also warten was die jury sagt

  • auch hier nochmal:
    der 3te part ist kein konter verdammt..
    der beat war bloß 2 strophen lang, deswegen hab ich ihn einfach nochmal hinten dran gehangen!
    das ist ein dummer zufall und ganz ehrlich.. ein konter würde bei mir ganz anders aussehen.. da hätte ich mich ja wohl oder übel auch auf die "affen-nummer" bezogen usw..


    außerdem weiß ich, dass man keine runden kontern darf, erst wenn es hin- und rückrunden gibt.. also warum sollte ich es bitte machen?


    soooooo lustig das ganze.. ohne spaß! ;-)

  • Rigo hat zu viele Affen-Lines reingenommen (-)
    Aber die waren irgendwann so lächerlich das ich sie gefeiert habe (Klappe zu, Affe tot! +)


    Auch wenn Prince eine längere Runde abgelegt hat ist mir Rigos in Erinnerung geblieben!

  • Zitat

    Original von Froid
    Rigo hat zu viele Affen-Lines reingenommen (-)
    Aber die waren irgendwann so lächerlich das ich sie gefeiert habe (Klappe zu, Affe tot! +)


    Auch wenn Prince eine längere Runde abgelegt hat ist mir Rigos in Erinnerung geblieben!


    danke :D simple is manchmal halt doch besser :D ^^

  • witzig dass keiner glaubt, dass PrinceT den dritten Part vor Rigos Runde gemacht hat ... ich wünschte man könnte es euch irgendwie beweisen ! :(


    Die komplette Runde von PrinceT wurde am Freitag (3Tage vor der Frist) aufgenommen und schon da waren die 3 Parts da ... danach hat sich der Text nicht ein bisschen verändert ...


    ich würde euch ja verstehen wenn der dritte Part im Video ne ganz andere Location hätte oder wenigstens die Farben etwas anders wäre wegen der Tageszeit oder so aber naja hoffe mal die Jury sieht es nicht so eng und lässt den mit der besseren Runde weiter und das wäre meiner Meinung nach Prince T ! :chu:

  • Rigooo!Der Prince is gut, aber Rigo is besser;)Leider hat Riigo nur einen Part da sehe ich bissi Gefahr da Prince eben deutlich mehr bringt.Aber unterhalten hat mich Video und Audio von Rigo deutlich mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!