VBT2012 VR2: Mori vs. Fely Fe

• Aber es ist auch klar, dass Meinungen immer subjektiv sind. Das ist ja das schöne! Halten wir fest, dass Mori und ich keinen Krieg anzetteln, sondern uns ganz gut abkönnen. Also warten wir einfach ab, was die Jury macht. PENG!

Und danke für das Feed!

Hehe, cool, dass es dir gefällt J.C.61

• Zitat

Original von Fe
    Aber es ist auch klar, dass Meinungen immer subjektiv sind. Das ist ja das schöne! Halten wir fest, dass Mori und ich keinen Krieg anzetteln, sondern uns ganz gut abkönnen. Also warten wir einfach ab, was die Jury macht. PENG!

Und danke für das Feed!

geb ich mal n Daumen hoch für. Danke für das Feedback.
    :thumbup:

• Finde beide sind gut genug um eine Runde weiterzukommen, aber man kann sich ja nicht alles aussuchen. Ansonsten wird's 'n knappes Ding, denke ich ...

Moris Video finde ich von der Stimmung und auch Allgemein echt besser, passt 100%ig zum Beat etc.

Fe flowt abwechslungsreicher, aber stolpert iwie am ANFANG 'n bisschen hab ich das Gefühl. Fängt sich aber direkt und variiert dann viel. Gute Lines bei!

Mori ist aber auch nicht zu unterschätzen, man muss nicht immer überragend flown, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ebenfalls schöne Lines.

Mori bekommt da den besseren Hook-Support.

Insgesamt find ich Mori's Runde hier, dann ein bisschen cooler...
    Aber auch Fe hätt's verdient :)

• Mal zu Mori:

Vom Flow her finde ich Dich nicht so stark, hört sich teilweise etwas abgehackt an. Geht mir gar nicht gut rein, Deine Betonungen mag teilweise auch nicht genauso wie die Pausen in manchen Situationen, das stört meiner Meinung nach den Hörgenuss. Das Beste an deiner Runde ist irgendwie die Hook, und die ist nicht von Dir. Das was mir von Deiner Runde hängenbleibt ist die "Leider Geil"-Line. Mehr ist da irgendwie nicht. Die "Fee"-Line ist ZU einfach gestrickt, hättest Du wenn dann besser verpacken müssen. Die Line ist meiner Meinung genauso wie die "Weekend/End-weak"-Line - einfach langweilig.

Und nun zu Fe:

Gefällt mir eindeutig besser auf dem Beat - das Ganze kommt flüssiger rüber. Du spielst meiner Meinung nach besser mit der Stimme und Deine Betonungen gehen gut ins Ohr. Finde bei Dir auch mehr Zeilen die hängen bleiben und ins "Gesicht gehen". "Strafpunkte"-Line ist sehr nice, genauso wie die "Standard des Schreckens"-Line. "Gegen mich wird resigniert wie fehlerhafte Unterschriften - ist auch eine von denen, die bei mir hängen geblieben ist."

Alles in Allem sollte Fe hier weiterkommen, da das Gesamtpaket halt einfach stimmt.

yoar.

• Moris Runde ist auf jeden Fall cool. Er hat mir in der Vr1 schon gut gefallen. Aber Fe's Runde finde ich in den wesentlich Belangen überall einen Tick besser. Der Flow sitzt besser und textlich sagt mir die Runde mehr zu.

• Zitat

Original von C-Raw
    Moris Runde ist auf jeden Fall cool. Er hat mir in der Vr1 schon gut gefallen. Aber Fe's Runde finde ich in den wesentlich Belangen überall einen Tick besser. Der Flow sitzt besser und textlich sagt mir die Runde mehr zu.

word!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!