VBT2012 VR2: Mori vs. Fely Fe

  • mori hab ich nicht ganz so stark erwartet, da war die ein oder andere line dabei, die ich gut fand, fe hat auch schöne lines drin, sogar ein bissl besser, flowlich find ich fe überlegen, da kommt mehr druck rüber und is ein wenig variabler was stimmeinsatz und flow angeht.


    also ich denk, dass das fe abräumt, und wenn er verlieren sollte, liegt es nur daran , dass die hahnenkammline von mori gegen lucas sitzt :D

  • Ehrlich gesagt hab ich Moris Runde nach 47Sek ausgemacht, da ich diesen Menschen einfach nur unfassbar unlustig finde...das wirkt alles so gestellt, verkrampft und kein bischen glaubhaft....no front, aber du bis kein typ für rap, ers recht nicht vor der cam....



    fe hingegen nimmt den beat so wie man ihn nehmen muss...schön abwechslungsreich und eifnach viel lockerer.....gefällt mir in allen belangen viel besser

  • Also ich finde,dass Fe den besseren Flow hat.
    Ein paar coole Lines dabei.


    Bei Mori ist der Flow zwar auch gut, aber minimal unter der Präsenz von Fe.
    Bei Mori finde ich aber teilweise mehr Witz in den Zeilen.


    Ich finde zwar,dass bei einer Gewichtung zwischen Flow und Text, der Text innem Battle wichtiger ist (bei minimalen Flow unterschieden), aber entscheiden könnte ich mich hier nicht!

  • fe's runde ist mir fast ein bisschen zu low wie es sein t-shirt schon sagt und der text wirkt so um diese zwei , drei lines aufgebaut zu sein die bisschen stechen und mori standard des schreckens. Besser standard und durchgehend überzeugend als einmal zu überhyped und dann auf die schnauze fliegen.




    Mir kommt das mal wieder so typisch rappers.in style vor alle die sich hier untereinander kennen kriechen sich in den arsch und wer hier nicht so viel mitwirkt wird nieder gemacht merkt man schon daran das deelah hier postet



    beide runden sind gut haben beide ihr stärken mal schauen was da kommt

  • Zitat

    Original von VANTAST
    Mir kommt das mal wieder so typisch rappers.in style vor alle die sich hier untereinander kennen kriechen sich in den arsch und wer hier nicht so viel mitwirkt wird nieder gemacht merkt man schon daran das deelah hier postet


    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, hat Fe keinen Kontakt zu DeeLah. Aber hey, ich bin Fes bester Kumpel und habe Kontakt zu DeeLah. Deswegen habe ich bestimmt DeeLah angeheuert, damit er sowas schreibt, weil ich in der Hook bin. Weißte warum? Einfach, weil ich bei rappers.in angemeldet bin.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    Aber du musst schon zugeben, dass Kontakte zu bspw. Sickless oder dir + so ein Kommentar von Deelah bei Rappers.in häufig dazu führen, dass der Gegner niedergemacht wird...


    Nix gegen euch, ihr wirkt definitiv cool und sympathisch!


    Dass sie dazu führen können, will ich gar nicht bestreiten, weil's hier halt einfach verdammt viele Affen gibt. 'n normaler, bodenständiger Mensch übernimmt für sich aber keine Meinung, nur weil ein DeeLah oder Sickless das sagt oder so und irgendwie hoffe ich halt immer, dass es noch genug solcher Leute gibt

  • Zitat

    Original von d0p3


    Dass sie dazu führen können, will ich gar nicht bestreiten, weil's hier halt einfach verdammt viele Affen gibt. 'n normaler, bodenständiger Mensch übernimmt für sich aber keine Meinung, nur weil ein DeeLah oder Sickless das sagt oder so und irgendwie hoffe ich halt immer, dass es noch genug solcher Leute gibt


    schönes Schlusswort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!