VBT2012 VR2: Ceno Limit vs. Geist

  • Immer diese "Find den Underdog der nicht ganz so scheiße klingt besser"-Typen. donetasy klar besser, isso.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Donetasy ist meiner Meinung nach klar besser. Sehr dope die Runde!


    Aber donetasy könnte auch ins Mic furzen, 2 Minuten lang, und du würdest es feiern, Kesco. Genau wie die meisten anderen hier. Weil donetasy feiern cool is und keiner als uncool dastehen möchte.


    Die Runde von donetasy is nich so dope. Für ihn sogar sehr schwach, im Gegensatz zu seinem Gegner...dazu auch noch Inken und Spliff, um zu kaschieren, wie schwach er diesma is. Aber so oder so...kann man hier nicht von "klar" reden.
    Ceno hat die besseren Lines...die Line mit der Freundin z.B. oder der Punch mit dem Hintergrund bleiben, der Hookschlampe, dem Abnehmen etc...donetasy flowt dafür sehr geil, passt 100% aufn Beat. Sehr krasser Flow.

  • ceno limits runde ist garnicht schlecht aber er kommt niemals an pierre ran...
    meine oma hat immer keckse gemacht weil ich ihre pilze nicht mag hat sie mir ein süppchen gekocht!
    vote for donetasy

  • Für mich is Donetasys Runde mit die beste der VR2. Passt vollkommen auf den Beat wie er rappt, während sich Ceno Zeilen wie "Butterbrot-Style" hätte sparen können, meiner Meinung nach.

  • da gasthooks nich gewertet werden is für mich donetasy leicht vorne. die Gasthook is hinhalitlich geil find ich. in 4 lines done echt gut gegeben, aber donetasy hat keinen fame- sondern einfach übertriebenenstylebonus, bau mal ein negga jüar


    aber unerwartet gut von seinem gegner!

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Aber donetasy könnte auch ins Mic furzen, 2 Minuten lang, und du würdest es feiern, Kesco. Genau wie die meisten anderen hier. Weil donetasy feiern cool is und keiner als uncool dastehen möchte.


    Die Runde von donetasy is nich so dope. Für ihn sogar sehr schwach, im Gegensatz zu seinem Gegner...dazu auch noch Inken und Spliff, um zu kaschieren, wie schwach er diesma is. Aber so oder so...kann man hier nicht von "klar" reden.
    Ceno hat die besseren Lines...die Line mit der Freundin z.B. oder der Punch mit dem Hintergrund bleiben, der Hookschlampe, dem Abnehmen etc...donetasy flowt dafür sehr geil, passt 100% aufn Beat. Sehr krasser Flow.


    Du redest knallharten Schwachsinn. Mir ist es doch völlig egal, ob es grad
    cool ist irgendwen zu feiern. So ein Kack juckt mich nicht. Mir ist es auch
    egal, ob die Runde von Donetasy oder von MC weißdergeier ist.
    Wenn ich sage, dass sie MEINER MEINUNG NACH besser ist, dann ist es klar,
    dass diese Worte lediglich meine subjektive Meinung widerspiegeln.


    Und wenn ich seine Runde als klar besser empfinde, dann ist das halt so.
    Ebenfalls hab ich auf der ersten Seite schon erwähnt, dass ich die Runde
    von Ceno gut finde, habe auch zwei Lines gepostet, die ich schon als
    sehr treffende Punchline ansehe.
    Donetasy kommt einfach viel besser auf dem Beat und ich mag seine
    "Scheißegal-Haltung", die er an den Tag legt.


    Und würde ich Ceno besser finden, dann würde ich es auch sagen.
    Ich glaub auch kaum, dass ich dann in irgendeiner Weise uncool wäre.
    Ich interessiere mich nicht fürs VBT, weiß nicht wer oder wie oder was
    gerade einen Hype hat, was man feiern darf, was man feiern muss etc.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Du redest knallharten Schwachsinn. Mir ist es doch völlig egal, ob es grad
    cool ist irgendwen zu feiern. So ein Kack juckt mich nicht. Mir ist es auch
    egal, ob die Runde von Donetasy oder von MC weißdergeier ist.
    Wenn ich sage, dass sie MEINER MEINUNG NACH besser ist, dann ist es klar,
    dass diese Worte lediglich meine subjektive Meinung widerspiegeln.


    Aber NateH8red könnte auch in die Tastatur furzen, 2 Minuten lang, und du würdest es als knallharten Schwachsinn empfinden, Kesco. Genau wie die meisten anderen hier. Weil NateH8reds Meinung als knallharten Schwachsinn empfinden cool is und keiner als uncool dastehen möchte.

  • Zitat

    Original von suexf


    Aber NateH8red könnte auch in die Tastatur furzen, 2 Minuten lang, und du würdest es als knallharten Schwachsinn empfinden, Kesco. Genau wie die meisten anderen hier. Weil NateH8reds Meinung als knallharten Schwachsinn empfinden cool is und keiner als uncool dastehen möchte.


    hahahahahahahahahaha danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!