VBT2012 VR2: Fonte vs. m4nKo

  • Cool das du was abgeliefert hast :) meine Runde is auch grad am rendern und dann wird die hochgeladen... Möge der bessere gewinnen.


    Grüße nach Langenhagen!


    edit: und grüßt mir mal Jan Sauer ;) sry wenns persönlich wird...

  • Jo denke schon :) achja und wenn ihr noch mit Kai D. rumhängt grüßt den auch mal! Beides ehemalige Klassenkameraden! Die Welt ist klein! Möge der bessere gewinnen!

  • find die aktion von fonte seine facebook seite zu zeigen und ihn beim vornamen zu nennen lächerlich. in so nem battle sollte man den künstlernamen verwenden und nur weil er irgendwelche leute kennt, die ihn kennen is das noch lange kein grund persönlich zu werden...


    aber im endeffekt egal, da meiner meinung nach manko das deutlich bessere video abgeliefert hat, besser den takt trifft und auch den besseren text hat.
    für mich ist manko klar weiter

  • Zitat

    Original von Mulch
    find die aktion von fonte seine facebook seite zu zeigen und ihn beim vornamen zu nennen lächerlich. in so nem battle sollte man den künstlernamen verwenden und nur weil er irgendwelche leute kennt, die ihn kennen is das noch lange kein grund persönlich zu werden...


    aber im endeffekt egal, da meiner meinung nach manko das deutlich bessere video abgeliefert hat, besser den takt trifft und auch den besseren text hat.
    für mich ist manko klar weiter


    :D nice

  • also den takt treffen sollte dann doch schon drinne sein find ich -.-
    und wenn schon echten namen sagen dann aus erik was besseres als gayrik machen =/
    und bei na line die im grunde nur sagt "du hast alkohol , den kann man im supermarkt kaufen" also da weiß ich dann auch nicht mehr weiter :D
    win = manko
    nebenbei geile misty bilder ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Ja was man heutzutage alles mit nen tollen Drucker so ausdrucken kann find ich auch toll ;) Lassen wir einfach die Jury dann entscheiden und dann is doch gut...


    Ich könnte jetzt auch Manko fragen, welche lines mich getroffen habe sollen, außer das ich ja dick bin(hook) und das ich steine ins wasser schmeiße... Aber nun gut...

  • Zitat

    Original von mod rewrite
    Immer sportlich bleiben, battlen was das Zeug hält und hinterher sind alle wieder "Freunde" ! :-D
    Die Jury wird das schon regeln.. irgendwie.. ;-)


    Mein reden :)

  • wenn man während einer zeile über mangelndes taktgefühl des gegners schon so neben dem beat ist, ist das echt hart^^
    vielleicht sollte sich fonte auch etwas mehr mühe beim datenschutz von gewissen facebook-seiten geben...der fairness halber.
    m4nko liegt für mich ganz klar vorne.


    PS: es heißt "hilf" PETA und nicht "helf".. ;-) imperativ und so you know

  • Zitat

    Original von Memphis DK
    wenn man während einer zeile über mangelndes taktgefühl des gegners schon so neben dem beat ist, ist das echt hart^^
    vielleicht sollte sich fonte auch etwas mehr mühe beim datenschutz von gewissen facebook-seiten geben...der fairness halber.
    m4nko liegt für mich ganz klar vorne.


    PS: es heißt "hilf" PETA und nicht "helf".. ;-) imperativ und so you know


    Cool noch einer aus Langenhagen :D kommen da noch mehr von euch?

  • Was mich hier im Moment zum lachen bringt, ist das ständige gelaber von dem schlechten Tacktgefühl von Fonte.
    Nur weil Ihr von eurem Langenhagener Jung noch keine Flowvariation kennt heißt das nicht das alle anderen den Takt nicht treffen. Bei Manko heißt die Variation drei mal Takt zu sagen... WOW das is LEIDER LANGWEILIG...


    Die Sache mit persönlich werden gehört zum battlen dazu und wenn man drei Worte bei google eingibt und direkt seine Facebook Seite findet, hat dass nichts mit Kontakten sondern eher mit schlechten Privatsphäreeinstellungen zu tun.


    Das is meine Meinung. Zum Abschluss, die Jury wird das bessere Gesamtpackt weiter wählen.
    Da das Forum sowieso nicht berücksichtigt wird von der Jury schreibe ich auch nicht rein das ich Fonte vorne sehe

  • imit taktgefühl sind doch nicht unbedingt die variationen gemeint, sondern eher das simple den takt überhaupt erstmal zu treffen. und fonte ist halt ziemlich oft scharf daneben.
    Und bei facebook sollte sich fonte um datenschutz kümmern und nicht m4anko. es geht um das zensieren anderer leute die auf der sseite mit angezeigt werden. das meinte ich mit fairness, da die ja nichts damit zu tun haben und vielleicht nicht damit einverstanden sein könnten auf diese weise irgendwo aufzutauchen.
    naja gut lassen wir das, wenn jetzt alle hier die beruhiger mimen: die jury wird das schon machen.

  • meldet euch bei facebook ab und hoert auf wegen datenschutz rumzuheulen..außerdem geht mirdieses schlaugescheisse wegen unserer schoenen deutschen sprache auf den sack. hilf oder helf is doch latte du lauch das hier isn rapbattle und keine deutschklausur..... rap bedeutet so viele viele woerter wie moeglich in den takt zu klatschen und fonte macht das moerder gut. also trinkt ma eure milch und mischt euch nicht in dinge ein von den ihr kein plan habt

  • Zitat

    Original von PhilliWAD
    meldet euch bei facebook ab und hoert auf wegen datenschutz rumzuheulen..außerdem geht mirdieses schlaugescheisse wegen unserer schoenen deutschen sprache auf den sack. hilf oder helf is doch latte du lauch das hier isn rapbattle und keine deutschklausur..... rap bedeutet so viele viele woerter wie moeglich in den takt zu klatschen und fonte macht das moerder gut. also trinkt ma eure milch und mischt euch nicht in dinge ein von den ihr kein plan habt


    ähm.. ja :wall:


    fonte verschluckt einige silben und das mangelnde Taktgefühl wurde ja schon ausreichend diskutiert bla blubb. Einzig der Gegnerbezug gefällt mir hier besser.
    Raptechnisch ist manko jedoch weit vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!