VBT2012 VR2: Syntheciser vs. Royal A

  • Zitat

    Original von Cr0c
    aber ma möglichst objektiv sollte das allein schon wegen der überlegenen taktsicherheit bei synthi n klarer fall sein, da royal a hier gerne mal weit am takt vorbeidriftet


    des war deelahs runde digga

  • Gegen 'n guten Gegner hätte die Leistung von Synthi nicht gereicht. Aber naja - gegen 'n guten Gegner halt.


    Selbst halberhezig hingerotztes und unmotiviert aufgenommenes Zeug von Syntheciser toppt die Runde von Royal halt einfach. Kann man sagen was man will. Video von Syntheciser ist Dreck, aber der Finger oben links im Bild ist sexy. Ich würde gerne mal die Hand sehen, die dazugehört. Btw: cr0cs Hook, die nur aus "Wer hat dir erlaubt auf meinem Beat zu rappen" oder was weiß ich, ist dope. Super Ende!


    Ja, keine Ahnung. Easy going halt hier noch für Syntheciser.


    Edit: Die Burger-King Szene ist schwul.



  • Ich feier ja Synthi auch und als ich bei den paarungen gesehen hab das ich gegen ihn muss dachte ich auch das es herb wird


    Aber so Objektik wie eben für mich möglich reicht die Runde nicht im ansatz


    Der einzige Gegnerbezug ist das ich Fett bin woow wir sind hier ja nicht in einem modelcontest, den würde synthie ganz sicher gewinnen deswegen auch die hurenfrisur des hartz outfit und die kopfhörer, weil es eben EGAL ist wie man ausschaut bei sonem Turnier. Ich denke nicht das sich Sythie mit der hingerotzen scheisse ein gefallen gemacht hat


    Und Cr0c sollte weiter beats bauen das kann er besser als Hooks ;)


  • Ich sag mal so, dein rap ist ziemlich gewöhnungsbedürftigt

  • find die Runden hier leider ausgeglichen.
    Ich feier Synthi schon ne Weile aber er dürfte sich nicht beschweren, wenn er hier verliert.
    Wird aufgrund seines Namens und Fame nicht passieren aber man weiß nie.


    Synthi natürlich souveräner und routinierter aber textlich auch Gurkensaft..flowlich auch nicht besonders hervorragend.


    Royal wirkt im Video echt so, als wärs einer der 3 Tage im Jahr, an denen er mal die Sonne sieht. zB in der Hook bei "graben". Die Bewegungen sind einfach.. total holzig in deinem Video. Teilweise asynchron und dein Rap ist gewöhnungsbedürftig. Der Akzent, Flow keine Ahnung.. klingt nicht sonderlich fresh.
    Gegnerbezug ist da, aber man kann über Synthi auch einfach mehr sagen als über dich.
    Ne richtig gute Line ist im gesamten Battle nicht hängengeblieben.
    zum Glück müsst ich nicht voten.. wäre 0 für Synthi und 0,5 für Royal.


    so war mein erstes Feedback für nen battle, fühlt euch geehrt :)


  • muss ich voll so unterschreiben

  • Zitat

    Original von Royal A


    des war deelahs runde digga


    hihihihih
    hahahah
    hohohohohoh
    du fette brillenschlange....
    da bin ich liebe ram takt vorbei als nach 2 schritten schon zu schwitzen wie son schweineohr....

  • Aufm Blatt is Syntheciser der bessere Rapper. Aber er wirkt so extrem lustlos von Audio/Video. Sollte man ihn also weiter lassen, nur weil er das größere Potential hat? Nö. Auch wenn Royal A ungelenk(er) wirkt, weniger routiniert is, hat er hier durch die Lustlosigkeit Synthecisers die Nase vorn.

  • ich hab keinen plan was ihr von syntheciser erwartet. klar, dass er auf einem beat, der seinem eigenen geschmack mehr entspricht auch mehr mühe geben würde und auch logischerweise dann besser klingen würde, aber ich sehe ihn hier schon definitiv vorn.


    auch wenn mein pc ein spast is und hier quasi nur 60% vom eigentlichen video zu sehen sind, sehe ich audiomäßig keine wirklichen vorteile auf seiten von royal a, auch wenn synthi textlich sicherlich mehr kann. "sprudelflaschen"-line zb aber nice.


    wenn hier keiner vorher was von synthie gehört hätte, würden die kommentare hier eindeutig anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!