VBT2012 VR2: Syntheciser vs. Royal A

  • Dann muss man aber auch mal bedenken, dass es nicht an Lustlosigkeit sondern schwierigen Umständen liegt. Erst funktioniert sein Laptop für's Recorden nicht richtig und war kurz davor seine Runde per Telefon zu droppen, bis er kurzfristig doch noch schnell woanders recorden konnte. Dann musste er auf den letzten Drücker AM Jahrestag mit seiner Freundin die Videospuren aufnehmen, damit er Videotechnisch auch überhaupt etwas hat und dann funktioniert mein scheiß PC nicht mehr richtig, sodass das Video beim Mixdown jedes mal bei 60% abstürzt.


    So viel zum Thema "Lustlosigkeit". Über den Text zu reden ist dann natürlich auch nochmal ne andere Sache. Aber dabei ist auch noch zu bedenken, dass Syntheciser den Beat nicht mag/mochte, auch wenn ich mich mit ihm ganz gut versteh und wir uns eigentlich auch mögen. Aber wenn einem der Beat nicht gefällt, ist man im normalfall automatisch unmotiviert eine "Glanzleistung" hinzulegen.

  • also ich finde synthi flowlich sowie raptechnisch weit aus stärker und fresher. das er einen text hinrotzt der nur auf deine adipositas anspielt darf man nicht übel nehmen weil es reimtechnisch weit über deinem niveau ist royal. und ich finde bis auf ein paar ausnahmen waren die lines nicht als typische *fetten* lines abzustempeln.


    ein 16ner genügt, und ich glaube der reicht aus um die jury zu überzeugen!


    du musst einfach noch etwas routinierter werden, versuche mal mehr flavour und melodie in die stimme zu legen..! videoauftreten mit kopfhörern war jez auch nicht die bombe.. da fand ich die idee mit dem MC Donalds schon geiler!

  • Zitat

    Original von erasik
    wehe du frisst ihn auf


    ich mein ich hab nix gegen royal a und die dicken lines waren nich persönlich gemeint


    aber DAS HAHAHAHAH IST DER KINGPOST überhaupt ... hahaha

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    ich mein ich hab nix gegen royal a und die dicken lines waren nich persönlich gemeint


    aber DAS HAHAHAHAH IST DER KINGPOST überhaupt ... hahaha


    dem kann ich nur zustimmen


    nix gegen royal.... aber ey, es war einfach soooo lustig als ichs zum ersten mal gelesen habe, musste vor lauter lachen sogar fast weinen :D

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    ich mein ich hab nix gegen royal a und die dicken lines waren nich persönlich gemeint


    aber DAS HAHAHAHAH IST DER KINGPOST überhaupt ... hahaha


    haha ich musste selber hart lachen :D

  • Einige votes für mich nicht nachvollziehbar aber ok


    Glückwunsch an Synthi und ich hoff du findest Zeit und vor allem lust am Turnier dann bin ich ha vielleicht gegen den sieger geflogen ^^

  • Royal A fragt syntheciser wie man gegen DeeLah verlieren kann. Heißt das dann wenn Royal A gegen Syntheciser verliert und Deelah gegen Syntheciser gewinnt das Royal A dann noch viel höher gegen DeeLah verliert? - Würde mich jedenfalls nicht wundern.


    Freue mich schon auf Synthis nächste lustlose Runde.

  • Zitat

    Original von Vodkalove.
    Royal A fragt syntheciser wie man gegen DeeLah verlieren kann. Heißt das dann wenn Royal A gegen Syntheciser verliert und Deelah gegen Syntheciser gewinnt das Royal A dann noch viel höher gegen DeeLah verliert? - Würde mich jedenfalls nicht wundern.


    Freue mich schon auf Synthis nächste lustlose Runde.



    Chelsea hat gegen Leverkusen verloren und gegen Barcelona gewonnen ...


    Birne und Äpfel kollege

  • Glückwunsch an mich jeah!!


    Und royal a! Wollt nur ma sagen, ich find dich irgendwie cool. Paar posts auch ausserhalb von hier gelesen, sehr lustig teils :D
    Fairer gegner ! Sry dass dS so "hingerotzt" aussah! Aber meine umstände warn eher ä... Suboptimal sag ich ma :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!