VBT2012 VR2: Syntheciser vs. Royal A

  • Zitat

    Original von DeeLah
    übrigens dikki....bin dieses jahr wieder in heilbronn...bin eigentlich jedes jahr in deiner stadt wenn ich zum Battlekingz geladen werde...komm doch vorbei...dann sag ich dir das alles nochmal live


    Ich freu mich, und obwohl ich ein völlig harmloser dicker mensch bin werd ich bei dir gerne eine ausnahme machen du sohn eine hure


    und btw es heisst immens du scheiss dummes stück dreck


    Du bist der Prototyp eines Internetgees und wenn du in Heilbronn bist schreib mit des und wir können uns gerne das mal alles live sagen ich zahl dir sogar das bahnticket du hartzer

  • ticket wird vom veranstalter bezahlt :)
    muss ich nich von meim gärtnergehalt latzen
    sag dir dann bescheid royal....bring paar leute mit, nicht dass du hinterher leugnest, dass ich dich fast dünn geboxt hab

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ticket wird vom veranstalter bezahlt :)
    muss ich nich von meim gärtnergehalt latzen
    sag dir dann bescheid royal....bring paar leute mit, nicht dass du hinterher leugnest, dass ich dich fast dünn geboxt hab


    jetzt mal ohne scheiss, wenn man das so als unbeteiligter liest muss man denken wir sind beide 12 und noch immer zurückgeblieben ABER


    ich mein das wirklich ernst sag bescheid wann und ich werde da sein und zwar ohne leute oder übertriebenes waffengelaber nur du und ich und welche gärtnerfreunde du da mitbringst is mir scheiss egal nur du und ich kollege egal wann sag bescheid

  • so geil :D einmal hab ich nicht angefangen...komm mir geistig fast überlegen vor...naja ich sag dir bescheid und schenke dir bis dahin, ab jetzt, keine beachtung mehr rollmoppsi

  • Zitat

    Original von Cr0c
    spar schonma fürn eintrittsticket :)


    warum kriechst du eigentlich deelah und synthi so in den arsch?


    weil das die einzigen 2 sind die deine hooks gut finden??


    du wirst von jedem gehatet weil du fett und wack bist ich werde nur gehatet weil ich fett bin ;)


    also lass mal die luft raus und halt den ball flach denn du bist in meinen augen so unwichtig !

  • freundchen, nichma deelah findet meine hooks gut! und das is mir auch scheißegal wer meine hooks feiert und wer nicht.


    mir is schon klar, dass wir beiden nich die dünnsten sind, aber wir können ja gerne mal battlen, falls du bock hast. dann schauen wir mal wer nun wack ist und wer nicht.

  • Zitat

    Original von Ronald Reggin
    Push: Royal A


    deutlich vone und sauber reingesteigert...
    schade syntie find deine dinger immer gut, aber diesmal war wohl nix...


    BTW Danke und ja Deelah lass es mich wissen und wir ignorieren uns bis dahin, freddy der guerilla gardener


    genug offtopic nun hier


    e: haben wir das nicht schonma cr0c? :D und wie isses ausgegangen? naja egal jetzt genug mit offtopic

  • Also ich feier Synthie.. nur sein Gegner ist hier leider klar besser..


    Syntheciser bleibt hier zur sehr auf das Gewicht seines Gegners hängen und nutzt somit nur minimal die ihm gebotene Angriffsfläche (obwohl das jz auch wieder ne anspielung sein könnte xD) .. schade eigentlich

  • royal a ist doch garnicht so schlecht...also finde er müsste weiter kommen weil er sich einfach deutlich mehr mühe gegeben hat!und vllt ist er dann auch motivierter an seinem weightwatcher programm weiter zu machen,no front :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    royal a ist doch garnicht so schlecht...also finde er müsste weiter kommen weil er sich einfach deutlich mehr mühe gegeben hat!und vllt ist er dann auch motivierter an seinem weightwatcher programm weiter zu machen,no front :D


    Danke
    haha :D ja ich schreib weekend jetzt ne email damit er mir nen essensplan notiert um im vbt 2013 dünn zu sein =)

  • kann solche mühe-kommentare schon nachvollziehen und sehs nichma unbedingt als falsch an, allerdings kann beim fußball auch die eine mannschaft 90min lang powern und powern, kann aber dennoch wegen der überlegenen effektivität des gegners verlieren und so sollte es auch sein. nicht der, der sich mehr anstrengt, der gewinnt, sondern der, der im endeffekt besser war. und dabei sehe ich syntheciser vorn. und das is hier diesmal nichma n front oder subjektives gelaber gegenüber royal a.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    kann solche mühe-kommentare schon nachvollziehen und sehs nichma unbedingt als falsch an, allerdings kann beim fußball auch die eine mannschaft 90min lang powern und powern, kann aber dennoch wegen der überlegenen effektivität des gegners verlieren und so sollte es auch sein. nicht der, der sich mehr anstrengt, der gewinnt, sondern der, der im endeffekt besser war. und dabei sehe ich syntheciser vorn. und das is hier diesmal nichma n front oder subjektives gelaber gegenüber royal a.


    gegen solch eine "kritik" würde ich nie im leben was sagen wenn du das so siehst ist das völlig in ordnung


    Ich seh mich halt in dem battle irgendwie klar vorne obwohl ich weiss was syntheciser kann, und wenn er da mit 32 Zeilen die nicht nur auf mein gewicht anspielen gekommen wäre würde ich vermutlich fliegen


    Aber sowas "hingerotztes" ohne Gegnerbezug (bis auf das ich dick bin) kann meiner meinung nach nicht reichen.


    Und ehrlich ich bin der letzte wo Synthie nicht graturlieren würde wenn er gewinnt ich hab es paar seiten vorher schon gesagt ich feier seinen rap selber aber eben nicht in der runde


    Ich denke einfach das er sich gedacht hat diese "kackrunde" würde reichen und ich denke das er sich da ins eigene fleisch geschnitten hat


    Aber das ihn trotzdem hier leute vorne sehen liegt meiner meinung nach an seinem Namen weil die leute wissen was er kann


    Aber wenn man nur die 2 Runden nebeneinander vergleicht kann ich wirklich nichs finden wo er besser ist aber who knows

  • Zitat

    Original von Cr0c
    kann solche mühe-kommentare schon nachvollziehen und sehs nichma unbedingt als falsch an, allerdings kann beim fußball auch die eine mannschaft 90min lang powern und powern, kann aber dennoch wegen der überlegenen effektivität des gegners verlieren und so sollte es auch sein. nicht der, der sich mehr anstrengt, der gewinnt, sondern der, der im endeffekt besser war. und dabei sehe ich syntheciser vorn. und das is hier diesmal nichma n front oder subjektives gelaber gegenüber royal a.


    Syntheciser ist besser, ja. Aber wenn ichs Video anmache und Bild + Audio sagen nur: "Boah, hab kein Bock ey" (aus welchem Grund auch immer), Lustlosigkeit pur, dann wünsche ich mir, dass der Gegner weiter kommt, alleine schon um n Exempel zu statuieren.


    Zitat

    Wegen Leuten wie dir, guck ich mir VBT Runden erst ab dem 16tel an. Immer nur grad so viel geben dass es reicht. Was für eine kackätzende Einstellung.


    Um mal "Das W" aus seinem Thread zu zitieren. Ich hab bei Synteciser einfach nicht das Gefühl, dass er will. Macht mir 0 Spaß, das Ding. Der Gegner zwar auch nicht...aber na ja. Er hat wenigstens nichts hingerotzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!