VBT2012 VR2: Syntheciser vs. Royal A


  • deelah so der hammer :D wie der immer abgeht hier :D


    aber find royal ein biischen besser, leider :(

  • Zitat

    Original von AlphaR


    deelah so der hammer :D wie der immer abgeht hier :D


    aber find royal ein biischen besser, leider :(




    Deelah mal ohne Witz, Du bist mit einer der hässlichsten Menschen die ich jemals gesehen hab und The Swan würde mit dir heute auf RTL 2 noch Millionen machen, geh bitte zu Mitten im Leben und nimm BumB gleich mit, aber lass dein Frust nicht an anderen aus :pat:



    Wieso leider??


    Aber danke an alle die Feedback geben Positiv wie Negativ hilft mir persönlich beides weiter

  • Zitat

    Original von Royal A




    Deelah mal ohne Witz, Du bist mit einer der hässlichsten Menschen die ich jemals gesehen hab und The Swan würde mit dir heute auf RTL 2 noch Millionen machen, geh bitte zu Mitten im Leben und nimm BumB gleich mit, aber lass dein Frust nicht an anderen aus :pat:


    ich lass meinen Frust doch nich an dir aus Schwabbelchen....du hast doch hier angefangen in der Hoffnung ich lese es nicht....
    und dass du mich als hässlich bezeichnest...also ich weiss nicht allein die Kriterien "Fett" und "Brille" können keinen schönen Menschen
    ergeben...schon garnicht wenn er so hechelt wie du


    edit: Marco T über mir dein Edit :D hahahahahahhaa...genau das eben

  • Nur um das mal visuell zu verdeutlichen....Wenn Royal sagt ICH wäre hässlich ist das so als wenn ne eitrige Vaginalpocke auf n Hasenköttel zeigt und sagt "Ih wie eklig ist das denn?"



  • [/quote]nimm BumB gleich mit[/quote]


    Junge was geht mit so überdimensional hässlichen Menschen , das ich sowas hier lesen muss ... von so etwas ???


    bekommst dadurch trotzdem kein stück fame ... du Qualle :D

  • Royal A Rächer der Überfetteten....ehrlich.....
    wenn man dem Fettwanst aufn Arsch kloppt fallen dem Schweinshaxen aus den Nasenlöchern....
    dass ers überhaupt raus schafft nachdem Diablo 3 draußen ist....

  • für mich hat synthi die runde hier knapp gewonnen
    er hat sich zwar keine mühe gegeben un mit bisschen pech kann jetzt schon shcluss sein aber in der runde von royal bleibt keine line ängen bei synthi das mit der sprudelflasche. aber wenn er weiter mit so viel elan am vbt teilnimmt is wohl leide rin vr 3 schluss

  • Zitat

    Original von DeeLah
    das einzige was bei Royal hängen bleibt ist der Gürtel in einer seiner Speckfalten....grauenhafte Schwabbelbacke



    ich muss dich ja arg getroffen haben das du hier so auf welle machst und beleidigst :D


    Ich finds goldig aber ey hoffentlich sehen wir uns mal hier im verlauf des turniers...


    oder auch anderstwo ;)


    Und ich sag dir nochmal das es hier weder darum geht das ich fett bin und du wie ein hartz 4 penner ausschaust sondern darum das du weder den takt triffst noch im geringsten gefühl für musik hast.


    Für mich bist du Overhyped ohne ende, ich kann nichtmal im ansatz verstehen das man dich feiern kann sry aber da bringts dir auch nichs wenn du eine ep machst mit leuten die rappen können.


    Besser,Any,Mark Sign,Skibbezz... usw


    Alles leute mit denen du mukke gemacht hast oder machen möchtest, die ziehen halt deine taktlose musik mit nach oben aber hey wie gesagt beleidige noch paar mal und zeig was für ein Harter Hund du bist süsser

  • Also ich fänds cool wenn deelah was mit mir macht ..
    hab überhaupt keine meinung zu eurem thema und feier euch beide..
    ich halte mich da raus..
    des einzige was ich dazu sage ist, dass man sowas normalerweise anders klärt..
    wir sind keine 15 mehr oder!?
    ihr könnt euch nich leiden!? dann geht euch ausm weg homes!
    ..gefundenes fressen für die rappers.in kids -.-


    edit: un des "nach oben ziehn" is quatsch ^^

  • dickerchen sollten wir uns persönlich treffen gnade dir gott...ehrlich Dicker (hahahaha es is so witzig weil es wahr ist :D)....ich bin vollkommen gewaltfrei aber dir würd ichs fressbrett einkloppen...also du sohn zweier heroinmenschen...musik hin oder her...es is immer geschmackssache....overhyped ebenfall hin oder her (eine gewisse masse an leuten irrt sich nunmal nicht)....un ob du meine musik magst oder nicht (denke du wärst gern auch nur ansatzweise so "bekannt" wie ich), rein musikalisch gesehn bist du ein nix (!!!!!!) gegen mich...ob taktlos in deinen augen oder nicht...mehr als neid is das nich.....leute die in deinen augen rappen können, würden auch nie musik mit mir machen wenn sie deine meinung über meinen rap teilen würden (tut weh nech? mich featuren sie und dich fettsack nich!)....und ich finds schade, dass in deinem emens fettem körper kein platz für tolleranz ist...aber guten appetit

  • übrigens dikki....bin dieses jahr wieder in heilbronn...bin eigentlich jedes jahr in deiner stadt wenn ich zum Battlekingz geladen werde...komm doch vorbei...dann sag ich dir das alles nochmal live

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!