VBT2012 VR2: Killah C aka KzudemC vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    und was genau hat das mit Esmaticx zu tun?


    Oh ja schulligung warte


    " Hey esmaticx baby, hihih luv u! WOAH! du bist echt die krasseste und dopste und geh mal bitte eis mit mir essen undblablabla...insert random spastischeisse here"...


    hat das jetzt genug themenbezug


  • =/

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Feierst du nur männliche Rapper wenn sie gut aussehen? :smoke:


    ding is.. die wird so gefeiert.. sei es hier oder auf youtube, was weiß ich.. dabei is sie einfach 08/15.. vom flow her vllt gut.. aber sonst.. diese ach so ironischen sprüche ala "ich geh jetz wäsche waschen", "ich putz die wohnung für dich",.. was weiß ich so genau hab ich da auch nich hingehört.. aber irgendsone scheiße war das.. ist halt null witzig..


    warum rappt die nich so was wie "komm her, ich blas dir ein bist du kommst".. dann könnte ich die vllt feiern..


    und um noch mal zu mein vorherigen kommentar zurückzukommen.. natürlich, feier ich auch hässliche rapper.. sind die ja meistens sowieso... jedoch wegen ihrem können.. hier kommt es mir so vor als würdet ihr die kleine verspielte dame nur feiern, weil sie haltn weib ist.. die n bisschen rappen kann..


    *nohomo*


    yeah wuz up.. ich peitsch noch eben meine frau zurück in die küche


  • Diese Argumentation würde vielleicht stimmen wenn es um Loona und ihren Sieg beim Uservote gehen würde.
    Esmaticx kann aber im Gegensatz zu der wirklich rappen und rappt auch auf ne eigene Art. Gut sie iss nicht überdrüber dope, aber (ich kann nur für mich sprechen) auf dem Level wie sie rappt würde sie mir auch durchaus mit nem fetten Pimmel zwischen ihren Beinen gut gefallen. ^^


    E: Ich meine damit nicht meinen Pimmel sondern wollte damit ausdrücken, dass auch wenn sie ein Mann wäre würde ich sie deswegen weder mehr noch weniger feiern bei dem Level was sie abliefert. ;)

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Also bei Loona hatte ich Ohrwurm, bei ihr spüre ich nur Fremdscham. :wall: :wall:


    Iss zwar extremst off topic aber das würde mich jetzt doch interessieren was blieb da ohrwurmmässig so krass von Loona hängen? Welche ach so krasse Line oder welcher verblüffende ausgeklügelte Vergleich hat dich zum staunen gebracht?


    Pseudo OnTopic: Esmaticx Runde dope und ihr Gegner ladet wahrscheinlich nichts hoch!

  • Zitat

    Original von timmyred


    warum rappt die nich so was wie "komm her, ich blas dir ein bist du kommst".. dann könnte ich die vllt feiern..


    und vllt genau deswegen feiern hier sie wohl einige, weil sie sich genau nicht auf das Niveau herrab lässt?
    Ich persönlich kann dieses ey alter mein schwanz ist so über krass und ich ficke deine mutter lines nicht mehr hören... liegt wohl daran, dass ich keine 12 mehr bin ;)


    Ich persönlich feier die Runde gibt zwar noch einiges was man verbessern kann, aber für die nächste Runde reicht es so oder so ;)

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Nach Inken & Kitty Kat dachte ich es gibt keine Frauen die rappen können.
    Hab mich wohl geirrt



    Nazz.
    Meli.
    Fiva.
    Pyranja.
    Fleur Earth.
    Lisi.
    Sookee.
    Cora E.
    Keny Arkana.
    Lady Leshurr.
    Lauryn Hill.
    MC Lyte.
    Missy Elliot.
    Jean Grae.



    und
    und
    und ...



    Viel Spass beim Nachsitzen.



    btw. & on topic:
    És hat doch im Prinzip eh schon gewonnen. Sie ist jung, sie hat Skills (zugegeben noch nicht ganz ausgereift, aber schon mit erkennbar eigenem Stil und freshem und zum Glück nicht anstrengend girlie- oder bitchhaft überzeichnetem, sondern authentisch weiblichem Humor) und außerdem hat sie jetzt schon so viel Aufmerksamkeit wie kaum jemand sonst in den Vorrunden. Und bei den Leuten, die jetzt nicht vor lauter Notgeilheit ihre Tastatur vollsabbern und die sie auch nicht konträr dazu stumpf als Ausnahme abtun, welche die Regel in einer männlich dominierten Szene bestätigt, bei denen hat sie sich durch ihre paar Auftritte hier schon gut Respekt erarbeiten können. Egal, wer sie am Ende rausschmeißt, er wird sie niemals komplett zerstören können - und wenn sie danach nicht rumzickt (wie einige ihrer männlichen Kollegen), kann sie in diesem Turnier eigentlich gar nichts mehr verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!