VBT2012 VR2: Killah C aka KzudemC vs. Ésmaticx

  • Echt überdurchschnittlich gut die Runde (nicht elitär aber kann sich sehen <3 und hören lassen)
    Diese und die nächste Runde müsste sie eigentlich packen, danach wirds für sie wahrscheinlich eng werden, obwohl ich ihr inzwischen durchaus zutrauen würde, dass sie wenn sie sich richtig reinhängt sogar der Halbprofi Fraktion a la DeeLah oder vergleichbar "Guten" durchaus gefährlich werden könnte.


    Ihre Stimme in der Hook hat zeitweise etwas Sandra Nasic mässiges im Klang. Was ich persönlich zwar überhaupt nicht sexy aber definitiv sehr sehr cool finde. :)

  • Ey WOW, echt Respekt ... Hab dir ja zu deiner Quali schon gesagt wie genial ich die fand, dann noch die VR 1 über nice und das hier toppt es sogar nochmal^^ Einfach nur Bombe, vor allem der 2. Part, ich hab so über gelacht bei der "Individuell-Line" xDD Echt übernice :king: :king: :king::thumbup:
    Video is auch schick, is ja auchn hübsches Mädel zu sehen :D :P
    Aber auch der Rest, voll der Knaller :D


    love ya style :king: :]

  • ich mach jetzt auch mal eine prophezeiung, solltest du nicht frühzeitig auf einen der ganz großen treffen, kommst du bis ins viertel. hör nicht auf die spassten, die meinen deine betonung sei nervig, die haben keinen plan. :D super vielseitig geflowt, geile wortspiele. so macht das spass. du hast nen s-fehler, aber rec-z ist auch ins finale gekommen. :)

  • finds ok, aber ziemlich standard. stimme da genieus zu. also es ist auf jeden fall nicht schlecht, aber ich finds recht langweilig, seh bei dir noch nicht wirklich einen eigenen rapstil.


    wirklich schade finde ich allerdings, dass du und loona nicht aufeinandertreffen.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    dieser beitrag wurde 2 mal editiert.


    siehste mal, ich freetype meine kommentare eben.


    Hab mich verklickt ^^. :wall:
    eigentlich wollt ich dich ja noch zitieren. aber egal hätte auch gerne Loona von Esmaticx besiegt gesehen. Das wäre einfach ein historischer Sieg einer wirklich begabten Rapperin gegen eine billige Möchtegern Rapperin geworden. Aber Loona wurde ja auch von einer Frau besiegt einer die nicht wirklich sexy war und aussah wie ein Mann in Frauenkleidern ^^. Daher kann ich durchaus auch damit leben. :)

  • Echt nicht schlecht, nur teilweise schwer zu verstehen und Stimmeinsatz stört mich irgendwie manchmal...aber wie soll ich sagen, Ès ist mir sau sympathisch :D 2. part fickt den gegner und joa....ich hoffe auf mindestens 16tel oder so :]

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • 1te Runde fand ich schon gut aber die hier ist nochmal ne Steigerung wird wohl die Frau sein die hier das erstemal wirklich realistische Chancen hat weiter als 2te Vorrunde zu kommen :smoke:

  • Zitat

    Original von TB.Black
    warte nur bis Sopeone wieder abspritzt in seinen Postings


    Sorry, aber da musste ich gerade sehr lachen :D


    Zurück zum Thema ich wünsche ihr natürlich auch, dass sie möglichst weit kommt nur da sie bereits in der letzten Runde schon Gegnerglück hatte, diese Runde anscheinend auch wieder jemanden der garnichts macht. Glaube ich einfach, dass irgendwann auch ihr Losglück nachlassen wird. Und ich vermute eben das das im 64stel bzw spätestens im 32stel der Fall sein wird. Wünschen würde ich ihr natürlich sogar den Gesamtsieg (obwohl das sehr unwahrscheinlich ist da mir auf Anhieb schon mindestens 16 Leute einfallen gegen die sie es (nett ausgedrückt) sehr sehr sehr schwer haben wird.

  • Jetzt wollt ich eigentlich in ganz vielen anderen Threads vorher noch was schreiben damit das nicht so wirkt als wenn ich hier nur Esmaticx Fanboi bin...aber wat solls...


    Mädel! Wat is da mit die Aufnahmequali los! Das klang letzte Runde nicht so dumpf.
    Ansonsten geht das wieder schwer in Ordnung...da ist noch Luft nach Oben, gerade was die Aussprache anbelangt, aber ....irgendwas ist ja immer.
    Wirst halt damit rechnen müssen, das du bei dem ganzen Frauenthema irgendwie hängen bleiben wirst, da viele Gegner einfach relativ unkreativ sind und das permanent aufgreifen werden, was dich dann zwangsläufig auch beschränken wird....


    Ein wenig wie mit Basti im letzten Jahr, wo sich jeder nur auf seine Kunstfigur gestürzt hat und das Thema damit viele Battles bestimmt hat.....kieken wir mal...damit der Beitrag aber nicht so fade bleibt hier noch ein Video von einem Mausmaki! Bauen sie den doch mal in ihre nächste Runde ein!


    [youtube]

    [/youtube]


    Videoeinbettung geht nicht! Schaut euch den shit an!


    http://www.youtube.com/watch?v=3a5JOVQcSAo


  • und was genau hat das mit Esmaticx zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!